Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Lennart Czyborra
Geburtsdatum 03.05.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

#6 - Czyborra, Lennart

24.08.2021 - 18:37 Uhr
Der DSC Arminia Bielefeld hat mit Lennart Czyborra einen neuen Linksverteidiger ausgeliehen. Der 22-Jährige wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption vom italienischen Serie A-Klub CFC Genua 1893 nach Ostwestfalen.
Herzlich Willkommen!

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 26.08.2021 um 09:42 Uhr bearbeitet
#6 - Czyborra, Lennart |#1
24.08.2021 - 18:56 Uhr
Das Vorstellungsvideo verrät, das er schon einige Kollegen Krüger, Serta, Schöpf kennt und daher gute Anknüpfungspunkte für ekne schnelle Integration hat.

Wirkt für mich sympathisch, machte allerdings den Eindruck, als ob er (noch) nicht entspannt und locker mit solchen PR-Terminen ist...

Herzlich Willkommen bei Arminia und in Ostwestfalen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von normalgehtnich am 24.08.2021 um 18:58 Uhr bearbeitet
#6 - Czyborra, Lennart |#2
24.08.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von normalgehtnich
Das Vorstellungsvideo verrät, das er schon einige Kollegen Krüger, Serta, Schöpf kennt und daher gute Anknüpfungspunkte für ekne schnelle Integration hat.

Wirkt für mich sympathisch, machte allerdings den Eindruck, als ob er (noch) nicht entspannt und locker mit solchen PR-Terminen ist...

Herzlich Willkommen bei Arminia und in Ostwestfalen!

Ganz besonders gefällt mir, dass er 3 Jahre mit Krüger zusammengespielt hat.
Dann kennen die sich ja und können auf links ein gutes Duo bilden.

•     •     •

Arminia!!!
#6 - Czyborra, Lennart |#3
26.08.2021 - 09:20 Uhr
Seine Nummer ist die 6

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#6 - Czyborra, Lennart |#4
26.08.2021 - 11:50 Uhr
"Bin bereit für Frankfurt": Neu-Armine Czyborra gibt sich selbstbewusst
von Benedikt Riemer
Zitat von NW
(...)
„Ich bin bereit für das Spiel gegen Frankfurt und habe den Anspruch an mich selbst, auch zu spielen. Ich hatte das letzte Training in Genua Mitte letzter Woche und bin dementsprechend topfit", meldet Czyborra direkt mal einen Anspruch auf die Startformation an. Mit seiner Schnelligkeit und Dynamik will der elfte Sommerneuzugang den DSC hinten stabiler und vorne gefährlicher machen. "Ich habe den absoluten Drang nach vorne, will immer mit dabei sein und viele Flanken geben. In der Defensive bringe ich das nötige Zweikampfverhalten mit."
(...)
Gemeinsam mit Florian Krüger spielte er in der Jugend bei Schalke 04. "Ich wollte Krügi eigentlich mit der Information überraschen, dass wir wieder zusammenspielen. Aber irgendwann hat er mich angeschrieben, weil er die Gerüchte gehört hatte und dann haben wir uns natürlich über Arminia ausgetauscht." Auch Alessandro Schöpf kennt Czyborra bereits aus seiner Zeit in Gelsenkirchen.
(...)
"Von der italienischen Schule werde ich profitieren können, gerade weil in Italien sehr viel wert auf Taktik und Defensive gelegt wird", erklärt Czyborra. Dass er in Genua zuletzt als linker Außenverteidiger in einer Fünferkette gespielt hat, bei Arminia aber in einer Viererkette eingesetzt wird, ist für ihn kein Problem. "Das ist natürlich noch mal was anderes. Die Viererkette habe ich aber drauf, weil ich sie in den Niederlanden gespielt habe. Es ist gut, beides zu können und variabel einsetzbar zu sein."

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#6 - Czyborra, Lennart |#5
29.08.2021 - 13:30 Uhr
Er hat das super gemacht: giftig, schnell, technisch gut, wach und ein zunächst mal gutes Stellungsspiel. Ich glaube er ist ein upgrade zu Laursen.
#6 - Czyborra, Lennart |#6
30.08.2021 - 09:14 Uhr
Zitat von scorp
Er hat das super gemacht: giftig, schnell, technisch gut, wach und ein zunächst mal gutes Stellungsspiel. Ich glaube er ist ein upgrade zu Laursen.

Zumindest ist das der Eindruck des ersten halben Spiels, ich würde sagen, wir warten mal die nächsten paar Spiele ab bevor man das so konkludiert (*hust* Vlap *hust*) zwinker

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
#6 - Czyborra, Lennart |#7
30.08.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von scorp

Zumindest ist das der Eindruck des ersten halben Spiels, ich würde sagen, wir warten mal die nächsten paar Spiele ab bevor man das so konkludiert (*hust* Vlap *hust*) zwinker

Ich bin gespannt wie er das mit der Defensive so hinbekommt.
Er ist schon häufig sehr weit vorgerückt.
In dem Spiel hat es geklappt...
Aber sehr aggressiv und ein extremer Wille.

•     •     •

Arminia!!!
#6 - Czyborra, Lennart |#8
21.09.2021 - 11:24 Uhr
Hab da mal ne Frage ,

Czyborra wurde ja von Genua erst diesen Sommer für 5.5 mio ( laut TM ) fest verpflichtet .
Wie hoch ist denn da die Kaufoption für euch ? Die muss ja einiges drüber liegen, dass sich das für Genua lohnt !? Oder waren die 5.5 mio als Kaufpflicht für Genua und jetzt wollen sie ihn einfach nur wieder verkaufen ?
Laursen macht das ja bislang ganz gut auf der linken Seite , hat Czyborra da überhaupt ne Chance vorbei zu kommen ?

Gruß und Danke !
#6 - Czyborra, Lennart |#9
21.09.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von mariosapf
Hab da mal ne Frage ,

Czyborra wurde ja von Genua erst diesen Sommer für 5.5 mio ( laut TM ) fest verpflichtet .
Wie hoch ist denn da die Kaufoption für euch ? Die muss ja einiges drüber liegen, dass sich das für Genua lohnt !? Oder waren die 5.5 mio als Kaufpflicht für Genua und jetzt wollen sie ihn einfach nur wieder verkaufen ?
Laursen macht das ja bislang ganz gut auf der linken Seite , hat Czyborra da überhaupt ne Chance vorbei zu kommen ?

Gruß und Danke !

Das wird dir hier keiner genau sagen können, weil es keine offiziellen Meldungen dazu gibt.
Ich denke dass die KO irgendwo bei 5-6 Mio Euro liegen könnte, aber reine Spekulation
#6 - Czyborra, Lennart |#10
21.09.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von mariosapf

Hab da mal ne Frage ,

Gruß und Danke !

Das wird dir hier keiner genau sagen können, weil es keine offiziellen Meldungen dazu gibt.
Ich denke dass die KO irgendwo bei 5-6 Mio Euro liegen könnte, aber reine Spekulation

Ich meine gelesen zu haben, dass Genua eine kaufpflicht hatte. Das wir eine Kaufoption haben scheint auch der Fall zu sein, allerdings würde ich behaupten verläuft es ähnlich wie bei der Leihe von doan

Und der Satz „Laursen macht das ja ganz gut auf der linken seite, hat czyborra da überhaupt ne Chance vorbei zukommen?“ finde ich positiv das mal ein Außenstehender das so bewertet, denn das ist eines der Dauerthemen bisher gewesen grins
Ja macht Laursen gut und trotzdem ja czyborra kann vorbeiziehen, meine Einschätzung zwinker

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.