FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#521
22.05.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von jabu75:

Der beste Schritt für ihn sähe ich darin, daß er zu einer Mannschaft wechseln würde, mit der er in die 1. Liga aufsteigen würde und damit sehe ich nicht unbedingt Manschaften wie Hertha, Bochum, Augsburg oder Duisburg. Düsseldorf, Greuther oder Paderborn gäbe ich dort bessere Chancen, weil deren Mannschaften relativ intakt bleiben.

Super Argument! :rolleyes
[33] Alexander Walke |#522
22.05.2010 - 15:34 Uhr
Ja dieses sehr komische Tor in Ingoldstadt!

Ich will jetzt nicht nachtreten aber das Tor in Ingoldstadt hatte für """mich""" ein GESCHMÄCKle.
Ich denke, dass spätestens nach D`doof Walke keinen Bock mehr auf Hansa hatte.

Mit einem 0:0 in der Tasche, wäre vielleicht alles anders gekommen! ;)

Auch dieses unbekümmerte Interview nach dem Spiel in Ingoldstadt? Nach so einer Bude wäre ich im Boden versunken und hätte mich einfach nur geschähmt!!!!

Aber im Nachhinein lässt sich das doch alles gut relativieren: "wenn doch alle Unkonzentriertheiten hatten, muß man dies auch mir einmal zugestehen!" ;) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.05.2010 um 15:38 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#523
22.05.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ja dieses sehr komische Tor in Ingoldstadt!

Ich will jetzt nicht nachtreten aber das Tor in Ingoldstadt hatte für """mich""" ein GESCHMÄCKle.
Ich denke, dass spätestens nach D`doof Walke keinen Bock mehr auf Hansa hatte.

Mit einem 0:0 in der Tasche, wäre vielleicht alles anders gekommen! ;)

Auch dieses unbekümmerte Interview nach dem Spiel in Ingoldstadt? Nach so einer Bude wäre ich im Boden versunken und hätte mich einfach nur geschähmt!!!!

Aber im Nachhinein lässt sich das doch alles gut relativieren: "wenn doch alle Unkonzentriertheiten hatten, muß man dies auch mir einmal zugestehen!" ;) ;)

Tut mir leid aber so eine Grütze kann man sich echt nicht mehr durchlesen. :rolleyes

Walke hat alles für unseren Verein gegeben und nur durch ihn konnte HANSA bis zum Relirückspiel auf den Verbleib in Liga 2 hoffen. Er ist charakterlich einwandfrei und war neben Sebastian der einzige Spieler, der noch die alte Hansamentalität verkörpert. Ihm diese eine Unsicherheit im Hinspiel vorzuwerfen und ihm gar Absicht zu unterstellen halte ich für unsachlich und total verfehlt. Es ist traurig wie einige den letzten wahren Hanseaten und verdienten Spieler hier vergraulen und schlecht reden.

Peinlich!!! :angry

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[33] Alexander Walke |#524
22.05.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Peinlich!!! :angry

Absolut unverschämt und respektlos. Außerdem war es ein verdammt ehrliches Interview.
[33] Alexander Walke |#525
22.05.2010 - 16:20 Uhr
Gustaw, tu dir selbst ein Gefallen und alamiere dein eigenen Beitrag, damit Lapdog ihn löschen kann.....ohne Worte :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[33] Alexander Walke |#526
22.05.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Gustaw, tu dir selbst ein Gefallen und alamiere dein eigenen Beitrag, damit Lapdog ihn löschen kann.....ohne Worte :rolleyes

Ok, ich kann euch ja verstehen. Aber es ist doch leider, leider meine Ansicht der Dinge! Den Ball mußte er einfach festhalten. Sorry!

Wenn ich falsch liegen sollte, wäre es ja umso besser. :)

Ansonsten hat er wirklich klasse gehalten. Das ist unbestritten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.05.2010 um 17:28 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#527
22.05.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von baltic_storm:

Ok, ich kann euch ja verstehen. Aber es ist doch leider, leider meine Ansicht der Dinge! Sorry!

Wenn ich falsch liegen sollte, wäre es ja umso besser. :)

Es bleibt trotzdem lächerlich. Eine beschissene Saison und im nachhinein kommen noch mehr Sachen raus. Das ganze Team ist ein großer Scheißhaufen und du sagst: Wenn das nicht gewesen wär... dann wär jetzt alles anders... Ich fands immer gut das du kritisch bist. Aber es scheint als ob dir einweing der Überblick fehlt. Aber bei der Situation im Verein, kann dir das ja mal passieren ne :rolleyes
[33] Alexander Walke |#528
22.05.2010 - 17:30 Uhr
Joo hast ja recht. Aber was soll ich machen? ;)
[33] Alexander Walke |#529
22.05.2010 - 17:39 Uhr
ich denke, ich weiß, was du eigentlich sagen wolltest - aber so WIE du es geschrieben hast, klingt es schon nach Verblendung :ugly

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[33] Alexander Walke |#530
22.05.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Paule77:
Das ist halt unser Gustaw :D .

Er hat halt Ecken und Kanten ! ;)

Finds aber gut , daß hier auch mal einer eine unpopuläre Meinung vertritt .

Soll nicht heißen , daß ich ihm zustimme , aber ich finds echt mutig von Gustaw !

ok Paule!

Pfingstgeist> Für unseren gemeinsamen Seelenfrieden sage ich:

"ich unterstelle ihm keine Absicht, er hatte nur wie alle anderen auch einen schlechten Tag!".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.