FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#2041
27.03.2017 - 10:44 Uhr
Also nach der Systemumstellung fände ich schon sehr schade, wenn man mit Max nicht verlängert. Auf der 10 kommen seine Stärken besser zum Tragen und mit 21 muss seine Entwicklung auch noch nicht zu ende sein. Würde am liebsten mit 2022 mit ihm verlängern. Allein der Gedanke ihn im Trikot von Leverkusen, Wolfsburg oder Leipzig zu sehen, macht micht traurig Zunge raus

Bei seinem Besuch im Sportstudio wirkte Max irgendwie bedrückt und teilweise unsicher auf mich. Glaube nicht, dass die Kritik so spürlos an ihm vorbeigeht, obwohl er immer sehr cool tut und denke er nimmt sich das ziemlich zu Herzen. Vielleicht ist er aber auch einfach nur ungern vor der Kamera und lieber auf den Fußballplatz.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
#7 Max Meyer |#2042
27.03.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von Ruhrpott-Messi
Also nach der Systemumstellung fände ich schon sehr schade, wenn man mit Max nicht verlängert. Auf der 10 kommen seine Stärken besser zum Tragen und mit 21 muss seine Entwicklung auch noch nicht zu ende sein. Würde am liebsten mit 2022 mit ihm verlängern. Allein der Gedanke ihn im Trikot von Leverkusen, Wolfsburg oder Leipzig zu sehen, macht micht traurig Zunge raus

Bei seinem Besuch im Sportstudio wirkte Max irgendwie bedrückt und teilweise unsicher auf mich. Glaube nicht, dass die Kritik so spürlos an ihm vorbeigeht, obwohl er immer sehr cool tut und denke er nimmt sich das ziemlich zu Herzen. Vielleicht ist er aber auch einfach nur ungern vor der Kamera und lieber auf den Fußballplatz.

Ich gehe davon aus dass so gut wie jeder schalkefan es schade fänd, wenn es mit einer verlängerung nicht klappen würde.
Wenn meyer allerdings seine spielanteile als zu gering einstuft um das in Betracht zu ziehen, was Ja durchaus nachvollziehbar ist muss man ihn halt zu Geld machen. Da ist sein wert fürs Team einfach nicht groß genug als dass man ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lässt
#7 Max Meyer |#2043
27.03.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von yyyyyves
Zitat von OlinhotheKing

Zitat von yyyyyves

Die Chancen, dass der Vertrag vorzeitig verlängert wird, stehen laut Meyer bei „Fifty, fifty.“ Noch habe es keine konkreten Gespräche gegeben. Dafür sei auch noch nicht der richtige Moment gekommen: „Es geht noch um viel in der Bundesliga. Da bleibt momentan wenig Zeit“, erklärte Meyer im ZDF-Sportstudio. Die Frage, ob er seinen Verbleib bei den Königsblauen von der Zukunft seines Freundes und Mannschaftskollegen Leon Goretzka abhängig mache, antwortete er klar und deutlich: „Nein.“
Moin, liebe Blauen.
Der erste Kaffee ist geleert, Zeit die darin befindlichen Sätze zu lesen. Ich hab grad noch den WAZ-Artikel zu Meyers Samstag Abend Auftritt gefunden. Die Aussage "Fifty, fifty"klingt für mich so weit vor Vertragsende nach Abschied.( Ich stoß die Tür schon mal halb auf, aber geh so früh natürlich noch nicht durch.)
Des Weiteren grenzt er sich, im Gegensatz zu früheren Äußerungen, klar von Grorre und dessen Entscheidung ab. Da sagt mir mein Glaskugelzigeunerkaffee doch: Max, der sich seines Standings nicht so sicher ist, zieht im Sommer weiter. Leon hingegen, Führungsspieler und eine der Säulen der Mannschaft, verlängert.
Fazit: Im Abgang etwas bitter, aber doch ganz lecker der Kaffee.

SO gerne ich MM7 hier weiter sehen würde, Gorre hat einfach prirität. Und wenn für einen Meyer auch noch 30-40 Mio kassieren, dann wäre das einfach geil! Dann hätten wir mit Sané, Draxler und ihm mal eben die nächsten 100 Jahre Knappenschmiede finanziert.

Für Summen um die 30 Mio müsste aber wohl einiges zusammen kommen. Diese Summe scheint mir unter normalen Umständen nicht angemessen. Aber wenn er wechseln will und (zB Dank Confed-Cup) gleich zwei englische Vereine Bock auf ihn haben, könnte so etwas passieren.
Eigentlich denke ich ja bei Meyer, dass er genau die richtige Spielstärke hat, um sich hier durchzusetzen und gleichzeitig nicht wegen "Unterforderung" wechseln zu müssen.

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die englischen Vereine, selbst die aus der 2. Klasse (zb Liverpool/Tottenham) 30 Mio für einen 21 jährigen deutschen Nationalspieler zahlen würden!

