FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#731
03.06.2010 - 14:15 Uhr
wie ich schon iwo anders geschrieben habe, des wurde noch nirgendwo offiziell gesagt, dass joggel keeper no 1 ist :)

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[33] Alexander Walke |#732
03.06.2010 - 17:26 Uhr
Laut ner anderen Berliner Zeitung wird das in den nächsten Minuten auch von Hertha BSC bestätigt, dass der nach Berlin wechselt..also doch nicht Walke! Irgendwie alles komisch :/:
Vorallem soll der die neue Nummer 1 werden..

Naja egal, vllt bleibt Walke dann ja doch bei euch..Ein bisschen Hoffnung bleibt ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 03.06.2010 um 17:26 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#733
03.06.2010 - 18:14 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/maikel-aerts-ist-herthas-neuer-keeper-article866959.html

jetzt ist es amtlich...wird auch als nachfolger von drobny angepriesen...damit duerfte alex nicht nach berlin wechseln...h96 hat sich fuer ihn auch erledigt....nach st. pauli geht er aus solidaritaet nicht :D und deshalb bleibt er in rostock
[33] Alexander Walke |#734
03.06.2010 - 18:19 Uhr
nach ..... Cottbus, angeblich wurde er heute zusammen mit Sebastian in Cottbus gesehen :D

dabei ist das so eine hässliche Stadt, da würde ich lieber 3. Liga spielen
[33] Alexander Walke |#735
03.06.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von rostockerjung88:
...und deshalb bleibt er in rostock

Es sei denn, er hatte ein "2-Minuten-Gespräch" mit Vollmann und Beinlich...
[33] Alexander Walke |#736
03.06.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von rostockerjung88:
...und deshalb bleibt er in rostock

Es sei denn, er hatte ein "2-Minuten-Gespräch" mit Vollmann und Beinlich...

alex hat beide innerhalb von 2-Minuten untern tisch getrunken und dann die unterschrift untern neuen vertrag gesetzt :D
[33] Alexander Walke |#737
03.06.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von Paule77:

Ich denke er wird bleiben .
Ganz ehrlich - mich beschleicht auch das Gefühl, dass er bleiben wird. Wenn man nach 1 Jahr (in Worte: EINEM Jahr) schon so sehr mit dem Verein verbunden ist und bei den Fans so sehr vergöttert wird und einen so hohen Status genießt, dann ist ein Verbleib auch in der dritten Liga möglich. Wäre nicht unbedingt das Beste für seine Karriere, aber lieber glücklich in der dritten Liga als unglücklich in der ersten oder zweiten. Ich denke er braucht sich keine Sorgen machen ums Finanzielle, da er auch bei Hansa genug verdient und wohl auch nach seiner Karriere weiter beschäftigt wird, wenn er es denn möchte, denn charakterlich ist er ein Top-Mann!

Achja und mit ihm zwischen den Pfosten ist der Wiederaufstieg schon beschlossene Sache ;)
[33] Alexander Walke |#738
03.06.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Agent47:
Zitat von Paule77:

Ich denke er wird bleiben .
Ganz ehrlich - mich beschleicht auch das Gefühl, dass er bleiben wird. Wenn man nach 1 Jahr (in Worte: EINEM Jahr) schon so sehr mit dem Verein verbunden ist und bei den Fans so sehr vergöttert wird und einen so hohen Status genießt, dann ist ein Verbleib auch in der dritten Liga möglich. Wäre nicht unbedingt das Beste für seine Karriere, aber lieber glücklich in der dritten Liga als unglücklich in der ersten oder zweiten. Ich denke er braucht sich keine Sorgen machen ums Finanzielle, da er auch bei Hansa genug verdient und wohl auch nach seiner Karriere weiter beschäftigt wird, wenn er es denn möchte, denn charakterlich ist er ein Top-Mann!

Achja und mit ihm zwischen den Pfosten ist der Wiederaufstieg schon beschlossene Sache ;)

Wenn es nur so wäre. Aber daran kann ich nicht glauben. Wobei, außer dem Spreewald bleibt ihm nicht mehr viel Auswahl.
[33] Alexander Walke |#739
03.06.2010 - 18:55 Uhr
so überragend alex war, desto unprofessioneller war er vorm besagten letzten spiel in düsseldorf!

seine fähigkeiten sind ganz stark aber wenn hansa auf das reagiert, was da einen abend vorm spiel in düsseldorf abging dann unterschreib ich das und sage lasst den gehen! :(

es ist schade, er hat immer seine leistung gebracht aber vor so nem überaus wichtigen spiel (für uns hansa-fans bzw eine ganze region), sowas abzuziehen ist für mich unprofessionell :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[33] Alexander Walke |#740
03.06.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
so überragend alex war, desto unprofessioneller war er vorm besagten letzten spiel in düsseldorf!

seine fähigkeiten sind ganz stark aber wenn hansa auf das reagiert, was da einen abend vorm spiel in düsseldorf abging dann unterschreib ich das und sage lasst den gehen! :(

es ist schade, er hat immer seine leistung gebracht aber vor so nem überaus wichtigen spiel (für uns hansa-fans bzw eine ganze region), sowas abzuziehen ist für mich unprofessionell :/:

Bist ja auch Hahnel-Fan. ;) :p :D *Spaß*

•     •     •

AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.