| Geburtsdatum | 25.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 16 | 2 | - | |
![]() | Bayernpokal | 3 | 1 | 1 | |
#5 - Christiansen, Max
03.07.2018 - 17:12 Uhr
08.06.2019 - 13:30 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Teilweise, tzzz,tzz,tz,t. Na gehts noch.
Lau gegen Lau, damit könnte ich mich unter Schmerzen arrangieren.
Zitat von Strafraumphantom
Aber vielleicht dann eine teilweise Verrechnung der Ablöse für Kerschi?
Zitat von Wilhelm2704
Einzige Ausnahme ohne Ablösesumme wäre für mich eine Rückkehr nach Ingolstadt für lau.
Einzige Ausnahme ohne Ablösesumme wäre für mich eine Rückkehr nach Ingolstadt für lau.
Dachte eher, wir bekommen noch etwas ...
08.06.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Wilhelm2704
Wir könnten Ingolstadt helfen deren angespannten Etat zu entlasten.
Okee, die Kersche plus den Kutscher.
Nun genug OT.
08.06.2019 - 14:01 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ich sehe gerade, dass sein Vertrag 2020 ausläuft und eine Verlängerung Scheint momentan doch sehr unrealistisch. Vielleicht können wir ja dann noch eine 5 - niedrige 6 stellige Summe an Ablöse generieren, auch wenn es mich wundern würde.
Ich sehe gerade, dass sein Vertrag 2020 ausläuft und eine Verlängerung Scheint momentan doch sehr unrealistisch. Vielleicht können wir ja dann noch eine 5 - niedrige 6 stellige Summe an Ablöse generieren, auch wenn es mich wundern würde.
Wir haben doch für Putaro anscheinend 80.000 bekommen. Da sollte dann für Christiansen wohl auch noch irgendwo ein bisschen Geld vorhanden sein. Einziger Haken ist, dass Drittligisten in der Regel nicht im Geld schwimmen und er für die Zweite Liga vermutlich ohne Spielpraxis nicht sehr gefragt sein dürfte. Aber trotzdem denke ich, dass 100-150k irgendwie drin sein könnten.
09.06.2019 - 01:36 Uhr
Ich habe nie so ganz verstanden, warum der Mann bei Arminia kein Bein auf die Erde bekommt, denn seine Leistung beim Hinspiel in Paderborn war z.B. gar nicht übel. Aber, sei's drum, Neuhaus scheint mit ihm nichts anfangen zu können und deshalb wäre eine Trennung sinnvoll, erst recht, wenn noch 100 000 oder mehr Euro als Ablöse fließen würden.
Im Thread "Wunschpunsch ..." wird nun der Duisburger Fabian Schnellhardt ins Gespräch gebracht. Wäre toll, wenn wir einen Spieler dieser (oder gerne auch einer größeren) Kragenweite bekämen und dieser sich dann besser zurecht fände, als es Christiansen getan hat. Aber wahrscheinlich laufen die Dinge nicht so glatt, wie ich sie mir wünsche ...
Im Thread "Wunschpunsch ..." wird nun der Duisburger Fabian Schnellhardt ins Gespräch gebracht. Wäre toll, wenn wir einen Spieler dieser (oder gerne auch einer größeren) Kragenweite bekämen und dieser sich dann besser zurecht fände, als es Christiansen getan hat. Aber wahrscheinlich laufen die Dinge nicht so glatt, wie ich sie mir wünsche ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland