Leistungsdaten:
Keine Daten
#5 - Ulm, David
09.09.2014 - 14:01 Uhr
01.09.2017 - 12:03 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ulm aus familiären Gründen auch nicht unbedingt gehen wollte - es sei denn es hätte sich etwas in der Nähe ergeben, wie z.B. Osnabrück.
Dass er keine Angebote aus der 3. Liga bekommen hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Dass er keine Angebote aus der 3. Liga bekommen hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
02.09.2017 - 13:02 Uhr
Ulm als Typ weiterhin im Verein zu haben ist auf jeden Fall ein Gewinn, denke unsere Nachwuchsspieler können von ihm eine Menge lernen, und sei es auch nur das Elfmeterschießen
.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er keinen allzu großen Druck verspürt hat, nochmal woanders einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Er hat bereits einen Bachelor-Abschluss im Bereich Sponsoring/Marketing und macht auf mich den Eindruck, als wüsste er schon, wie er sich sein Leben nach dem Fußball in etwa vorstellt.
. Ich kann mir auch vorstellen, dass er keinen allzu großen Druck verspürt hat, nochmal woanders einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Er hat bereits einen Bachelor-Abschluss im Bereich Sponsoring/Marketing und macht auf mich den Eindruck, als wüsste er schon, wie er sich sein Leben nach dem Fußball in etwa vorstellt.
10.09.2017 - 14:46 Uhr
Ich muß zugeben, gestern hätte ich mir auch gewünscht, dass David Ulm im Kader auf der Bank gewesen wäre, allein in der Hoffnung, dass er mit der Spielpraxis bei der U 23 mittlerweile eine neue kreative Variante in der Offensive gewesen wäre.
10.09.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von studti
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ulm aus familiären Gründen auch nicht unbedingt gehen wollte - es sei denn es hätte sich etwas in der Nähe ergeben, wie z.B. Osnabrück.
Ulm lebt in Schloß Holte-Stukenbrock und sein Sohn spielt dort Fußball. Vermutlich ist er dort sesshaft geworden. Ich denke, dass er aus diesem Grund nicht weggehen wollte.
01.10.2017 - 23:37 Uhr
David Ulm heute mit einem Tor für die U23. Ich persönlich finde es sehr schade, ihn nicht mehr im Profikader zu sehen. Es hat mir immer Spaß gemacht, vor ein paar Jahren in zuzusehen und die ULM-Rufe waren auf der Alm legendär. Ich würde mir wünschen, das er noch mal irgendwie ein paar Sekunden diese Saison ran darf.
28.04.2018 - 03:51 Uhr
Schön, dass Ulm gestern mal wieder im Kader stand. Es wäre doch klasse, wenn er gegen seinen Ex-Verein Sandhausen am letzten Spieltag zumindest einen Kurzeinsatz bekäme
11.05.2018 - 13:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Die schlechte Nachricht vorweg: David Ulm laboriert leider an einer Wadenverletzung - sein Einsatz am Sonntag ist sehr fraglich.
(...)
Ulm: "Die Zukunft ist noch offen. Aber ich fühle mich fit genug, um noch weiter zu spielen. Ich bin aber gut vorbereitet für das Leben danach."
(...)
Ulm: "Mein Sohn wird nächstes Jahr in der U10 bei Arminia spielen - da bin ich sehr stolz drauf, und er auch! Wir wollen als Familie auf jeden Fall in Ostwestfalen bleiben. Ich werde dann vermutlich Opfer bringen müssen für die nächste Station."
Schade, Ulm wird wohl nicht spielen können, vielleicht reicht's ja für einen Einsatz in der 90. Minute, damit er noch einmal mit Applaus verabschiedet werden kann.
(...)
Ulm: "Die Zukunft ist noch offen. Aber ich fühle mich fit genug, um noch weiter zu spielen. Ich bin aber gut vorbereitet für das Leben danach."
(...)
Ulm: "Mein Sohn wird nächstes Jahr in der U10 bei Arminia spielen - da bin ich sehr stolz drauf, und er auch! Wir wollen als Familie auf jeden Fall in Ostwestfalen bleiben. Ich werde dann vermutlich Opfer bringen müssen für die nächste Station."
11.05.2018 - 16:45 Uhr
Kann mir vorstellen, dass Ulm nochmal in Wiedenbrück oder Verl auflaufen wird. Auch Rödinghausen wäre denkbar. Ich glaube nicht, dass er vorhat, seine Familie nur zweimal die Woche zu sehen. Dafür wirkt er zu verwurzelt. Eine der oben genannten Lösungen würde mich sehr für ihn freuen.
11.05.2018 - 20:36 Uhr
Ulm kann defenitive nicht Spielen
11.05.2018 - 20:56 Uhr
Das finde ich sehr schade.
Ich hätte ihm eine Halbzeit gegen seinen alten Club mehr als gewünscht.
Ich hätte ihm eine Halbzeit gegen seinen alten Club mehr als gewünscht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich