| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#7 - Lorenz, Marc
10.05.2012 - 15:48 Uhr
07.07.2012 - 16:56 Uhr
Tag zusammen,
bei uns hat er in der Aufstiegssaison nie DM gespielt. Seine eigentlich Position ist LM, kann aber auch LV. Bei uns war er immer der 12. oder 13. Mann und eig immer der erste für die Offensive wenn er eingewechselt worden ist. Er wechselt oft im Spiel die Seiten und läuft auch generell viel, dass er aber auf rechts aufgestellt wird wäre mir neu.
bei uns hat er in der Aufstiegssaison nie DM gespielt. Seine eigentlich Position ist LM, kann aber auch LV. Bei uns war er immer der 12. oder 13. Mann und eig immer der erste für die Offensive wenn er eingewechselt worden ist. Er wechselt oft im Spiel die Seiten und läuft auch generell viel, dass er aber auf rechts aufgestellt wird wäre mir neu.
07.08.2012 - 16:51 Uhr
Ich finde es ein bisschen enttäuschend, dass Lorenz jetzt sofort so gar keine Chance mehr bekommt.
Ich war gegen Aachen im Urlaub. War er da denn so schlecht (Also ich hab gehört, dass er nicht gut war, aber so schlecht, dass er raus ist?)
Was können denn die Leute sagen, die sich das Training öfter mal anschauen. Bietet er sich gar nicht an?
Ich fand im Spiel gegen Saarbrücken Schönfeld auf links nicht besonders stark und mit Rahn nur eine Alternative auf der Bank gehabt.
Auch jetzt sind Langemann und Heithölter, die auf der Position eingesetzt werden könnten, verletzt und trotzdem ist er wohl nichtmal im Kader.
Finde ich schade... Im Moment sieht es da ja eher nach einer Fehlverpflichtung aus...
Vielleicht kommt er ja nochmal.
Ich war gegen Aachen im Urlaub. War er da denn so schlecht (Also ich hab gehört, dass er nicht gut war, aber so schlecht, dass er raus ist?)
Was können denn die Leute sagen, die sich das Training öfter mal anschauen. Bietet er sich gar nicht an?
Ich fand im Spiel gegen Saarbrücken Schönfeld auf links nicht besonders stark und mit Rahn nur eine Alternative auf der Bank gehabt.
Auch jetzt sind Langemann und Heithölter, die auf der Position eingesetzt werden könnten, verletzt und trotzdem ist er wohl nichtmal im Kader.
Finde ich schade... Im Moment sieht es da ja eher nach einer Fehlverpflichtung aus...
07.08.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Mooohn:
Im Moment sieht es da ja eher nach einer Fehlverpflichtung aus...
Öhm...es sind drei Spieltage absolviert?!
Im Moment sieht es da ja eher nach einer Fehlverpflichtung aus...
07.08.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ja das ist mir klar und mit dem Begriff Fehlverpflichtung wollte ich dem Wort Fehleinkauf aus dem Weg gehen. Obwohl natürlich beide das gleiche bedeuten.
Aber es kann ja auch nicht sein, dass er jetzt schon so schnell so chancenlos ist. Man hört von ihm überhaupt nichts mehr.
Es wirkt einfach so, als sei er schon abgeschrieben.
Ja das ist mir klar und mit dem Begriff Fehlverpflichtung wollte ich dem Wort Fehleinkauf aus dem Weg gehen. Obwohl natürlich beide das gleiche bedeuten.
Aber es kann ja auch nicht sein, dass er jetzt schon so schnell so chancenlos ist. Man hört von ihm überhaupt nichts mehr.
07.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Mooohn:
Das ist er aufgrund eines mittelmäßigen Spiels bestimmt nicht. Gegen Aachen sah er in einigen Situationen unglücklich aus. Kann sein, dass er einwenig aufgeregt war.
Aber er wird seine Chance noch bekommen. Auf mich machte er im Training einen sehr guten Eindruck, vor allem, weil er sehr athletisch ist und gute Flanken schlägt.
Das ist er aufgrund eines mittelmäßigen Spiels bestimmt nicht. Gegen Aachen sah er in einigen Situationen unglücklich aus. Kann sein, dass er einwenig aufgeregt war.
Aber er wird seine Chance noch bekommen. Auf mich machte er im Training einen sehr guten Eindruck, vor allem, weil er sehr athletisch ist und gute Flanken schlägt.
07.08.2012 - 18:45 Uhr
Ich denke auch...die Saison ist noch so lang und anstrengend, da wird Marc Lorenz noch auf seine Einsatzzeiten kommen. Man darf ja auch nicht vergessen, dass er gegenüber Rahn, Heithölter und Hille den entscheidenden Nachteil hat, dass er bisher nur unterklassig gespielt hat. Da darf man eigentlich gar nicht erwarten, dass er einen dieser Spieler sofort verdrängt.
09.08.2012 - 06:10 Uhr
Gegenüber Heithölter hat er momentan jedenfalls schon mal den Vorteil einer intakten Achillessehne. Muss allerdings sagen, dass ich auch etwas verwundert bin, dass er bisher noch nicht einmal eingewechselt wird. Die Außen sind bei uns ja immer Kandidaten für einen Wechsel. Naja, vielleicht hat er sich auch nur noch nicht so recht ins System eingefunden.
10.09.2012 - 19:55 Uhr
Moin,
Könnt ihr netten User mir sagen, wieso mein alter Klassenkamerad bis jetzt nur 60min gespielt hat?
Hat er gar keine Chance auf einen Stammplatz oder zumindest mehr Einsatzzeit?
Könnt ihr netten User mir sagen, wieso mein alter Klassenkamerad bis jetzt nur 60min gespielt hat?
10.09.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Stutti:
Moin,
Er hat auf der Position die er spielt Konkurrenz die vor ihm liegen. Diese Defizite versucht er aber durch Training und Spielen in der U23 aufzuholen. Denke schon das er noch Einsatzzeit bekommen wird. Er muss nur weiter an sich arbeiten und Geduld haben
Moin,
Er hat auf der Position die er spielt Konkurrenz die vor ihm liegen. Diese Defizite versucht er aber durch Training und Spielen in der U23 aufzuholen. Denke schon das er noch Einsatzzeit bekommen wird. Er muss nur weiter an sich arbeiten und Geduld haben
10.09.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Stutti:
Moin,
okay! danke schön
Zitat von Stutti:
Moin,
okay! danke schön
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland