⚽ - A.C.F. Fiorentina - I Viola
29.06.2018 - 23:42 Uhr
26.02.2026 - 21:11 Uhr
Florenz trifft und wäre somit wieder theoretisch weiter.
15.04.2026 - 14:25 Uhr
Einen schönen guten Tag,
bei dem Versuch 2 Tickets für das nächste Heimspiel zu kaufen, bleibe ich immer an der Card Nummer hängen.
Scheinbar benötigt man in Italien eine Art Fußball-Ausweis. Aber wie kommt man da dran,
bzw. was macht der Tourist, der jetzt mal ein Spiel sehen will? Kann der somit nur im Ticket-Shop vor Ort kaufen? Würd mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Viagogo etc. kommt für mich nicht in Frage.
Gruß Malleralle
bei dem Versuch 2 Tickets für das nächste Heimspiel zu kaufen, bleibe ich immer an der Card Nummer hängen.
Scheinbar benötigt man in Italien eine Art Fußball-Ausweis. Aber wie kommt man da dran,
bzw. was macht der Tourist, der jetzt mal ein Spiel sehen will? Kann der somit nur im Ticket-Shop vor Ort kaufen? Würd mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann. Viagogo etc. kommt für mich nicht in Frage.
Gruß Malleralle
08.06.2026 - 20:37 Uhr
https://www.violanation.com/fiorentina-latest-news-updates/21984/official-fabio-grosso-fiorentina-new-head-coach-manager-hire-contract
🤔 mal schaun ... , ob das gut geht?
🤔 mal schaun ... , ob das gut geht?
17.07.2026 - 22:21 Uhr
Wieso wurde gosens aussortiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.