[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
17.05.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Reiß dir heute den ***** auf und mach das 2:0 und du wirst zur Legende.
Richtig. Und das gilt für alle!
Auch für Fin? Hihi :D
Sofern er ein Tor beisteuert, könnte das sogar sein. So als Abschiedsgeschenk den Klassenerhalt, da würde ihm sicher niemand mehr böse sein, dass er zu pauli wechselt.
Aber hier geht es um Martin :cool
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Reiß dir heute den ***** auf und mach das 2:0 und du wirst zur Legende.
Richtig. Und das gilt für alle!
Auch für Fin? Hihi :D
Sofern er ein Tor beisteuert, könnte das sogar sein. So als Abschiedsgeschenk den Klassenerhalt, da würde ihm sicher niemand mehr böse sein, dass er zu pauli wechselt.
Aber hier geht es um Martin :cool
17.05.2010 - 11:47 Uhr
Als Kapitän erwarte ich heute von ihm, dass er sich auch wie einer auf dem Platz zeigt.
Vorangehen, maschieren, antreiben und die verbale "Keule" rausholen!
17.05.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von Kogge86:
Als Kapitän erwarte ich heute von ihm, dass er sich auch wie einer auf dem Platz zeigt.
Das wird er! (bzw hat er genau das schon in seinen letzten Spielen getan) - ich hoffe einfach dass die anderen mit seinen Pässen umgehen können - dann sollte es gut aussehen.
Das wird er! (bzw hat er genau das schon in seinen letzten Spielen getan) - ich hoffe einfach dass die anderen mit seinen Pässen umgehen können - dann sollte es gut aussehen.
17.05.2010 - 13:08 Uhr
Aber Martin du hast die Technik und Schusskraft also nimm dir auch mal nen Herz und Baller Drauf!!! Den Hampelmann im Tor zermürben, ballert ihn die Rübe weg wenns sein muss!!!
17.05.2010 - 13:10 Uhr
Der eine oder andere Standart von ihm darf auch ankommen.
17.05.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von _Christoph:
...am besten gleich im Tor von Ingolstadt! :)
...am besten gleich im Tor von Ingolstadt! :)
17.05.2010 - 14:49 Uhr
Bei dem Personal, was uns aktuell zur Verfügung steht, ist selbst ein Retov mit 80% Leitung Gold wert.
Ich denke er weiß, wie sehr er dem Verein und der Mannschaft durch dieses grobe Foul geschadet hat. Ich hoffe wirklich, dass er heiss ist und darauf brennt seinen und den Arbeitsplatz von diversen anderen zu retten.
Doch nicht ein Retov oder ein Walke alleine können das Spiel entscheiden.
Die ganze Mannschaft muss den unbedingten Siegeswillen haben, heute die Saison zu retten.
Wenn Ingolstadt so schlecht spielt wie am Freitag und Rostock diesmal ein Fünkchen mehr Glück hat, bleibt Ingolstadt da wo sie hingehören und Rostock kann 3 ganz dicke Kreuze machen!
In diesem Sinne: mitfiebern und hinterher mitfeiern!
Ich denke er weiß, wie sehr er dem Verein und der Mannschaft durch dieses grobe Foul geschadet hat. Ich hoffe wirklich, dass er heiss ist und darauf brennt seinen und den Arbeitsplatz von diversen anderen zu retten.
Doch nicht ein Retov oder ein Walke alleine können das Spiel entscheiden.
Die ganze Mannschaft muss den unbedingten Siegeswillen haben, heute die Saison zu retten.
Wenn Ingolstadt so schlecht spielt wie am Freitag und Rostock diesmal ein Fünkchen mehr Glück hat, bleibt Ingolstadt da wo sie hingehören und Rostock kann 3 ganz dicke Kreuze machen!
In diesem Sinne: mitfiebern und hinterher mitfeiern!
17.05.2010 - 18:40 Uhr
Ingolstadt wird heute mit Sicherheit besser spielen als am Freitag.
Bei uns müssen alle eine gehörige Schippe drauf legen.
17.05.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von nowo:
Ne Schippe? Ich denke, ein Bagger wäre angebrachter. Auch wenn ich alles andere als ein Retov-Fan bin:
KOMM, MARTIN, MACH DAS SPIEL DEINES LEBENS !!!
Ne Schippe? Ich denke, ein Bagger wäre angebrachter. Auch wenn ich alles andere als ein Retov-Fan bin:
KOMM, MARTIN, MACH DAS SPIEL DEINES LEBENS !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 17.05.2010 um 18:50 Uhr bearbeitet
17.05.2010 - 18:57 Uhr
ihr werdet es alle noch sehen...martin is n richtig guter und weiß wann's drauf ankommt...und dann dürft ihr kritiker "danke" sagen :D
auf gehts hansa,kämpfen und siegen!!!
auf gehts hansa,kämpfen und siegen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.