Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jonas Strifler
Geburtsdatum 30.01.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#38 - Strifler, Jonas

25.01.2013 - 19:37 Uhr
#38 - Strifler, Jonas |#21
06.07.2015 - 19:29 Uhr
Gute Entscheidung, er ist eine wichtige Person auch neben dem Platz.
(den Eindruck hatte ich auf Malle zumindest)

Sportlich würde ich ihm bei einer längeren Verletzungsfreien Zeit auch nochmal einiges zutrauen (ist ja noch jung)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#38 - Strifler, Jonas |#22
06.07.2015 - 20:17 Uhr
Kann mich euch nur anschließen, Sven und Tribun Daniel.

Außerdem scheint Meier ja auch was von ihm zu halten, wenn man das Ende der letzten Zweitliga-Serie als Bezugspunkt nimmt.
#38 - Strifler, Jonas |#23
03.08.2015 - 10:15 Uhr
Quelle: www.nw.de
Strifler macht Fortschritte
(...)
Der Defensivspieler, der Ende März einen Kreuzbandriss erlitten hatte, ist auf dem Weg der Besserung. Den Großteil seiner Rehabilitation bestreitet der 25-Jährige in Sinsheim. "Ich bin auch schon auf dem Platz und mache einige Sachen mit dem Ball", verriet er.

Sollte die Rekonvaleszenz weiter so gut verlaufen, möchte Strifler in etwa sechs Wochen wieder das Mannschaftstraining aufnehmen und sich dann wieder für die Liga anbieten.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#38 - Strifler, Jonas |#24
01.10.2015 - 16:56 Uhr
Für Jonas Strifler ist die lange Leidenszeit vorbei. Gut sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss ist der 25-Jährige am Dienstag wieder bei Arminia Bielefeld ins Training eingestiegen. Damit hat Trainer Norbert Meier mittelfristig nicht nur eine weitere Option auf der Rechtsverteidigerposition.

»Jonas ist defensiv variabel einsetzbar und wird unseren Kader nach seiner vollständigen Genesung bereichern«, sagte Sportchef Samir Arabi bereits im Juli, als man den Vertrag mit Strifler um ein Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert hatte. Nun ist der Defensivallrounder, der als Rechtsverteidiger oder im defensiven Mittelfeld spielen kann, wieder da – und zog gleich voll mit. Strifler absolvierte alle Spielformen und hielt sich nicht zurück. Verletzt hatte sich der Armine am 18. März im Westfalenpokal-Viertelfinale beim 1. FC Kaan-Marienborn.
(...)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#38 - Strifler, Jonas |#25
23.10.2015 - 17:33 Uhr
Strifler möchte gegen Sandhausen in den Kader
Der Defensivallrounder trainiert gut. Peer Kluge verletzt sich am Knie.
Zitat von NW

(...)
Ursache für die lange Pause war ein Kreuzbandriss, erlitten im Westfalenpokalspiel bei Kaan-Marienborn. „Das letzte Jahr war grausam“, sagt Strifler. Vor dem Kreuzbandriss hatte er schon wegen eines Syndesmosebandrisses mehrere Wochen pausieren müssen. Beide Verletzungen passierten durch gegnerischen Einfluss.

Bei der Verarbeitung der Rückschläge konnte sich der 25-Jährige auf sein privates Umfeld verlassen. „Meine Familie und meine Freunde haben mir über diese schwere Zeit hinweggeholfen.“

So habe er keinen Moment daran gedacht, die Profikarriere aufzugeben. „Nein, ich wollte zurück auf den Platz. Ich kann ja auch nichts anderes“, sagt Strifler und grinst dabei. Die Konkurrenz im eigenen Klub scheut er nicht. „Die ist in jedem Verein groß. Ich habe zwar lange nicht gespielt, aber ich bin selbst überrascht, wie weit ich schon bin.“
(...)

