Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[34] Granit Xhaka

18.03.2013 - 11:30 Uhr
[34] Granit Xhaka |#721
22.07.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von g0tChA:
was ist hier lustig und peinlich an den Kommentaren?

Die meisten haben doch Recht...

das ist nicht bundesligatauglich was GX abliefert! Basta!

Wenn der in der Startelf steht am 1. Spieltag dann gute Nacht!

Jo, zerreißt den Kerl nach nem Testspiel. Oh, wir haben einen 17 jährigen mit ein paar netten Testspielen, der ist besser und weiter als unser Schweizer N11 Spieler. Und Heime, ach der ist so schlecht. Und Jantschke sofort verramschen. de Jong kann eh gar nix. Arango auch nicht. Zerreißt doch noch den Hrgota, der hat heute auch Mist gespielt.

Natürlich war der Xhaka heute nix. Und? War n Testspiel. Was mich nervt, ist das hier irgendwelche Leute, so wie du und ich im Prinzip, die ihr normales Leben leben, in ihren normalen Jobs stecken und sich normal Fußballspiele ankucken immer irgendwelche Ultimativmeinungen haben, die sich oft im 2 Wochentakt ändern und die absolut der Wahrheit entsprechen. Die anderen Leute, die Hitzfelds, Favres, Eberls, van Marwijks, Pots, Finks und wie die alle heißen, haben natürlich viel weniger Ahnung als der Durchschnittsforist.

Es soll ja jeder seine Meinung haben, die kann auch gerne von der von Experten abweichen, geht jedem mal so. Aber man sollte mal aufhören zu denken, dass das was man denkt absolut richtig ist.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
[34] Granit Xhaka |#722
22.07.2013 - 00:39 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von g0tChA:
was ist hier lustig und peinlich an den Kommentaren?

Die meisten haben doch Recht...

das ist nicht bundesligatauglich was GX abliefert! Basta!

Wenn der in der Startelf steht am 1. Spieltag dann gute Nacht!

Jo, zerreißt den Kerl nach nem Testspiel. Oh, wir haben einen 17 jährigen mit ein paar netten Testspielen, der ist besser und weiter als unser Schweizer N11 Spieler. Und Heime, ach der ist so schlecht. Und Jantschke sofort verramschen. de Jong kann eh gar nix. Arango auch nicht. Zerreißt doch noch den Hrgota, der hat heute auch Mist gespielt.

Natürlich war der Xhaka heute nix. Und? War n Testspiel. Was mich nervt, ist das hier irgendwelche Leute, so wie du und ich im Prinzip, die ihr normales Leben leben, in ihren normalen Jobs stecken und sich normal Fußballspiele ankucken immer irgendwelche Ultimativmeinungen haben, die sich oft im 2 Wochentakt ändern und die absolut der Wahrheit entsprechen. Die anderen Leute, die Hitzfelds, Favres, Eberls, van Marwijks, Pots, Finks und wie die alle heißen, haben natürlich viel weniger Ahnung als der Durchschnittsforist.

Es soll ja jeder seine Meinung haben, die kann auch gerne von der von Experten abweichen, geht jedem mal so. Aber man sollte mal aufhören zu denken, dass das was man denkt absolut richtig ist.

Foren sind da um Meinungen Kund zu tun.
Und wenn Du die Meinungen als ultimativ betitelst, dann steht es dir ebenfalls zu ;)

Dalls Du Kritiken zu JA, Hrgota oder zu wem auch immer lesen möchtest, dann musst Du in die jeweiligen Threads gehen. Dabie wirst Du auch feststellen, dass auch Wendt schlecht wegkommt.

Und dein letzter Absatz trifft auch auf dich zu ;)
Stell dir vor, es gibt auch User, die mit deiner Meinung nicht einher gehen!!

•     •     •

1900 % Borussia
[34] Granit Xhaka |#723
22.07.2013 - 01:01 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:

Foren sind da um Meinungen Kund zu tun.
Und wenn Du die Meinungen als ultimativ betitelst, dann steht es dir ebenfalls zu ;)

Dalls Du Kritiken zu JA, Hrgota oder zu wem auch immer lesen möchtest, dann musst Du in die jeweiligen Threads gehen. Dabie wirst Du auch feststellen, dass auch Wendt schlecht wegkommt.

Und dein letzter Absatz trifft auch auf dich zu ;)
Stell dir vor, es gibt auch User, die mit deiner Meinung nicht einher gehen!!

