FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
Alles zu unserem jungen ZM hier rein...
ich denke wir werden an ihm noch viel Freude haben... :)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=170&oid=9600

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 04.12.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1
02.11.2009 - 23:37 Uhr
Er war heute der Lichtblick.
Allerdings muss man auch beachten:
- in Minute 4 pennt er, wir haben Glück nicht zurückzuliegen
- viele Fehlpässe
- die Großchance nicht genutzt (Kopfball)

Und dann dieses Pech. Er ist eben schon ein richtiger Rostocker.
Er sollte dennoch schnellstmöglichst einen Profivertrag erhalten, sonst wird er bald weg sein.
Ich würde ihn gerne Mal in der Startelf sehen, mit zwei verschiedenen Stürmertypen vor ihm (Bartels neben Kern, z.B.).

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[8] Kevin Pannewitz |#2
03.11.2009 - 00:43 Uhr
Also erstmal muss ich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war.
Vieles hat heute schon gut geklappt. Er scheint ein sehr gutes Auge zu haben und auch den Mumm einfach mal aus der 2.Reihe abzuziehen.
Natürlich klappt noch nicht alles, aber das wäre ja auch nicht zu erwaren gewesen. Ich hoffe, dass er das nächste mal mit einem Stürmer vor sich eingesetzt wird, der auch die spielerischen Möglichkeien hat auch mal einen Pass zu verwerten.
Man sollte jedoch auch nicht zu euphorisch sein und abwarten welche Entwicklung er nimmt. Die Ansätze sind jedoch gut.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[8] Kevin Pannewitz |#3
03.11.2009 - 09:20 Uhr
ist er Linksfuß?
[8] Kevin Pannewitz |#4
03.11.2009 - 11:40 Uhr
Sein Debüt macht wirklich Mut. Er scheint ein Junge zu sein, der sich etwas zutraut und unserm Spiel gut tut. Mit ihm haben wir eine gute Alternative für das zentrale MF!
[8] Kevin Pannewitz |#5
03.11.2009 - 11:51 Uhr
Genialer Junge mit einem Zauberfüßchen. Genau der Typ, der uns im zentralen Mittelfeld noch gefehlt hat. Wenn er sich mit seinen Mitspielern auch noch einspielt, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[8] Kevin Pannewitz |#6
03.11.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von deCoo:
Genialer Junge mit einem Zauberfüßchen. Genau der Typ, der uns im zentralen Mittelfeld noch gefehlt hat. Wenn er sich mit seinen Mitspielern auch noch einspielt, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

Besitzt der Junge einen Profivertrag?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[8] Kevin Pannewitz |#7
03.11.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von deCoo:

Nein, leider noch nicht.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[8] Kevin Pannewitz |#8
03.11.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von nh43:
ist er Linksfuß?

Nein!

Den Lattenschuss hat er also mit seinem schwächeren Bein gemacht ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[8] Kevin Pannewitz |#9
03.11.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Nein, leider noch nicht.

Sorry aber da musste ich schon etwas lachen.Kevin hat vor 2 Wochen noch für die A-Jugend gespielt.Er soll sich diese Saison bewähren und im Sommer kann man sich zusammensetzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[8] Kevin Pannewitz |#10
03.11.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von deCoo:
Zitat von deCoo:

Nein, leider noch nicht.

Sorry aber da musste ich schon etwas lachen.Kevin hat vor 2 Wochen noch für die A-Jugend gespielt.Er soll sich diese Saison bewähren und im Sommer kann man sich zusammensetzen.

Wenn er dann weg ist, ob er zurückkommen will, oder warum?
Dass er ein Talent ist, steht außer frage. Wenn man ihm jetzt den Vertrag gibt, kann man selbst noch die Konditionen einigermaßen bestimmen. Im Sommer sicher nicht mehr.
Aber da sein Name nicht Langen oder Hahnel ist, wirds mit dem Vertrag eh erstmal nichts .... :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.