[35] Johannes Brinkies
12.06.2011 - 12:04 Uhr
Alles zu Johannes "Pommes" Brinkies hier rein.
TM-Profil
http://www.transfermarkt.de/de/johannes-brinkies/profil/spieler_89649.html
TM-Interview (10.01.2012)
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-keeper-brinkies-ich-will-hier-stammtorhueter-werden/news/anzeigen_80533.html
Hansa-Profil
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=170&oid=14409
TM-Profil
http://www.transfermarkt.de/de/johannes-brinkies/profil/spieler_89649.html
TM-Interview (10.01.2012)
http://www.transfermarkt.de/de/hansa-keeper-brinkies-ich-will-hier-stammtorhueter-werden/news/anzeigen_80533.html
Hansa-Profil
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=170&oid=14409
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.05.2012 um 12:01 Uhr bearbeitet
12.06.2011 - 12:57 Uhr
Ein super Torwart, an denn wir hoffentlich noch gaaaaaaanz lange freude haben werden. Allerdings befürchte ich spätestens in 2 Jahren wird er ablösefrei wechseln, sobald andere Manschaften auf seine Fähigkeiten aufmerksam geworden sind :(
Aber bis dahin viel Glück in der Proi Manschaft :)
Könnte es vielleicht auch sein das es ein 3-Kampf um die Nummer 1 im Tor geben wird, oder is das völlig ausgeschlossen ?
Aber bis dahin viel Glück in der Proi Manschaft :)
Könnte es vielleicht auch sein das es ein 3-Kampf um die Nummer 1 im Tor geben wird, oder is das völlig ausgeschlossen ?
12.06.2011 - 13:08 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Halte ich persönlich für ausgeschlossen. Für die Öffentlichkeit wird man verlauten lassen das es ein Dreikampf ist (klar was soll man bei drei Torhütern auch anderes sagen bzw schreiben) aber das DUELL um die Nr1., ist längst klar. Für Brinkies wird es vordergründig darum gehen sich durch die Spiele bei den Amas in der kommenden Saison auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich auch im Training bei den Profis. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Dafür viel Glück, alles Gute und Willkommen bei den Profis.
Halte ich persönlich für ausgeschlossen. Für die Öffentlichkeit wird man verlauten lassen das es ein Dreikampf ist (klar was soll man bei drei Torhütern auch anderes sagen bzw schreiben) aber das DUELL um die Nr1., ist längst klar. Für Brinkies wird es vordergründig darum gehen sich durch die Spiele bei den Amas in der kommenden Saison auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich auch im Training bei den Profis. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Dafür viel Glück, alles Gute und Willkommen bei den Profis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 12.06.2011 um 13:10 Uhr bearbeitet
12.06.2011 - 13:16 Uhr
Ich persönlich halte ihn für talentierter als Kevin Müller. Aber jetzt ist erstmal Kevin an der Reihe. Die Zeit von Brinkies wird kommen und da bin ich mir sicher dass er bald unsere langfristige Nummer 1 wird.
12.06.2011 - 15:57 Uhr
Es wird Zeit das unser Torwart aus unserem Talenteschuppen kommt.
Pommes und Kevin werden sich hoffentlich langfristig ein heißes Duell um Platz 1 liefern...
Pommes und Kevin werden sich hoffentlich langfristig ein heißes Duell um Platz 1 liefern...
12.06.2011 - 16:27 Uhr
Als er noch bei Anker gespielt hat, war ich mit ihm in ein Team, ein wahsinns Torwart!!!
12.06.2011 - 17:31 Uhr
Der Junge wird kommende Woche gerade mal 18 Jahre und hat seine Karriere noch vor sich. Ein langsames Heranführen an die Profis ist das Beste, was ihm und uns passieren kann. Spielpraxis erhält er in der A-Jugend bzw. bei der Zweiten und oben bekommt er hoffentlich einen Torwarttrainer, der ihn und Kevin maximal fördert und verbessert.
Der Junge wird kommende Woche gerade mal 18 Jahre und hat seine Karriere noch vor sich. Ein langsames Heranführen an die Profis ist das Beste, was ihm und uns passieren kann. Spielpraxis erhält er in der A-Jugend bzw. bei der Zweiten und oben bekommt er hoffentlich einen Torwarttrainer, der ihn und Kevin maximal fördert und verbessert.
12.06.2011 - 17:40 Uhr
Viel Erfolg und eine tolle Entwicklung, Pommes!
Ein geiler Spitzname :D
Ein geiler Spitzname :D
12.06.2011 - 19:23 Uhr
Herzlich Willkommen im Profikader :)
12.06.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
er wird aber ganz sicher nicht bei den amas spielen sondern weiter bei der a jugend.halte ihn im übrigen auch für tlentierter als kevin, dazu noch viel sympathischer.
er wird aber ganz sicher nicht bei den amas spielen sondern weiter bei der a jugend.halte ihn im übrigen auch für tlentierter als kevin, dazu noch viel sympathischer.
12.06.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Er ist Jahrgang 93 und damit doch gar nicht mehr A-Jugendspielberechtigt, oder!?
Er ist Jahrgang 93 und damit doch gar nicht mehr A-Jugendspielberechtigt, oder!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.