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
#7 Max Meyer |#2044
27.03.2017 - 15:58 Uhr
Zitat von OlinhotheKing
Zitat von yyyyyves

Zitat von OlinhotheKing

Zitat von yyyyyves

Die Chancen, dass der Vertrag vorzeitig verlängert wird, stehen laut Meyer bei „Fifty, fifty.“ Noch habe es keine konkreten Gespräche gegeben. Dafür sei auch noch nicht der richtige Moment gekommen: „Es geht noch um viel in der Bundesliga. Da bleibt momentan wenig Zeit“, erklärte Meyer im ZDF-Sportstudio. Die Frage, ob er seinen Verbleib bei den Königsblauen von der Zukunft seines Freundes und Mannschaftskollegen Leon Goretzka abhängig mache, antwortete er klar und deutlich: „Nein.“
Moin, liebe Blauen.
Der erste Kaffee ist geleert, Zeit die darin befindlichen Sätze zu lesen. Ich hab grad noch den WAZ-Artikel zu Meyers Samstag Abend Auftritt gefunden. Die Aussage "Fifty, fifty"klingt für mich so weit vor Vertragsende nach Abschied.( Ich stoß die Tür schon mal halb auf, aber geh so früh natürlich noch nicht durch.)
Des Weiteren grenzt er sich, im Gegensatz zu früheren Äußerungen, klar von Grorre und dessen Entscheidung ab. Da sagt mir mein Glaskugelzigeunerkaffee doch: Max, der sich seines Standings nicht so sicher ist, zieht im Sommer weiter. Leon hingegen, Führungsspieler und eine der Säulen der Mannschaft, verlängert.
Fazit: Im Abgang etwas bitter, aber doch ganz lecker der Kaffee.

SO gerne ich MM7 hier weiter sehen würde, Gorre hat einfach prirität. Und wenn für einen Meyer auch noch 30-40 Mio kassieren, dann wäre das einfach geil! Dann hätten wir mit Sané, Draxler und ihm mal eben die nächsten 100 Jahre Knappenschmiede finanziert.

Für Summen um die 30 Mio müsste aber wohl einiges zusammen kommen. Diese Summe scheint mir unter normalen Umständen nicht angemessen. Aber wenn er wechseln will und (zB Dank Confed-Cup) gleich zwei englische Vereine Bock auf ihn haben, könnte so etwas passieren.
Eigentlich denke ich ja bei Meyer, dass er genau die richtige Spielstärke hat, um sich hier durchzusetzen und gleichzeitig nicht wegen "Unterforderung" wechseln zu müssen.

Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass die englischen Vereine, selbst die aus der 2. Klasse (zb Liverpool/Tottenham) 30 Mio für einen 21 jährigen deutschen Nationalspieler zahlen würden!

Ja, mit etwas Glück eben. Wenn er sich im Sommer präsentieren kann. Denn das hat er, bislang, bei den Senioren noch nicht. Aber ja, marschiert er bei der U21 wieder vorne weg oder setzt er sich bei der N11 fest, dann sind solche Summen sicherlich auch bei nur noch einem Jahr Laufzeit möglich.

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
#7 Max Meyer |#2045
04.04.2017 - 22:40 Uhr
Stabile Leistung, in der 1. HZ seit langem mal wieder in einem unserer Spiele Kombinationsfußball gesehen, unabhängig von den Kolasinac Aktionen.

Bentaleb hat mir in den letzten Spielen nicht gefallen, sehr gerne möchte ich ihn weiter spielen sehen. Um ihn herum muss man das Spielkonzept aufbauen, er strahlt zwar kein positives Risiko aus wie Bentaleb, aber eine extreme Sicherheit und Spielverständnis. Ich glaube an ihn, er ist einfach ein extrem starker Spieler.
#7 Max Meyer |#2046
08.04.2017 - 17:34 Uhr
Meyer mit großer Spielwitz ist immer wertvoll für uns. Das hat man heute in der Anfangsphase sehr gut sehen können. Dazu mit zwei extrem guten Pässen beim Tor von Burgstaller und bei bei dem Pre-Assist zum zweiten Tor.
Freut mich sehr für ihn. Mit dieser Leistung rechtfertigt er auch ein Platz in der Startelf. Jetzt einfach so weitermachen, dann wird er für uns weiterhin sehr wichtig sein.
#7 Max Meyer |#2047
08.04.2017 - 17:35 Uhr
Hat sich hoffentlich mal festgespielt. Richtig stark. Schade, dass er sich wieder nicht mit einem Tor belohnen konnte.
#7 Max Meyer |#2048
08.04.2017 - 18:16 Uhr
Bravo Max, wieder toller Spielaufbau heute und ne starke Ballsicherheit. Kämpferisch, wie allgemein diese Saison, echt verbessert. Gegen Ajax dann die Qual der Wahl für Weinzierl, entweder Physis mit Stambouli oder mehr Ballsicherheit/Umschaltbewegungen mit Meyer.
#7 Max Meyer |#2049
08.04.2017 - 18:56 Uhr
Endlich mal wieder ne richtig gute Leistung von ihm, so möchte man ihn doch sehen. Hat sich heute auch getraut, die riskanten Steilpässe in die Tiefe zu spielen, er kann es ja.

Weiter so.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
#7 Max Meyer |#2050
08.04.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von S04addict
Endlich mal wieder ne richtig gute Leistung von ihm, so möchte man ihn doch sehen. Hat sich heute auch getraut, die riskanten Steilpässe in die Tiefe zu spielen, er kann es ja.

Weiter so.

Das waren heute gefühlt mehr solcher (erfolgreichen) Pässe, als in den letzten eineinhalb Jahren zusammen. Das war heute ganz stark.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.