[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
27.10.2011 - 22:40 Uhr
Ich gehöre ja wirklich zu denen, die Vollmann verteidigen und an ihm festhalten wollen.
Aber diese Aktionen rund um Pannewitz sind einfach lächerlich. Er ist Sechser / IV, braucht daher einen gewissen "Körper", spielt eine gute Saison, benimmt sich in letzter Zeit und ist einer der Hoffnungsträger unseres Kaders.
So wird man ihn aber sicher recht bald los sein.
Aber diese Aktionen rund um Pannewitz sind einfach lächerlich. Er ist Sechser / IV, braucht daher einen gewissen "Körper", spielt eine gute Saison, benimmt sich in letzter Zeit und ist einer der Hoffnungsträger unseres Kaders.
So wird man ihn aber sicher recht bald los sein.
27.10.2011 - 22:42 Uhr
Wenn ich so ein scheiß wie Übwergewicht schon wieder lese. Wissen unsere "Experten" im Trainerstab überhaupt das der BMI schwachsinn ist und es zig verschiedene Körpertypen gibt?
Als 16- jähriger wog ich bei 1,90m 86 kg, war aber dünn, kaum Muskeln und kaum Fett. Andere wiegen bei meiner Größe 70,75 kg beim gleichen KFA.
Wenn ich mir dann Panne und seine Leistungen anschaue wüsste ich nicht warum er abnehmen sollte.
Als 16- jähriger wog ich bei 1,90m 86 kg, war aber dünn, kaum Muskeln und kaum Fett. Andere wiegen bei meiner Größe 70,75 kg beim gleichen KFA.
Wenn ich mir dann Panne und seine Leistungen anschaue wüsste ich nicht warum er abnehmen sollte.
27.10.2011 - 22:53 Uhr
Ich hoffe einfach das ist ein Ablenkungsmanöver und potentielle Interessenten abzuschrecken...
Auch wenn der mehr der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
Auch wenn der mehr der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
27.10.2011 - 23:08 Uhr
Vielleicht will man Ajax abschrecken im Niederländischen TV hat nämlich Danny Blind gesagt das sie von Hansa Rostock vier spieler sehr interessant finden..;)
27.10.2011 - 23:17 Uhr
Ich fand schon, dass er gegen Düsseldorf recht schwerfällig und behäbig gewirkt hat. Das würden die zusätzlichen Pfunde erklären.
27.10.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von Rhino:
Vielleicht will man Ajax abschrecken im Niederländischen TV hat nämlich Danny Blind gesagt das sie von Hansa Rostock vier spieler sehr interessant finden..;)
So muss es sein! Weil von den Leistungen her gibt es absolut keinen Grund für negative Kritik! Pri Panne :)
So muss es sein! Weil von den Leistungen her gibt es absolut keinen Grund für negative Kritik! Pri Panne :)
27.10.2011 - 23:30 Uhr
Wann hat das leidige Thema endlich mal ein Ende???
27.10.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von tommy2109:
Gute Frage ;) Ich hab überlegt ob ich diese Geschichte nicht in den "Mal was zum Lachen" Thread kopiere :D
Gute Frage ;) Ich hab überlegt ob ich diese Geschichte nicht in den "Mal was zum Lachen" Thread kopiere :D
27.10.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich fand schon, dass er gegen Düsseldorf recht schwerfällig und behäbig gewirkt hat. Das würden die zusätzlichen Pfunde erklären.
Entschuldigung Deco aber das ist BILD Niveau.
27.10.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
dürfte auch an seiner erkrankung gelegen haben...
Zitat von deCoo:
dürfte auch an seiner erkrankung gelegen haben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.