Nix anders hab ich geschrieben, Foren sind zum Meinungsaustausch.
Natürlich gibt es User, die nicht meiner Meinung sind. Aber ich stelle meine Meinung so dar, dass es meine Meinung ist und achte auch darauf, wie ich was ausdrücke. Von mir aus kann man jeden unserer Spieler kritisieren, mache ich ja auch. Was mich aufregt ist dass es halt oft nicht mit Maß und Ziel gemacht wird. Wenn man hier einiges liest, dann muss man oft fast nach der geistigen Reife fragen oder danach, wie die Leute ihre Probleme im echten Leben regeln, hoffentlich lässt die Frau daheim nie die Suppe anbrennen, wäre ja ein Scheidungsgrund. ;) Kritik ist ja super, aber die sollte im Rahmen bleiben. Vor allem, wenn man, wie wir alle, eben nicht den riesen Plan hat.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
[34] Granit Xhaka |#724
22.07.2013 - 01:11 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Natürlich war der Xhaka heute nix. Und? War n Testspiel.

Genau so sieht das aus. Ich gebe herzlich wenig auf die Trainings- und Testspielchen. Hätten wir heute die Bayern aus'm Stadion geböllert, hätte uns das für die Liga auch nicht nur einen lausigen Zähler gebracht. Dieses ganze Vorgeplänkel ist doch nur dazu gut, die eigene Vorfreude in unerkannte Höhe blasen zu können.

Für mich zählt, daß wir gegen Darmstadt weiterkommen und uns dann am ersten Spieltag auf der großen Bühne möglichst teuer verkaufen.

Ich hoffe für uns, daß Xhaka zum Start einige gute Spiele abliefert, damit erstmal kurzfristig Ruhe im Karton ist. Der Junge braucht Selbstvertrauen.

•     •     •

Merci Lucien
[34] Granit Xhaka |#725
22.07.2013 - 01:24 Uhr
Zitat von nackt:
Zitat von kastenmaier83:
Natürlich war der Xhaka heute nix. Und? War n Testspiel.

Hätten wir heute die Bayern aus'm Stadion geböllert, hätte uns das für die Liga auch nicht nur einen lausigen Zähler gebracht.

Ich hoffe für uns, daß Xhaka zum Start einige gute Spiele abliefert, damit erstmal kurzfristig Ruhe im Karton ist. Der Junge braucht Selbstvertrauen.

Unter Umständen hätte es etwas gebracht.
Regelmäßig verleiht so ein Sieg Selbstvertrauen, wie Du es schon selbst schreibst. Und manchmal ensteht aus einem deratigen Sieg auch eine Eigendynamik, die mit Geld nicht zu bezahlen ist.

Auch ich würde mich freuen, wenn bei Granit die Kurve aufwärts stetiger anhalten tät.

•     •     •

1900 % Borussia
[34] Granit Xhaka |#726
22.07.2013 - 01:36 Uhr
Der junge ist Talentiert und kann n super spieler werden....
das einzige problem ist sein ego...

er ist viel zuviel selbssicher..
zu jedem reporter sagt er: "ich weiss was ich drauf habe und werde es jedem zeigen" und das ist halt sein problem. er will zuviel zeigen.
im eigenen 16ner versuchen gegen 4 spieler von bayern sich durch zu dribeln, das ist nicht mutig sondern kommt von übermut.

schon letzte saison kann ich mich noch erinnern, dass ter stegen in hz pause ihm wegen xhakas grosskotzige spielweise, ihm an dem kragen gegangen ist.
favre hat auch versucht in einem interview auf dem teppich zu bringen, nachdem er gesagt hatte "ich habe mit mit basel gegen bayer 1:0 gewonnen". da meinte favre noch na und.. wir haben bayer letzte saison zweimal (1:0 und 3:1)geschlagen, was zählt ist dieser saison und die leistung muss stimmen.

der junge soll mmn einfach bischen ego abbauen und wie favre sagt einfach spielen. wir sind nicht in der süperligli.. bei allem respekt.

•     •     •

Perser Borusse
[34] Granit Xhaka |#727
22.07.2013 - 06:59 Uhr
Aus dem Xhaka werd ich einfach nicht schlau.

Dass der Junge Talent hat kann wohl ein jeder sehen. Aber was der sich an katastrophalen Böcken in fst jedem Spiel leistet geht auf keine Kuhhaut.

Schon die gesamte letzte Runde war das so. Ok, dann sprach man von der neuen Umgebung, neues Tempo, neue Liga usw. . --> Zugestanden sofern man möchte.

Nun nimmt man mal die beiden Spiele vom T-Com Cup und stellt nüchtern fest, es hat sich nichts geändert.
Immer noch baut er in aller Regelmäßigkeit "Bockmist", der oft zu direkten treffern führt. Hatte er gg. den BVB noch Glück dass es 1-2x noch glimpflich ausging, hat er es ja gegen den FCB wieder geschafft gehabt.

