| Geburtsdatum | 26.03.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 31.07.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FK Haugesund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 1 | - | ||
![]() | Eliteserien | 9 | - | - | |
![]() | Oberliga Westfalen | 8 | 1 | - | |
![]() | Premier League Int. Cup | 2 | - | - | |
#5 - Norbye, Jonathan
23.06.2025 - 10:51 Uhr
https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/arminia-leiht-jonathan-norbye
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 23.06.2025 um 10:58 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
23.06.2025 - 11:07 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Jonathan. Leider haben wir laut Sky keine KO
23.06.2025 - 11:11 Uhr
Herzlich willkommen.
Das ist für mich auch erstmal zweitrangig. Er hat ja auch seinen ersten Profi Vertrag in Leipzig erst im Mai 25 mit Laufzeit bist 28 unterschrieben.
Das ist für mich auch erstmal zweitrangig. Er hat ja auch seinen ersten Profi Vertrag in Leipzig erst im Mai 25 mit Laufzeit bist 28 unterschrieben.
23.06.2025 - 12:47 Uhr
Interessanter Transfer. Laut dem Artikel hat er bei Leipzig seinen Wechselwunsch hinterlegt, da er mehr Spielzeit haben wollte. Das heißt er sollte wohl nicht bei uns unterschrieben haben, wenn wir ihm diese nicht auch versprochen haben. Würde bedeuten er wäre mehr als nur Innenverteidiger Nr. 4?
Zu ihm als Spieler weiß ich leider nichts, außer dass er anscheinend eine gute Größe hat und Linksfuß ist. Das angebliche Interesse von Paderborn und Düsseldorf lässt aber gutes vermuten.
Zu ihm als Spieler weiß ich leider nichts, außer dass er anscheinend eine gute Größe hat und Linksfuß ist. Das angebliche Interesse von Paderborn und Düsseldorf lässt aber gutes vermuten.
23.06.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
kam vor 2jahren als 16jähriger zu uns - hat da aber in seiner heimat schon im erwachsenen-bereich gespielt - sprang deshalb gleich in unsere U19, war in kurzester zeit schon führungsspieler obwohl er gar nicht so lange im verein war
anfangs war er nur groß aber halt noch schmal gebaut
konnte dann aber körperlich richtig zulegen..
seine stärken sind halt obwohl er noch jung ist, übernimmt er verantwortung
seine unaufgeregtheit am ball
gutes passpiel - auch was lange pässe angeht
was ihm fehlt, ist halt erfahrung/erfahrungswerte in höheren ligen - eben dann durch viel spielzeit
erfahrungswerte gegen stärkere gegenspieler..
gute geschwindigkeit aber nicht auf den ersten meter - das ist so vielleicht die "schwachstelle"..
kam vor 2jahren als 16jähriger zu uns - hat da aber in seiner heimat schon im erwachsenen-bereich gespielt - sprang deshalb gleich in unsere U19, war in kurzester zeit schon führungsspieler obwohl er gar nicht so lange im verein war
anfangs war er nur groß aber halt noch schmal gebaut
konnte dann aber körperlich richtig zulegen.. seine stärken sind halt obwohl er noch jung ist, übernimmt er verantwortung
seine unaufgeregtheit am ball
gutes passpiel - auch was lange pässe angeht
was ihm fehlt, ist halt erfahrung/erfahrungswerte in höheren ligen - eben dann durch viel spielzeit
erfahrungswerte gegen stärkere gegenspieler..
gute geschwindigkeit aber nicht auf den ersten meter - das ist so vielleicht die "schwachstelle"..
Eine Einschätzung aus dem Leipziger Forum
13.10.2025 - 10:19 Uhr
Jonathan Norbye ist beider U20-WM im Viertelfinale mit 1:2 gegen Frankreich ausgeschieden. Nachdem er im ersten Spiel für den verletzten Vetle Auklend eingewechselt wurde, hat er anschließend drei der vier Spiele über die volle Distanz absolviert.
Ich habe leider nichts von dem Turnier gesehen, aber offenbar ist er in erster Linie als Linksverteidiger eingesetzt worden.
Ich habe leider nichts von dem Turnier gesehen, aber offenbar ist er in erster Linie als Linksverteidiger eingesetzt worden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen