[4] Bochum vs Bielefeld, ein blaues Duell
08.09.2008 - 19:34 Uhr
14.09.2008 - 21:53 Uhr
Ich WAR euphorisch vor dem Spiel und voller Hoffnung, die dunkle Serie möge reißen. Scheiße, scheiße, scheiße.
Schließ den Thread, Jaysus, bitte schließ ihn schnell.
Mangelhaft für alle! Für die Spieler, für die Fans - im Fanzug war auf der Rückfahrt mehr Stimmung als auf der Hinfahrt... aber wer will es uns verübeln? Diese Leistung erinnerte mich an die grauenhafte Heimniederlage gegen Duisburg in der letzten Spielzeit!
Mein einziges Fazit ist: ich habe nicht genug Bier getrunken, die Abwehr war wieder katastrophal, der Sturm auch, ach, eigentlich war alles schlimm! Bis auf die Wurst im Stadion. Die war gut, und davon hab ich gleich 2 verdrückt! Und noch etwas Positives kann ich aus Bochum mitbringen: obwohl ich orientierungslos in voller B'felder Kluft durch die Stadt geirrt bin, ist mir nix passiert - im Gegenteil. Nur nette Bochumer Fans, die mir geholfen haben, zum Hauptbahnhof zu gelangen. Welch Kontrast zum Vorjahr. DANKE!
Schließ den Thread, Jaysus, bitte schließ ihn schnell.
Mangelhaft für alle! Für die Spieler, für die Fans - im Fanzug war auf der Rückfahrt mehr Stimmung als auf der Hinfahrt... aber wer will es uns verübeln? Diese Leistung erinnerte mich an die grauenhafte Heimniederlage gegen Duisburg in der letzten Spielzeit!
Mein einziges Fazit ist: ich habe nicht genug Bier getrunken, die Abwehr war wieder katastrophal, der Sturm auch, ach, eigentlich war alles schlimm! Bis auf die Wurst im Stadion. Die war gut, und davon hab ich gleich 2 verdrückt! Und noch etwas Positives kann ich aus Bochum mitbringen: obwohl ich orientierungslos in voller B'felder Kluft durch die Stadt geirrt bin, ist mir nix passiert - im Gegenteil. Nur nette Bochumer Fans, die mir geholfen haben, zum Hauptbahnhof zu gelangen. Welch Kontrast zum Vorjahr. DANKE!
14.09.2008 - 23:08 Uhr
Katastrophe sag ich nur :(
Eilhof raus Eilhof raus :(
Bade soll rein und herzig soll für Bollmann kommen ich verstehs nichtmer was ist nur los mit Arminia :(
Angsthasenfussball wie leztes Jahr !!!!!!!
Eilhof raus Eilhof raus :(
Bade soll rein und herzig soll für Bollmann kommen ich verstehs nichtmer was ist nur los mit Arminia :(
Angsthasenfussball wie leztes Jahr !!!!!!!
15.09.2008 - 11:12 Uhr
Man, gegen Bochum wäre ein Sieg schon enorm wichtig gewesen. Das sind die Spiele (gegen KSC, Cottbus, Bochum, Gladbach), in denen wir punkten müssen. Unsere direkte Konkurrenz darf nicht wie letztes Jahr gegen uns die Pkt. holen und wir überraschen dann wieder mit Siegen in Leverkusen usw....
15.09.2008 - 17:11 Uhr
Zitat von BaumheiderJung:
Zitat von Jena-Fan08:
2:0 ist gut
wasn das fürn kommentar? :rolleyes
Beachte den einfach nicht, ist ja schon gesperrt.
Hat auch in BVB - Udinese Thread geschrieben: "Schalke hätte 3:2 gewinnen müssen" :rolleyes :/:
Zitat von Jena-Fan08:
Hat auch in BVB - Udinese Thread geschrieben: "Schalke hätte 3:2 gewinnen müssen" :rolleyes :/:
15.09.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von Jena-Fan08:
Erinnert mich an den Kerl, der hier in irgendeinem Thread sich Luft über die Badener gemacht hat :p
Zitat von Jena-Fan08:
Erinnert mich an den Kerl, der hier in irgendeinem Thread sich Luft über die Badener gemacht hat :p
16.09.2008 - 21:52 Uhr
... und was mich am meisten ärgert: Die ganzen selbsternannten Experten werden jetzt sagen "Ja, Ja, Cottbus und Arminia ganz unter - wir haben's ja immer gewusst". :grrr
So und jetzt Schluss mit dem Spiel und vorwärts geschaut.
So und jetzt Schluss mit dem Spiel und vorwärts geschaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.