Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[9] Eigler, Christian

01.10.2006 - 11:35 Uhr
[9] Eigler, Christian |#41
13.07.2008 - 19:25 Uhr
Also so viel ich (nicht) gesehen habe: Er war gar nicht da. Am 11.7. beim Spiel gegen die Lipperlandauswahl war er noch da, von einer Verletzung wüsste ich nicht. Kann natürlich sein, dass er hier keinen Druck kriegen soll. Abwarten!
[9] Eigler, Christian |#42
14.07.2008 - 00:04 Uhr
Ich war ziemlich sicher das der Eiglertransfer zum FCN in den nächsten Tagen als perfekt gemeldet wird!

Allerdings will Charisteas jetzt doch bei Nürnberg bleiben. Das würde bedeuten, dass der FCN diese Saison gut auf Eigler verzichten kann. Nächste Saison ist er dann umsonst.
Oder die Meldung mit Charisteas ist eine weitere Maßnahme um den Druck auf den DSC zu erhöhen!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/07/14/nuernberg/charisteas-bleibt-beim-club.html

•     •     •

Arminia!!!
[9] Eigler, Christian |#43
14.07.2008 - 06:23 Uhr
Torjagd nach Startproblemen
ARMINIA: Bezirksligist Steinhagen hält 37 Minuten tapfer dagegen
Zitat von Neue Westfälische:
Steinhagen (uwe). Ausgerechnet Christian Eigler. Der 24-jährige, vom FC Nürnberg umworbene Arminia-Stürmer fehlte beim Test des Bundesligisten gegen den Bezirksligisten SpVg. Steinhagen. "Er hat Probleme mit der Patellasehne und deswegen schon das Samstag-Training abgebrochen. Heute ging es nicht", meinte DSC-Trainer Michael Frontzeck. An Gerüchten, Eigler sei schon auf dem Weg zum "Club", sei "nichts dran", wie Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier versicherte. [...]

QUELLE: Neue Westfälische [Print] - Nr. 162, Montag, 14. Juli 2008 - NWSport

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[9] Eigler, Christian |#44
16.07.2008 - 14:56 Uhr
Inwzwischen hoffe ich wirklich, dass Eigler geht. Er hat sich doch innerlich abgemeldet. Kein klares bekenntnis für den Verein. Ich glaube nicht, dass es bei einem verbleib die nötige Motivation mitbringt. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch so kommt.

Wichtig wäre es nun, für ihn einen Ersatz zu finden. Im Sturm und offensiven Mittelfeld fehlen uns dann noch 2 Leute.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[9] Eigler, Christian |#45
16.07.2008 - 18:01 Uhr
ich denke er wird auch gehen was bringt das wen er schon mit seinem Halben Herz bei Nürnberg oder bei irgeneinem anderen Verein ist!!
[9] Eigler, Christian |#46
22.07.2008 - 18:55 Uhr
auf Wiedersehen Christian danke für die Zeit die du bei uns warst :)

Wünsche dir viel Glück in Nürnberg!!!

alles gute :)
[9] Eigler, Christian |#47
23.07.2008 - 23:32 Uhr
wollen wir mal hoffen, dass sie aufsteigen.... ansonsten kommt der Nachschlag aus Nbg ja nicht aufs Konto..
[9] Eigler, Christian |#48
24.07.2008 - 01:37 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von RuebeKauf:
Machs gut Christian und vielen Dank für deine Tore!
Wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinen neuen Verein (aber bitte nicht gegen uns ;) ).

So schnell spielen die nich wieder gegen uns :p :ugly .

Ja die steigen auf und wir ab :o ... :D

Eigler wünsche ich viel Erfolg, mal sehen ob er sich beim Club durchsetzen kann.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 24.07.2008 um 01:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.