[8] Kevin Pannewitz
04.12.2011 - 13:14 Uhr
02.01.2012 - 23:04 Uhr
immerhin sieht es ww mit pannes gewicht nicht ganz so streng wie pv.schon mal ein kleiner risikopunkt weniger...hoffentlich weiss panne die letzte chance zu schätzen und hängt sich voll rein.
02.01.2012 - 23:04 Uhr
immerhin sieht es ww mit pannes gewicht nicht ganz so streng wie pv.schon mal ein kleiner risikopunkt weniger...hoffentlich weiss panne die letzte chance zu schätzen und hängt sich voll rein.
02.01.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Ende gut - Alles gut :) ...........Hoffentlich!
Ende gut - Alles gut :) ...........Hoffentlich!
02.01.2012 - 23:16 Uhr
Die ganze Situation kommt mir ein wenig so vor, wie es momentan gesellschaftlich modern geworden zu sein.
Sprich, wenn die Qualität fehlt werden halt die Ansprüche runtergeschraubt.
Schlechte Lernergebnisse in den Schulen -> Lehrpläne werden angepasst, Lernvorgaben reduziert
Schlechte Sportergebnisse der Jugend -> DSA wird angepasst, Leistungsvorgaben reduziert
Pannewitz ist als Profifussballer zu faul (meine Meinung) sich anzupassen, also wird sein "Drumherum" angepasst. Schade das wir anscheinend so derart in Nöten sind!
Sprich, wenn die Qualität fehlt werden halt die Ansprüche runtergeschraubt.
Schlechte Lernergebnisse in den Schulen -> Lehrpläne werden angepasst, Lernvorgaben reduziert
Schlechte Sportergebnisse der Jugend -> DSA wird angepasst, Leistungsvorgaben reduziert
Pannewitz ist als Profifussballer zu faul (meine Meinung) sich anzupassen, also wird sein "Drumherum" angepasst. Schade das wir anscheinend so derart in Nöten sind!
03.01.2012 - 10:39 Uhr
Ich hatte es schonmal zu Beginn der Saison geschrieben Pannewitz kann der Schlüssel zum Klassenerhalt werden.Wie wichtig so ein spielstarker 6er ist sieht man bei Bayern nach Schweinsteigers Ausfall trotz der hohen Dichte an Topspielern.Die Position ist die Naht und Schaltstelle die über Sieg oder Niederlage entscheidet.Wir können nur hoffen WW ihn hinbekommt und Panne uns nach dem Aufstieg noch den Klassenerhalt schenkt.
Dann kann meinet wegen für relativ wenig Geld gehen...
03.01.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich hatte es schonmal zu Beginn der Saison geschrieben Pannewitz kann der Schlüssel zum Klassenerhalt werden.Wie wichtig so ein spielstarker 6er ist sieht man bei Bayern nach Schweinsteigers Ausfall trotz der hohen Dichte an Topspielern.Die Position ist die Naht und Schaltstelle die über Sieg oder Niederlage entscheidet.Wir können nur hoffen WW ihn hinbekommt und Panne uns nach dem Aufstieg noch den Klassenerhalt schenkt.
DIe Situation ist günstig. Beide (Hansa / Panne) spielen um ihre Zukunft! ;)
DIe Situation ist günstig. Beide (Hansa / Panne) spielen um ihre Zukunft! ;)
03.01.2012 - 12:16 Uhr
Ich hoffe auch das Panne unser wichtigster Neuzugang wird. Spieler von seiner Qualität sind für uns im Moment schwer zu bekommen. Außerdem haben wir auf der 6 Bedarf. Von daher wäre es wünschenswert wenn er den Schuss gehört hat und sich und Hansa den gefallen tut sich an die Regeln des Profiseins zu halten.
03.01.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Ich hoffe immernoch, dass er in der Winterpause für einen sechsstelligen Betrag wechselt.
Das wäre das beste für alle, weil er von der Mannschaft bereits mehrfach die Chance bekam sich zu integrieren und dann doch wieder einen Bock nach dem anderen geschossen hat.
Die Mitspieler haben ihm mehrfach die Hand gereicht, wurden wieder enttäuscht und haben sich letztendlich und sogar mehrfach deutlich distanziert.
