[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
03.06.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Harry_Hurtig:
Panne wird da er keinen Vertrag für die 3. Liga hat, (warum auch immer) nach Berlin in die zweite Liga zurück kehren. Das ist reine Spekulation.
Ich dachte, er hat Vertrag?!
Er hat Vertrag. Er hat eine Ausstiegklausel und Beinlich hat im Bild Artikel die Fragegestellt. Ab wann die Ausstiegsklausel zählt" Es ist also alles möglich. Wie es scheint.
Zitat von Harry_Hurtig:
Panne wird da er keinen Vertrag für die 3. Liga hat, (warum auch immer) nach Berlin in die zweite Liga zurück kehren. Das ist reine Spekulation.
Ich dachte, er hat Vertrag?!
Er hat Vertrag. Er hat eine Ausstiegklausel und Beinlich hat im Bild Artikel die Fragegestellt. Ab wann die Ausstiegsklausel zählt" Es ist also alles möglich. Wie es scheint.
03.06.2010 - 19:35 Uhr
Pannewitz,wird aller vorraussicht,zusammen mit FK nach Bremen wechseln.
03.06.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von wirsindhansa2010:
Zitat von niefcb:
Quelle?
Die Toten Hosen
Zitat von niefcb:
Quelle?
Die Toten Hosen
03.06.2010 - 19:44 Uhr
gibt nichts neues, er hat bloss da 4 Tage alte Gerücht ausgegraben
03.06.2010 - 19:48 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von niefcb:
Quelle?
Die Toten Hosen
Träumt mal schön weiter.
http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1655
Zitat von niefcb:
Quelle?
Die Toten Hosen
Träumt mal schön weiter.
http://worum.org/viewtopic.php?f=6&t=1655
03.06.2010 - 19:58 Uhr
Offenbar ist ja Euer kompletter Blog mit der Hansa-Geschäftsstelle befreundet. Wenn er unbedingt zu Euch will (als Nr. 4 oder 5 auf dieser Position), dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Viel Spass mit ihm und danke für die Auffüllung unseres Saisonetats.
03.06.2010 - 20:04 Uhr
@Paule77: Da muss sich bei Hansa was ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das anderenorts genauso mies abläuft. Sicher, ein Drittligist zieht nicht mehr, aber was zum Teufel ist Bremen II. Wie blöd sind die Jungs.
03.06.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von hollermann:
@Paule77: Da muss sich bei Hansa was ändern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das anderenorts genauso mies abläuft. Sicher, ein Drittligist zieht nicht mehr, aber was zum Teufel ist Bremen II. Wie blöd sind die Jungs.
Sandro Wagner wechselte vom selbsternannten Aufstiegsaspiranten MSV nach Bremen, um sich als 22j. über die II. anzubieten.
Ob es jemals dazu kommt, wenn man sogar einen Rosenberg abgeben will - bei der Offensive - steht in den Sternen.
Sandro Wagner wechselte vom selbsternannten Aufstiegsaspiranten MSV nach Bremen, um sich als 22j. über die II. anzubieten.
Ob es jemals dazu kommt, wenn man sogar einen Rosenberg abgeben will - bei der Offensive - steht in den Sternen.
03.06.2010 - 20:08 Uhr
bin gespannt wann und ob die beiden jemals in Werders 1. Mannschaft debütieren
03.06.2010 - 20:08 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von hollermann:
keine chance für panne bei werder II :D
Zitat von hollermann:
keine chance für panne bei werder II :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.