| Geburtsdatum | 15.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#4 - Cacutalua , Malcolm
01.08.2016 - 17:56 Uhr
18.09.2016 - 20:08 Uhr
Der junge hat heute ein Spiel gemacht! Wow. Ich bin positiv überrascht, nachdem man in den letzten Spielen nur Ansätze seines Könnens gesehen hat. Ic bin froh das wir so ein Talent in unseren Reihen haben! Hoffen wir mal, dass das nicht sein einziges gutes Spiel ist
18.09.2016 - 20:36 Uhr
Sehe ich genauso. Er war wirklich der Turm in der Schlacht mit einem herausragenden Stellungsspiel.
19.09.2016 - 10:18 Uhr
Denke auch das er ein brutales Spiel gemacht hat.
Ich habe das Gefühl das wir bald eine neue gesetzte IV aus Börner und Cacutalua haben und Behrendt
endlich wieder ins Mittelfeld verschoben wird...
Ich denke das würde unserem Pressing und dem Spielaufbau ganz gut tun.
Ich habe das Gefühl das wir bald eine neue gesetzte IV aus Börner und Cacutalua haben und Behrendt
endlich wieder ins Mittelfeld verschoben wird...
Ich denke das würde unserem Pressing und dem Spielaufbau ganz gut tun.
19.09.2016 - 19:47 Uhr
Ich fand ihn gestern auch sehr überzeugend aber "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Sollte er diese Leistung stabilisieren und ausbauen können, haben wir eine sehr gute Innenverteidigung.
Auch wenn die nicht allein für die Defensive verantwortlich sind, hoffe ich doch, dass sich dies auch kurzfristig in der Gegentorquote niederschlägt.
Auch wenn die nicht allein für die Defensive verantwortlich sind, hoffe ich doch, dass sich dies auch kurzfristig in der Gegentorquote niederschlägt.
20.09.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von HorstKirch
Ich fand ihn gestern auch sehr überzeugend aber "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Sollte er diese Leistung stabilisieren und ausbauen können, haben wir eine sehr gute Innenverteidigung.
genauso sehe ich es auch!
Cacutalua muss erst mal über einen längeren Zeitraum diese Leistung bestätigen.
Zumindest scheint, soweit man es nach den beiden Spielen beurteilen kann, Arabi wieder einmal ein glückliches Handy gehabt zu haben.
21 Jahre und somit noch entwicklungsfähig...trotzdem konnte er jetzt schon überzeugen.
Börner wird es, bei weiteren guten Spielen von Calcutalua, nicht gerade leicht haben in die Startelf zurückzukehren.
Aber junge Spieler leiden oftmals an größeren Leistungsschwankungen...demnach abwarten was da noch mit ihm passiert.
Aber auch Börner (25) und Behrendt (25) sind jetzt nicht wirklich alt.
Sollte die Leistungen stabilisiert und noch verbessert werden haben wir in Zukunft in der IV erstmal keine so große Sorgen.
Selbst der Ersatzmann Salger ist erst 26 Jahre alt.
Einzig Hornig ist mit seinen 33 Jahren etwas älter.
03.06.2022 - 13:31 Uhr
Quelle: Dritter defensiver Neuzugang für Magdeburg: Cacutalua bleibt nach Aue-Abstieg in der 2. Liga
Der 1. FC Magdeburg meldet Vollzug, und Malcolm Cacutalua (27) kann sich nach dem Abstieg mit Erzgebirge Aue auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga beweisen. Der Innenverteidiger, neben Belal Halbouni (22) zweiter Neuzugang fürs Abwehrzentrum des FCM, unterschrieb einen Vertrag mit nicht genannter Laufzeit in der Landeshauptstadt.
03.06.2022 - 13:33 Uhr
Zitat von Piggadilly
Quelle: Dritter defensiver Neuzugang für Magdeburg: Cacutalua bleibt nach Aue-Abstieg in der 2. Liga
Der 1. FC Magdeburg meldet Vollzug, und Malcolm Cacutalua (27) kann sich nach dem Abstieg mit Erzgebirge Aue auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga beweisen. Der Innenverteidiger, neben Belal Halbouni (22) zweiter Neuzugang fürs Abwehrzentrum des FCM, unterschrieb einen Vertrag mit nicht genannter Laufzeit in der Landeshauptstadt.
Kann man auch bei ehemalige Arminen posten
03.06.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Zitat von Piggadilly
Kann man nicht. Das ist automatisiert und solange der Thread nicht zu ist passiert das.
03.06.2022 - 13:37 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Zitat von Piggadilly
Das ist automatisiert. Die News von TM gehen automatisch in die Spielerthreads, wenn die noch offen sind. War ja letzte Woche schonmal bei wem, aber ich habe vergessen wer.
Für eine Sekunde hatte ich schon Sorge, dass Cacutalua zu uns zurück kehrt. Nicht, weil ich ihn schlecht einschätze (er hat hier ja kaum gespielt und danach habe ich ihn nicht mehr verfolgt), sondern weil ich mit anderen Kalibern rechne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland