FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#2791
08.12.2017 - 01:23 Uhr
Hat jemand Bild+ Und kann berichten was bei der neusten schlagzeile „sokämpft heidel um meyer“ drunter steht?
#7 Max Meyer |#2792
08.12.2017 - 07:03 Uhr
Zitat von Mats1406
Hat jemand Bild+ Und kann berichten was bei der neusten schlagzeile „sokämpft heidel um meyer“ drunter steht?

Blabla, offensichtliches, blabla, geschwafel, blabla Spekulationen, blablabla.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
#7 Max Meyer |#2793
08.12.2017 - 07:07 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Mats1406

Blabla, offensichtliches, blabla, geschwafel, blabla Spekulationen, blablabla.

Kann ich bestätigen

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
#7 Max Meyer |#2794
08.12.2017 - 19:18 Uhr
Für mich klangen Heidels Aussagen auf der PK danach, dass man Meyer ein neues Angebot unterbreitet hat. Sinngemäß sagte er ja, dass man mit Max schon im Sommer verlängern wollte und dies jetzt nochmal bekräftigt hat. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man den Jungen halten könnte.
#7 Max Meyer |#2795
09.12.2017 - 20:32 Uhr
Sehr gute Leistung wieder, sah trotz der schlechten 1. HZ von McKennie gut aus. Hat viele wichtige Bälle gewonnen. Bei ihm läufts einfach!
#7 Max Meyer |#2796
09.12.2017 - 20:37 Uhr
Nicht mehr wegzudenken auf dem Platz. So unfassbar souverän, ballsicher, technisch stark und bringt soviel Ruhe rein.

Hoffentlich können wir ihn noch paar Jahre bewundern.

6 erfolgreiche Tacklings hat er heute geliefert. Im gesamten Spiel hatte kein anderer Spieler mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 09.12.2017 um 20:39 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#2797
09.12.2017 - 21:11 Uhr
Richtig gut von Tedesco, ihn auf die 6 zu stellen. Meyer braucht körperlich nicht wirklich robust zu sein, denn im Kopf ist er schneller als viele seiner Gegner. Er antizipiert super, hat eine klasse Technik, ein sehr gutes Passspiel.
Er hat ein riesen Anteil am Erfolg der Schalker.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
#7 Max Meyer |#2798
09.12.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von last_minute
Richtig gut von Tedesco, ihn auf die 6 zu stellen. Meyer braucht körperlich nicht wirklich robust zu sein, denn im Kopf ist er schneller als viele seiner Gegner. Er antizipiert super, hat eine klasse Technik, ein sehr gutes Passspiel.
Er hat ein riesen Anteil am Erfolg der Schalker.

Ich kann jedes einzelne Wort genau so unterschreiben! Bin wirklich regelrecht begeistert, wie Meyer auf der 6 agiert und hätte das ehrlich gesagt nie für möglich gehalten. Hatte ihm in meinen Freundeskreis vor wenigen Monaten noch die nötige Klasse als 10er abgesprochen, der Meinung bin ich auch noch immer, da er durchaus auch seine Defizite auf dieser Position hat. Damals hatte ich allerdings noch nicht die leiseste Ahnung wie undassbar gut der Bengel auf der 6 ist Zunge raus klasse Schachzug auch von Tedesco, von dem ich übrigens auch sehr, sehr angetan bin!

Etwas OT:

Unter dem Trainer, so hat es bis hier hin den Anschein, könnte bei euch Schalkern wirklich was gehen, denke ich. Das ist jemand, der das Potential eurer Spieler, das definitiv vorhanden ist, auch mal ausschöpfen kann.
#7 Max Meyer |#2799
09.12.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von Quizzi3000

Etwas OT:

Unter dem Trainer, so hat es bis hier hin den Anschein, könnte bei euch Schalkern wirklich was gehen, denke ich. Das ist jemand, der das Potential eurer Spieler, das definitiv vorhanden ist, auch mal ausschöpfen kann.

Ich würde das alles nicht zu hoch hängen bisher. Klar, falls wir die Hinrunde mit dem 3. Platz beenden, sollte eben dieser Platz auch in der Rückrunde zu verteidigen sein. Allerdings muss man auch sehen, dass die Konkurrenz im Moment einfach nicht so riesig ist. Leverkusen fängt erst gerade so richtig an, warm zu werden und Dortmund wird vermutlich den Trainer im Winter wechseln. Von beiden Mannschaften denke ich, dass sie uns noch in der Rückrunde überholen können, Auch Hoffenheim wird noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Ich gehe stand jetzt eher von einem EL - Platz aus, allerdings lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Vielleicht startet Embolo ja nach dem Wintertrainingslager richtig durch, oder Bentaleb kommt stark zurück.

Was mir definitiv bei allen Auftritten gefällt, ist die Laufbereitschaft und die Einstllung der Mannschaft.
Die Grundlage ist somit gelegt, darauf muss man (vielleicht auch mit Transfers) aufbauen.
#7 Max Meyer |#2800
10.12.2017 - 10:43 Uhr
Ich war gestern wieder begeistert von Max. Für mich unser bester Spieler mit Nastasic. Er bietet sich immer an, spielt seelenruhig, hat ein klasse Auge & ist vor allem richtig zweikampfstark. Da waren gestern auch einige Szenen dabei, in denen er sehr gut gedoppelt und so den Ball erobert hat. Max hat ein unglaublich gutes Gespür für den Raum. Technisch sowieso 1a, da verstolpert so gut wie kein Ball. In meinen Augen elementar für unser Spiel & genauso wichtig wie Goretzka.

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.