Ich gestehe zu, ich sah Xhaka schon imemr kritisch, gestehe aber auch jedem eine Entwicklung zu. Aber dieser Mann ist meiner Meinung nach ein absolutes Sicherheitsrisiko für unsere Truppe auf der Position.
Mann da steht ein 8,5 Mio. € Mann au dem Feld und man hat schon fast Panik wenn der vor dem eigenen 16ner die Murmel bekommt und andererseits stehen da ein Mann der letze Saaison noch 2. Liga gekickt hatte und ein 17 jähriger bengel auf´m Platz und man fühlt sich als Fan wohler ?

Na meinen Herzlichen sag ich da nur.

Xhaka soll gerne, genau wie de Jong auch so nebenbei, die 2 Saison hier als Chance bekommen. Wird es aber unterm Strich das sein was gebracht wird, dann kann man es drehen udn wenden wie man möchte, das reicht nicht aus, t´schuldigung .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
[34] Granit Xhaka |#728
22.07.2013 - 07:30 Uhr
Zitat von hassferder:

Dass der Junge Talent hat kann wohl ein jeder sehen. Aber was der sich an katastrophalen Böcken in fst jedem Spiel leistet geht auf keine Kuhhaut.

Schon die gesamte letzte Runde war das so. Ok, dann sprach man von der neuen Umgebung, neues Tempo, neue Liga usw. . --> Zugestanden sofern man möchte.

Nun nimmt man mal die beiden Spiele vom T-Com Cup und stellt nüchtern fest, es hat sich nichts geändert.
Immer noch baut er in aller Regelmäßigkeit "Bockmist", der oft zu direkten treffern führt. Hatte er gg. den BVB noch Glück dass es 1-2x noch glimpflich ausging, hat er es ja gegen den FCB wieder geschafft gehabt.

Ich gestehe zu, ich sah Xhaka schon imemr kritisch, gestehe aber auch jedem eine Entwicklung zu. Aber dieser Mann ist meiner Meinung nach ein absolutes Sicherheitsrisiko für unsere Truppe auf der Position.
Mann da steht ein 8,5 Mio. € Mann au dem Feld und man hat schon fast Panik wenn der vor dem eigenen 16ner die Murmel bekommt und andererseits stehen da ein Mann der letze Saaison noch 2. Liga gekickt hatte und ein 17 jähriger bengel auf´m Platz und man fühlt sich als Fan wohler ?

Xhaka soll gerne, genau wie de Jong auch so nebenbei, die 2 Saison hier als Chance bekommen. Wird es aber unterm Strich das sein was gebracht wird, dann kann man es drehen udn wenden wie man möchte, das reicht nicht aus, t´schuldigung .

Kann man nur genau so unterschreiben. Und ich hoffe inständig das sie sich fangen werden. Aber zur Zeit habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung. :-(

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
[34] Granit Xhaka |#729
22.07.2013 - 07:34 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Zitat von hassferder:

Kann man nur genau so unterschreiben. Und ich hoffe inständig das sie sich fangen werden. Aber zur Zeit habe ich ehrlich gesagt keine Hoffnung. :-(

Das sehe ich leider ähnlich. Ich verstehe es einfach nicht.
Nach den letzten Spielen in der letzten Saison war ich mir echt sicher, dass er s jetzt endlich geschafft hat anzukommen und dass er diese Saison richtig durchstartet. So ein Mist aber auch.
Nach den Eindrücken von gestern, würde ich sowohl Kramer als auch Dahoud stärker einschätzen. Einfach auch, weil sie den einfacheren Ball spielen... :/:

•     •     •

Married to the noise!
[34] Granit Xhaka |#730
22.07.2013 - 10:18 Uhr
Ich bin eigentlich Fan von Granit Xhaka. Aber gestern haben ihm Dahoud und Kramer voll den Schneid abgekauft. Beide sind Prototypen vom dem, was Favre auf der Doppelsechs sehen will. Ich bin sehr gespannt, wer in der Generalprobe in Glasgow aufläuft. Das wird der Fingerzeig werden, wie die Elf aussehen wird. Wenn Favre konsequent ist, muss er Granit runternehmen. Leider wieder 2 kapitale Fehler jeweils einer gegen den BvB (wenn die konzentrierter gewesen wären, wäre das schon ein Gegentor gewesen) und nun gegen die Bayern das war amateurhaft. Dribbeln am Sechzehner, geht gar nicht!

Ich dachte echt, er sei gereift. Ich hoffe er ist auch gereift, und es war einfach nur ein Ausrutscher. Aber der Auftritt hat mich nachdenklich gestimmt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.