Was das für das ( enorm wichtige ) Teamgefühl heisst, muss man nicht näher kommentieren.
In einer Ehe würde das heissen, es bestehen unüberbrückbare Differenzen und man trennt sich.
Fußball ist ein Mannschaftssport und kann auf den Einzelnen nicht ständig Rücksicht nehmen.
Panne und Hansa passt einfach nicht, da ist zuviel kaputtgegangen.
Von "Hand geben" hat man nach Außen nicht viel gesehen. Bisher wurde nur auf ihm rumgelatscht - öffentlich und in einer Art und Weise, die niemand verdient hat. Man sollte sich mal fragen, wer das Teamgefühl kaputtmacht, Pannewitz, der nie zurückgetreten hat oder solche Korifeen wie Pelzer...
Nun werden die Karten auf jeden Fall aber neu gemischt: Kevin muss sich einfach am Riemen reißen - wobei das bei den Mitspielern nicht sonderlich leicht wird.
BTW: Was kam eigentlich bei der Untersuchung in Berlin raus?
Ich hoffe immernoch, dass er in der Winterpause für einen sechsstelligen Betrag wechselt.
Das wäre das beste für alle, weil er von der Mannschaft bereits mehrfach die Chance bekam sich zu integrieren und dann doch wieder einen Bock nach dem anderen geschossen hat.
Die Mitspieler haben ihm mehrfach die Hand gereicht, wurden wieder enttäuscht und haben sich letztendlich und sogar mehrfach deutlich distanziert.
Was das für das ( enorm wichtige ) Teamgefühl heisst, muss man nicht näher kommentieren.
In einer Ehe würde das heissen, es bestehen unüberbrückbare Differenzen und man trennt sich.
Fußball ist ein Mannschaftssport und kann auf den Einzelnen nicht ständig Rücksicht nehmen.
Panne und Hansa passt einfach nicht, da ist zuviel kaputtgegangen.
Von "Hand geben" hat man nach Außen nicht viel gesehen. Bisher wurde nur auf ihm rumgelatscht - öffentlich und in einer Art und Weise, die niemand verdient hat. Man sollte sich mal fragen, wer das Teamgefühl kaputtmacht, Pannewitz, der nie zurückgetreten hat oder solche Korifeen wie Pelzer...
Nun werden die Karten auf jeden Fall aber neu gemischt: Kevin muss sich einfach am Riemen reißen - wobei das bei den Mitspielern nicht sonderlich leicht wird.
BTW: Was kam eigentlich bei der Untersuchung in Berlin raus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 03.01.2012 um 16:36 Uhr bearbeitet
03.01.2012 - 16:45 Uhr
Forever_Hansa, vergiss nicht, dass Panne mit der BILD selbst eine große Sache daraus gemacht hat mit öffentlicher Wette und öffentlicher Einlösung und und und. Irgendwie ist er noch ein richtiger Kindskopf, sympatisch, aber auch unreif. Hoffentlich hört er mal auf seine Mutter und andere, die es gut mit ihm meinen.
04.01.2012 - 15:32 Uhr
Ich denke das die Schuldfrage nicht zu beantworten ist. Kevin hat Fehler gemacht - Richtig.
Er hat mehrmals Fehler gemacht - Richtig.
Aber ist es richtig sich öffentlich in den Medien darüber zu beschweren? Sollte man es lieber nicht intern klären? Gerade als Kapitän hatte ich mir da mehr Kompetenz erhofft.
Kevin zugute halte ich auf jeden Fall seine Leistungen und das er NIE nachgetreten hat. Er hat alles wortlos hingenommen und ist bereit Hansa zu helfen. Mir persönlich reicht das.
Er hat mehrmals Fehler gemacht - Richtig.
Aber ist es richtig sich öffentlich in den Medien darüber zu beschweren? Sollte man es lieber nicht intern klären? Gerade als Kapitän hatte ich mir da mehr Kompetenz erhofft.
Kevin zugute halte ich auf jeden Fall seine Leistungen und das er NIE nachgetreten hat. Er hat alles wortlos hingenommen und ist bereit Hansa zu helfen. Mir persönlich reicht das.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.