[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
22.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von Paule77:
@Gustaw : War doch gar nicht schlecht gemeint von mir :o :(
SCHLIMM GENUG :ugly Der Pessimismus wird hier sonst noch zu hass...
@Gustaw : War doch gar nicht schlecht gemeint von mir :o :(
SCHLIMM GENUG :ugly Der Pessimismus wird hier sonst noch zu hass...
22.05.2010 - 20:28 Uhr
Ich kann Gustaw nur zustimmen, das 0:1 in Ingolstadt sah schon sehr seltsam aus, wobei ich deshalb noch lange keine Absicht unterstelle.
Es ist aber so, dass alle Profis (sonst wär'n 'se keine) zuallererst nun mal an ihre eigene Karriere denken und mit Sicherheit haben sich nahezu alle, auch Walke, bereits vor dem Relegationshinspiel so ihre Gedanken gemacht.
Dann kommt da so ein komischer Ball auf's Tor. Wenn man da im Kopf nicht komplett frei ist, kann das schon mal 'ne Zehntelsekunde zu lange dauern, bis man reagiert.
Mit Absicht hat das gar nichts zu tun.
Es ist aber so, dass alle Profis (sonst wär'n 'se keine) zuallererst nun mal an ihre eigene Karriere denken und mit Sicherheit haben sich nahezu alle, auch Walke, bereits vor dem Relegationshinspiel so ihre Gedanken gemacht.
Dann kommt da so ein komischer Ball auf's Tor. Wenn man da im Kopf nicht komplett frei ist, kann das schon mal 'ne Zehntelsekunde zu lange dauern, bis man reagiert.
Mit Absicht hat das gar nichts zu tun.
22.05.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Mich würde nur mal eins interessieren , weil man ja nix hört , daß jemand schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat .
Ob es da vielleicht doch noch irgendwie sowas wiene Sperre vom Verein gibt , daß sie erstmal abwarten müssen , ob der Verein nicht doch noch irgendwie in der 2.Liga bleibt ? :o
Es wird zwar viel geschrieben in den Zeitungen , der und der ist dort und sort im Gespräch , aber bis jetzt gab es noch ´keine Meldungen , daß sie woanders schon unterschrieben haben .
Also so weit ich weiß, hatte bis gestern jeder Spieler ein Gespräch mit Rydle. Da wurde die Marschroute abgesteckt, wer sich vorstellen könnte, auch in Liga 3 zu bleiben bzw. wo der Verein das evtl will. Außerdem wurde eine Vereinbarung getroffen, dass vor der endgültigen Entscheidung zu Bielefeld nicht bei anderen Vereinen unterschrieben wird.
Mich würde nur mal eins interessieren , weil man ja nix hört , daß jemand schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat .
Ob es da vielleicht doch noch irgendwie sowas wiene Sperre vom Verein gibt , daß sie erstmal abwarten müssen , ob der Verein nicht doch noch irgendwie in der 2.Liga bleibt ? :o
Es wird zwar viel geschrieben in den Zeitungen , der und der ist dort und sort im Gespräch , aber bis jetzt gab es noch ´keine Meldungen , daß sie woanders schon unterschrieben haben .
Also so weit ich weiß, hatte bis gestern jeder Spieler ein Gespräch mit Rydle. Da wurde die Marschroute abgesteckt, wer sich vorstellen könnte, auch in Liga 3 zu bleiben bzw. wo der Verein das evtl will. Außerdem wurde eine Vereinbarung getroffen, dass vor der endgültigen Entscheidung zu Bielefeld nicht bei anderen Vereinen unterschrieben wird.
22.05.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von _Christoph:
Außerdem wurde eine Vereinbarung getroffen, dass vor der endgültigen Entscheidung zu Bielefeld nicht bei anderen Vereinen unterschrieben wird.
Warum Vereinbarung? Die haben dann wieder einen gültigen Vertrag bei Hansa.
Es ist ja kein Problem, in einen Vertrag eine Klausel aufzunehmen, also glaub ich schon, dass der eine oder andere sich mit seinem neuen Verein schon einig ist.
