FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

04.12.2011 - 13:14 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1041
10.06.2012 - 11:59 Uhr
Ich bin froh, dass er weg ist. Ja er war fussballerisch immer einer der besten, aber all die Dinge neben dem Platz sind mir in der Quantität dann doch auf die Nerven gegangen. Ich hoffe Magath kann ihn umbiegen und er entwickelt sich zu einem klasse Kicker. Panne muss nur sich selbst aus dem Weg räumen...
[8] Kevin Pannewitz |#1042
10.06.2012 - 12:05 Uhr
Zitat von hansainwismar:
Der wohl am meisten geliebte und gleichzeitig gehasste Spieler des FCH...

Und das größte Talent seid Kroos.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#1043
10.06.2012 - 12:18 Uhr
Machs gut Panne!

Sportlich sicher ein großer Verlust für Hansa.
[8] Kevin Pannewitz |#1044
10.06.2012 - 12:23 Uhr
Viel Erfolg in Wolfsburg kann man da nur wünschen! Ich hoffe das er sich dort wenigstens mittelfristig durchsetzen bzw. zumindest zeigen kann.
[8] Kevin Pannewitz |#1045
10.06.2012 - 12:29 Uhr
goodbye...

sportlich sehr schade, menschlich eher weniger. das gute daran ist, dass die endlosen diskussionen über die person pannewitz endlich ein ende haben!

viel glück in WOB, ich werde seinen weg weiter beobachten!
[8] Kevin Pannewitz |#1046
10.06.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von pan-o-rama:
goodbye...

sportlich sehr schade, menschlich eher weniger. das gute daran ist, dass die endlosen diskussionen über die person pannewitz endlich ein ende haben!

viel glück in WOB, ich werde seinen weg weiter beobachten!

Die Wolfsburger haben auch ein Forum ;) Menschlich ist es schwer ihn zu beurteilen, viel wurde geredet und eine Menge Gerüchte sind nicht wahr. Ein Abschied der sportlich bei uns ins Bild passt: Die Leistungsträger gehen (Jänicke, Panne, Borg, Janecka).

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#1047
10.06.2012 - 12:53 Uhr
Kann Kogge zu 100% zustimmen. Bin mal gespannt wie die neuen so einschlagen werden. Kann den VFL WOB nur gratulieren und denke das er unter Magath zu einem sehr guten Spieler heran reifen wird. :(
[8] Kevin Pannewitz |#1048
10.06.2012 - 12:53 Uhr
wirklich sehr sehr schade, sportlich wohl der größte verlust seit lantz (gemessen an den rahmenbedingungen)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[8] Kevin Pannewitz |#1049
10.06.2012 - 13:03 Uhr
machs gut panne! ich drück dir die daumen für die zukunft, bekomm deine karriere in den griff!

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[8] Kevin Pannewitz |#1050
10.06.2012 - 13:21 Uhr
Alles gute für die Zukunft. Vieleicht sieht man sich ja mal wieder im ein Profispiel und das nicht gegen WOB 2.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.