Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
S. Clescenco |
Trainer |
Sylvinho |
| 9,68 Mio. € | Gesamtmarktwert | 88,80 Mio. € |
| 25,3 | ø-Alter | 27,6 |
Wunschaufstellung der User
[ALB] EMQ: @MOL // vs.FRO
10.11.2023 - 12:21 Uhr
21.11.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von albo77
Ich hoffe sehr, dass wir bei der Auslosung Glück haben werden, weil Topf 2 meines Erachtens kein Privileg ist, wenn man sieht, was für Mannschaften in den Töpfen 3 und 4 sind.
Es wünschen sich viele Deutschland in der Gruppe, was ich gar nicht hoffe. Zum einen wird es dann noch schwieriger an Tickets ranzukommen
aber zum anderen würde Deutschland uns sicherlich schlagen. Sie werden, trotz der Niederlage gegen die Türkei, eine starke EM daheim spielen und ziemlich weit kommen.
Meines Erachtens wäre die einfachste Gruppe für uns folgende
1. Belgien
2. Albanien
3. Slowenien
4. Sieger Play of C (voraussichtlich Griechenland)
Die schwierigste Gruppe wäre
1. Frankreich
2. Albanien
3. Italien
4. Serbien
Hier würden wir safe letzter werden
Ich hoffe sehr, dass wir bei der Auslosung Glück haben werden, weil Topf 2 meines Erachtens kein Privileg ist, wenn man sieht, was für Mannschaften in den Töpfen 3 und 4 sind.
Es wünschen sich viele Deutschland in der Gruppe, was ich gar nicht hoffe. Zum einen wird es dann noch schwieriger an Tickets ranzukommen
aber zum anderen würde Deutschland uns sicherlich schlagen. Sie werden, trotz der Niederlage gegen die Türkei, eine starke EM daheim spielen und ziemlich weit kommen. Meines Erachtens wäre die einfachste Gruppe für uns folgende
1. Belgien
2. Albanien
3. Slowenien
4. Sieger Play of C (voraussichtlich Griechenland)
Die schwierigste Gruppe wäre
1. Frankreich
2. Albanien
3. Italien
4. Serbien
Hier würden wir safe letzter werden
Genau mein Gedanke. Trifft uns das mit Frankreich, Italien und Serbien, dann sind wir schneller weg, als wir gucken können.
Haben wir sowas wie Slowenien, Slowakei, Rumänien oder Griechenland oder sogar Bosnien, wo ich denke, dass sie es schaffen werden in den Play - Offs, dann hat man vielleicht Chancen.
Ich hoffe es wird eine humane Gruppe und nicht Brasilien Argentinien und Spanien auf einmal. Das wäre schon ziemlich mies. Ich will schon gerne ins Achtelfinale. Da kann man sich das nicht leisten, auf solche Gegner zu treffen.
Zumal ich eine EM auch schwieriger finde als eine WM.
In einer WM spielen auch afrikanische, asiatische und südamerikanische Teams mit, die man leichter schlagen kann. In einer EM hast du halt fast nur starke Mannschaften.
PS: Das mit Brasilien und Argentinien bitte nicht zu ernst nehmen, ich weiß, dass wir nicht gegen sie spielen können, aber es soll damit signalisieren, dass ich kein Bock auf diese Top5 habe. (England, Spanien, Deutschland, Frankreich und Italien).
Wenn die Top5 auf uns zu kommt, dann aber bitte alleine und nicht noch ein weiterer aus der Top5.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LiridonCana19Shqip am 21.11.2023 um 15:36 Uhr bearbeitet
21.11.2023 - 15:33 Uhr
Cikalleshi einzuwechseln kann gleichbedeutend damit sein, das 0:0 zu halten. Entschuldigung, aber Daku hatte kein gutes Spiel, und sein erster Ballkontakt gestern war zweimal nicht gut. Dennoch hat er die Läufe gemacht, die Cikalleshi niemals macht, um 1:1 gegen den Torhüter zu gehen. Cikalleshi spielt nur mit dem Rücken zum Tor und dreht sich dreimal, bevor er eine Entscheidung trifft. Persönlich gefällt mir Daku besser, der den Ball direkt weiterleitet und besser halten kann als Cikalleshi. Bei so wenig Bällen, bin ich entschlossen, dass Daku mehr draus machen kann als Cikalleshi.
Was Asani in den ersten 45 Minuten gezeigt hat, war Arbeitsverweigerung.
Asllani hatte ein gutes Spiel, und Bajrami hat auch schöne Chancen kreiert, kann aber mehr.
Mucolli fand ich nicht so schlecht. Er versuchte oft den Doppelpass, den er jedoch nicht bekam. Ähnlich bei Balliu, der Druck durch einen Doppelpass erzeugen wollte und ständig ins Leere lief, weil unsere Mittelfeldspieler Querpässe spielten.
Bare und Uzuni haben ein schlechtes Spiel gemacht.
Zu Muci: Es wurde gesagt, dass er wenig Zeit hatte. Das finde ich nicht. Ich bin von ihm enttäuscht. Wie kann er bei Legia in internationalen Spielen innerhalb von Minuten aufblühen und hier gegen die Färöer nicht einmal einen Spieler ausdribbeln? Schwache Einwechslung. Ich hatte mir viel mehr erhofft, und im Nachhinein hätte ich lieber Muja gesehen.
Laci war bemüht, aber nicht glücklich. Dennoch möchte ich ihm nichts vorwerfen, im Gegensatz zu Muci zum Beispiel.
Die Defensive war wie erwartet stabil.
Was Asani in den ersten 45 Minuten gezeigt hat, war Arbeitsverweigerung.
Asllani hatte ein gutes Spiel, und Bajrami hat auch schöne Chancen kreiert, kann aber mehr.
Mucolli fand ich nicht so schlecht. Er versuchte oft den Doppelpass, den er jedoch nicht bekam. Ähnlich bei Balliu, der Druck durch einen Doppelpass erzeugen wollte und ständig ins Leere lief, weil unsere Mittelfeldspieler Querpässe spielten.
Bare und Uzuni haben ein schlechtes Spiel gemacht.
Zu Muci: Es wurde gesagt, dass er wenig Zeit hatte. Das finde ich nicht. Ich bin von ihm enttäuscht. Wie kann er bei Legia in internationalen Spielen innerhalb von Minuten aufblühen und hier gegen die Färöer nicht einmal einen Spieler ausdribbeln? Schwache Einwechslung. Ich hatte mir viel mehr erhofft, und im Nachhinein hätte ich lieber Muja gesehen.
Laci war bemüht, aber nicht glücklich. Dennoch möchte ich ihm nichts vorwerfen, im Gegensatz zu Muci zum Beispiel.
Die Defensive war wie erwartet stabil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe E