FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#11
03.11.2009 - 19:35 Uhr
war gegen pauli einer der besten hansa-spieler... gute leistung für sein erstes spiel... war echt positiv überrascht... schade das er den kopfball nicht rein gemacht hat... wenn er weiter solch gute leistungen bringt wird er auch einen Profivertrag bekommen... aber erstmal die nächsten spiele abwarten...
[8] Kevin Pannewitz |#12
03.11.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von deCoo:
Genialer Junge mit einem Zauberfüßchen. Genau der Typ, der uns im zentralen Mittelfeld noch gefehlt hat. Wenn er sich mit seinen Mitspielern auch noch einspielt, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

Besitzt der Junge einen Profivertrag?

Nein, leider noch nicht.

Sorry aber da musste ich schon etwas lachen.Kevin hat vor 2 Wochen noch für die A-Jugend gespielt.Er soll sich diese Saison bewähren und im Sommer kann man sich zusammensetzen.

Wie naiv bist du eigentlich? Der Junge sollte so schnell wie möglich einen längerfristigen Vertrag erhalten, sonst ist er weg für'n Appel und 'n Ei. Zudem sind die Konditionen momentan so günstig wie sie nie mehr sein werden bei ihm.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[8] Kevin Pannewitz |#13
03.11.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:
Genialer Junge mit einem Zauberfüßchen. Genau der Typ, der uns im zentralen Mittelfeld noch gefehlt hat. Wenn er sich mit seinen Mitspielern auch noch einspielt, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

Nein, leider noch nicht.

Sorry aber da musste ich schon etwas lachen.Kevin hat vor 2 Wochen noch für die A-Jugend gespielt.Er soll sich diese Saison bewähren und im Sommer kann man sich zusammensetzen.

Wie naiv bist du eigentlich? Der Junge sollte so schnell wie möglich einen längerfristigen Vertrag erhalten, sonst ist er weg für'n Appel und 'n Ei. Zudem sind die Konditionen momentan so günstig wie sie nie mehr sein werden bei ihm.

Du bist der Erste der sich über den langfristigen Vertrag aufregt wenn Pannewitz doch nicht der Durchstarter ist.Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht, da finde ich es naiv ihm einen Profivertrag zu geben, um bei deinem Wortschatz zu bleiben.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#14
03.11.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von tobi17:
Gutes bis sehr gutes Debüt von Kevin... hätte er den Kopfball reingemacht, hätte er seine Leistung noch krönen können aber hätte, wenn und aber... leider ist auch schwer nachzuvollziehen, warum Zacher seinen Debütanten für diese eine Aktion gleich öffentlich an die Wand nagelt :(
MfG Tobi

Das ist eben Zacher. Aber "ich hab falsch aufgestellt" oder "ich hab zu spät reagiert" kann man da leider auch nicht erwarten ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#15
03.11.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Nein, leider noch nicht.

Du bist der Erste der sich über den langfristigen Vertrag aufregt wenn Pannewitz doch nicht der Durchstarter ist.Der Junge hat ein gutes Spiel gemacht, da finde ich es naiv ihm einen Profivertrag zu geben, um bei deinem Wortschatz zu bleiben.

Warum? Was kann man groß verlieren?
Wofür haben Leute wie Langen (aber auch Albert und Buschke, die den Durchbruch nie geschafft haben) Verträge? Langen sogar einen ziemlich neuen?
Wenn dann muss man jetzt agieren!
Sonst ist er bald weg, und zwar für lau.
Und selbst wenn man bis Sommer wartet, und ihm erst dann den Profivertrag gibt, kann im Herbst noch sonstewas passieren, was man nicht absehen kann, das ist nunmal das Risiko.
Kerns Vertrag wurde auch verlängert, und seitdem kam nichts zurück.
Pannewitz zeigt ein Klassedebüt, und verdient keinen?
Ich will sehen was hier los ist, wenn er im Winter zu Pauli o.ä. geht ...

•     •     •

[8] Kevin Pannewitz |#16
03.11.2009 - 21:37 Uhr
Für sein erstes Spiel hat er seine Sache sehr gut gemacht. Jung, unbekümmert und kann auch mit der Pille umgehen. Bin gespannt wie er sich entwickelt...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[8] Kevin Pannewitz |#17
03.11.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von Kogge86:
Für sein erstes Spiel hat er seine Sache sehr gut gemacht. Jung, unbekümmert und kann auch mit der Pille umgehen. Bin gespannt wie er sich entwickelt...

Kurz Offtopic: Bist du gar kein Experte mehr? Hattest du nicht auch mal ein Männlein?

•     •     •

[8] Kevin Pannewitz |#18
04.11.2009 - 09:12 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Nein, leider noch nicht.

Ich würde mich mit Sicherheit nicht aufregen, denn das ist genau die Philosophie, die wir verfolgen müssen, um aus unserer Nachwuchsausbildung auch Profit zu schlagen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[8] Kevin Pannewitz |#19
04.11.2009 - 11:34 Uhr
Glückwunsch zum ersten Zweitligaspiel. Er hat ein gutes Spiel gezeigt, was auf mehr hoffen lässt.
[8] Kevin Pannewitz |#20
04.11.2009 - 19:02 Uhr
Der Junge hat richtig auf sich aufmerksam gemacht hat ein tolles Spiel hin gelegt,klar hat er ein tolles Spiel gemacht und hätte auch den Kopfball machen müssen,aber warum soll man das von ein 18jährigen erwarten wenn es unsere gestandenen Spieler nicht hin bekommen?Ganz klar war auch zu sehen das er ab der 65.min platt war wodurch dann Löcher entstanden und Pauli immer mehr Platz bekam aber um das zu sehen haben wir ja eigentlich Leute an der Seitenlinie.....!Bezeichnend auch das Retov eher raus musste (wenn ich mich jetzt nicht irre) vielleicht schon ein Zeichen für die Zukunft!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.