Und was von Rydles mündlichen Vereinbarungen zu halten ist, wissen wir spätestens seit unserer Trainer-Posse.
Außerdem wurde eine Vereinbarung getroffen, dass vor der endgültigen Entscheidung zu Bielefeld nicht bei anderen Vereinen unterschrieben wird.
Es ist ja kein Problem, in einen Vertrag eine Klausel aufzunehmen, also glaub ich schon, dass der eine oder andere sich mit seinem neuen Verein schon einig ist.
Und was von Rydles mündlichen Vereinbarungen zu halten ist, wissen wir spätestens seit unserer Trainer-Posse.
22.05.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von _Christoph:
Eine Art Gentlemen-Agreement. Es wird kein Vertrag bei einem anderen Club vor der Entscheidung zu Bielefeld unterzeichnet, sofern man nächste Saison bei Hansa einen gültigen Zweitliga-Kontrakt hat. Es geht allein um die Unterschrift. Verhandlungen werden geführt und Verträge ausgearbeitet. Vermutlich will man damit Rechtsstreitigkeiten aus dem Wege gehen, was evtl. Ablösen im Falle des nachträglichen Klassenerhalts betrifft.
Zitat von _Christoph:
Eine Art Gentlemen-Agreement. Es wird kein Vertrag bei einem anderen Club vor der Entscheidung zu Bielefeld unterzeichnet, sofern man nächste Saison bei Hansa einen gültigen Zweitliga-Kontrakt hat. Es geht allein um die Unterschrift. Verhandlungen werden geführt und Verträge ausgearbeitet. Vermutlich will man damit Rechtsstreitigkeiten aus dem Wege gehen, was evtl. Ablösen im Falle des nachträglichen Klassenerhalts betrifft.
22.05.2010 - 22:04 Uhr
Scherereien würde ich das nicht nennen. Im Gegenteil. Wir würden Ablöse bekommen.
24.05.2010 - 13:54 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/asamoah100.html
Also, UNSER Alex ist bei Pauli wohl raus?!
In der GK wird der Transfer von Macho schon als FIX bezeichnet!
Bleibt Hertha noch und Cottbus, die ja auch Interesse hatten, an ALEX...
Also, UNSER Alex ist bei Pauli wohl raus?!
In der GK wird der Transfer von Macho schon als FIX bezeichnet!
Bleibt Hertha noch und Cottbus, die ja auch Interesse hatten, an ALEX...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TWeggi79 am 24.05.2010 um 13:57 Uhr bearbeitet
24.05.2010 - 19:02 Uhr
Ich vermute, dass es nur noch an der Bielefeld-Frage hängt, wann er wechselt.
Denn selbst, wenn wir die 2.Liga halten sollten, muss ein Sanierungskurs gefahren werden.
Und welche sportliche Perspektive können wir im schon bieten?
Denn selbst, wenn wir die 2.Liga halten sollten, muss ein Sanierungskurs gefahren werden.
Und welche sportliche Perspektive können wir im schon bieten?
24.05.2010 - 19:15 Uhr
Mal was anderes, wenn Alex geht, wovon ich mal ausgehe, haben wir ein ziemliches Problem, was unseren neuen Torhüter angeht, oder?
Soweit ich weiß, hat Hahnel einen Bandscheibenvorfall, oder zumindest sowas ähnliches.
Wer soll da nächste Saison unser Tor hüten ?
Soweit ich weiß, hat Hahnel einen Bandscheibenvorfall, oder zumindest sowas ähnliches.
24.05.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von shnike:
Mal was anderes, wenn Alex geht, wovon ich mal ausgehe, haben wir ein ziemliches Problem, was unseren neuen Torhüter angeht, oder?
Ganz klar,Kerner von der zweiten!
Der Junge hat es drauf hätte ich überhaupt kein Problem mit der Lösung!
Ganz klar,Kerner von der zweiten!
Der Junge hat es drauf hätte ich überhaupt kein Problem mit der Lösung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.