SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Idir Ouali
Geburtsdatum 21.05.1988
Alter 38
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Stade Mouscronnois

Leistungsdaten: 26/27

[7] Idir Ouali

25.07.2012 - 08:24 Uhr
[7] Idir Ouali |#331
05.12.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Aber um Begehrlichkeiten zu wecken muss er erstmal konstant spielen. Solange er das nicht kann wird da kaum ein deutscher Verein viel Geld ausgeben.

Dann von mir aus noch ein paar Gurkenspiele (Synomyn für Cottbus ;) ), damit er bei uns bleibt - und dann richtig los :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 05.12.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#332
06.12.2013 - 16:22 Uhr
Ich denk mal Ouali ist mit einem besseren Aussenverteidiger auf für schlechtere 1.Liga Vereine interessant. Im Interview hatte er ja glaube ich auch erwähnt das er mehr Platz bräuchte.
Ribery hat seine Auszeichnung zum besten Fußballer Europas mM nach auch Alaba zu verdanken, der lauft auch wie blöde und bietet ihm somit sehr viel Räume.
Ouali hingegen hat sich mal um mal festgedribbelt, weil aber auch schlichtweg nie ein Aussenverteidiger da war, der ihn mal hinterlaufen hat und einen Verteiger mitgezogen hat.

Ich glaube bei seinem Pass auf Dedic zum 3:2 kann man sehr schön wie Aoudia nach links aussen zieht, einen Verteidiger mitzieht, und Ouali auf einmal komplett blank ist (und auf Dedic spielt).
[7] Idir Ouali |#333
07.12.2013 - 00:27 Uhr
Hätte heut 2x eine hundertprozentige Chance auflegen können wenn er mal sein Köpfchen gehoben hätte und den Ball einfach in die Mitte zum freien Mitspieler schiebt, der dann den Torwart noch fragen kann in welcher Ecke der den ball rein haben möchte. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brummbear am 07.12.2013 um 00:29 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#334
07.12.2013 - 01:02 Uhr
Eigentlich wie wir es vor dem Spiel schon geahnt hatten.

Das Lauternspiel war eher ein Strohfeuer, er fabriziert immer noch die gleichen Dinge und so fallen seine Schwächen sofort auf.

Nach meiner Meinung hatte er heute aber auch einen guten Gegenspieler, einen Mann dessen Vertrag ausläuft und den ich auch für unsere SGD im Spekulationsthread schon in Betracht zog - Marcel Appiah.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[7] Idir Ouali |#335
20.12.2013 - 15:15 Uhr
Bevor wir wieder Geld ausgeben für einen neuen Spieler,sollten wir erstmal mit wichtigen Spielern verlängern von denen wir Wissen was sie drauf haben.Also Herr Menze Quali das müßte Ihr Auftrag sein.Alle Clubs verlängern zur Zeit mit Leistungsträgern nur bei Dynamo läßt man sich wieder Zeit.
[7] Idir Ouali |#336
20.12.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Bauschie75:
Bevor wir wieder Geld ausgeben für einen neuen Spieler,sollten wir erstmal mit wichtigen Spielern verlängern von denen wir Wissen was sie drauf haben.Also Herr Menze Quali das müßte Ihr Auftrag sein.Alle Clubs verlängern zur Zeit mit Leistungsträgern nur bei Dynamo läßt man sich wieder Zeit.

...Wer sagt denn das noch nicht verhandelt wird? Ist bei Idir sicher nicht so einfach eine gute Lösung zu finden.
[7] Idir Ouali |#337
20.12.2013 - 15:31 Uhr
OUALI!!! man man der junge ist schon über nen Jahr hier und der Name wird immer noch falsch geschrieben.
[7] Idir Ouali |#338
20.12.2013 - 15:34 Uhr
Wenn er so unbeständig weiterspielt, nimmt ihn eh kein Aufstiegskandidat oder gar Erstligist.

Bei unserem Spiel in Karlsruhe soll zwar ein Scout vom SC Freiburg (denen gehen die LAs aus) da gewesen sein, aber wohl wegen eines Karlsruhers.

Ich finde er muss noch etwas zeigen, um sich einen guten Vertrag bei uns abzuholen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[7] Idir Ouali |#339
20.12.2013 - 15:35 Uhr
Zitat von DD_82:
OUALI!!! man man der junge ist schon über nen Jahr hier und der Name wird immer noch falsch geschrieben.

Er hat halt Qualität ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ratio am 20.12.2013 um 15:36 Uhr bearbeitet
[7] Idir Ouali |#340
20.12.2013 - 15:38 Uhr
"andere Clubs" Bla bla bla.. Man sollte auf sich gucken und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Eines der Hauptprobleme, welches selbst Olaf Janßen bei der MV angesprochen hat, welcher zu dem Zeitpunkt keine 100 Tage im Amt war.

Zudem wird schon mit IO verhandelt. Siehe Interview mit Steffen Menze. Menze hat bezüglich der langfristigen Verlängerung mit Losilla und Bregerie schon ein ordentliches Zeichen gesetzt. Vor Ouali würde ich persönlich eine Verlängerung mit Kempe und Susac vorziehen.

Bis auf das Spiel gegen Klautern kam bis jetzt nicht wirklich was zählbares bei seinen (in Ansätzen) guten Dribblings heraus.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.