Im aktuellsten Artikel berichtet die NW dann auch:
Zitat von NW
Jonas Strifler steht hingegen das erste Mal nach seinem Kreuzbandriss wieder im Kader.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.10.2015 um 17:37 Uhr bearbeitet
#38 - Strifler, Jonas |#26
23.10.2015 - 18:50 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Strifler möchte gegen Sandhausen in den Kader
Der Defensivallrounder trainiert gut. Peer Kluge verletzt sich am Knie.
Zitat von NW

(...)
Ursache für die lange Pause war ein Kreuzbandriss, erlitten im Westfalenpokalspiel bei Kaan-Marienborn. „Das letzte Jahr war grausam“, sagt Strifler. Vor dem Kreuzbandriss hatte er schon wegen eines Syndesmosebandrisses mehrere Wochen pausieren müssen. Beide Verletzungen passierten durch gegnerischen Einfluss.

Bei der Verarbeitung der Rückschläge konnte sich der 25-Jährige auf sein privates Umfeld verlassen. „Meine Familie und meine Freunde haben mir über diese schwere Zeit hinweggeholfen.“

So habe er keinen Moment daran gedacht, die Profikarriere aufzugeben. „Nein, ich wollte zurück auf den Platz. Ich kann ja auch nichts anderes“, sagt Strifler und grinst dabei. Die Konkurrenz im eigenen Klub scheut er nicht. „Die ist in jedem Verein groß. Ich habe zwar lange nicht gespielt, aber ich bin selbst überrascht, wie weit ich schon bin.“
(...)

Im aktuellsten Artikel berichtet die NW dann auch:
Zitat von NW

Jonas Strifler steht hingegen das erste Mal nach seinem Kreuzbandriss wieder im Kader.

Schon bezeichnend, dass selbst ein Strifler mit einem Kreuzbandriss schneller wieder fit wird, als ein Kluge mit seiner Aneinanderreihung von Verletzungen.

•     •     •

Arminia till I die!
#38 - Strifler, Jonas |#27
23.10.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von studti
Schon bezeichnend, dass selbst ein Strifler mit einem Kreuzbandriss schneller wieder fit wird, als ein Kluge mit seiner Aneinanderreihung von Verletzungen.

Ich sage da nix mehr zu, sonst bekomme ich hier wieder verbale Haue smile
#38 - Strifler, Jonas |#28
23.10.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von studti

Ja, wirklich komisch, dass mehere unglücklich aneinandergereihte Verletzungen nicht so schnell abheilen....
Da kann der Peer doch jetzt auch nichts für, dass er einen Schlag aufs Knie bekommen hat.

BTT: Schön für Striffi. Würde mich wirklich freuen, wenn er es den Skeptikern auch nochmal zeigen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TofuTier am 23.10.2015 um 20:03 Uhr bearbeitet
#38 - Strifler, Jonas |#29
23.10.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von studti

Ich verstehe nicht genau, was daran bezeichnend ist. Magst Du es näher erklären? Dazu sei gesagt, dass ich mir bislang glücklicherweise noch nie einen Kreuzbandriss zugezogen habe, noch an der Hüfte operiert werden musste.
#38 - Strifler, Jonas |#30
23.10.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von SvG0815

Zitat von studti

Ich verstehe nicht genau, was daran bezeichnend ist. Magst Du es näher erklären? Dazu sei gesagt, dass ich mir bislang glücklicherweise noch nie einen Kreuzbandriss zugezogen habe, noch an der Hüfte operiert werden musste.

Nein, ich glaube nicht, dass ich das erklären muss und dass jeder (auch du) verstehst, was ich meine. Aber schon der Post von Georgie macht ja deutlich, dass Leute hier das Gefühl bekommen, ihre Meinung nicht mehr frei äußern zu können, ohne sich permanent erklären zu müssen - vielleicht auch ein Grund, warum hier momentan weniger geschrieben wird - für mich jedenfalls.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 23.10.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.