Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5--
5--

#31 - Maier, Arne

05.10.2020 - 16:04 Uhr
#31 - Maier, Arne |#71
10.04.2021 - 05:39 Uhr
Da kann ich nur zustimmen. Habe auch während der ersten Halbzeit schon einen Kumpel geschrieben, dass es echt schade ist, dass Maier nach der Saison wieder weg ist.

Hat sich unter Kramer zu einem Herzstück des Teams entwickelt und harmoniert super mit Prietl. Einer der beiden deckt ab und einer der beiden schaltet sich vorne mit ein. Das hebt auch Prietl nochmal auf ein stärkeres Niveau habe ich das Gefühl.
#31 - Maier, Arne |#72
10.04.2021 - 09:32 Uhr
Mittlerweile würde ich Maier sogar noch lieber als Doan behalten. Vielleicht können wir ihn ja noch eine Saison leihen, wenn wir oben bleiben.
#31 - Maier, Arne |#73
10.04.2021 - 09:49 Uhr
Ich muss euch allen hier zustimmen, Arne macht seit dem Trainerwechsel einen richtig guten Job da im Mittelfeld. Auch gestern wieder eine Klasse Leistung auf den Platz gebracht, auch wenn er die Hälfte des Spiels als Linksverteidiger ran durfte grins
#31 - Maier, Arne |#74
10.04.2021 - 10:08 Uhr
Ich befürchte die Hertha will ihn nach der Saison zurück haben. Wenn die Berliner die Klasse halten und nochmal einen Millionen Angriff starten und Guendouzi hochkarätig ersetzen haben wir vielleicht noch eine Chance, ich glaube das er nächste Saison wieder in Berlin spielen wird.
#31 - Maier, Arne |#75
10.04.2021 - 10:49 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Ich befürchte die Hertha will ihn nach der Saison zurück haben. Wenn die Berliner die Klasse halten und nochmal einen Millionen Angriff starten und Guendouzi hochkarätig ersetzen haben wir vielleicht noch eine Chance, ich glaube das er nächste Saison wieder in Berlin spielen wird.

Hat Maier eigentlich bei Hertha einen Vertrag für die 2. Liga?Unschuldig
#31 - Maier, Arne |#76
10.04.2021 - 11:55 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Zitat von TG-DSC-Arminia

Hertha BSC: Think Big!
Daher meine Gegenfrage: "Hat der Big City Club überhaupt Lizensierungsunterlagen für Liga2 eingereicht?"Zunge raus

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#31 - Maier, Arne |#77
11.04.2021 - 03:21 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia

Er spielt seit Ewigkeiten bei diesem Club und hat die viele Jugendmannschaften durchlaufen.
Ich glaube nicht, dass der Vertrag eine Beschränkung auf Liga 1 hat.
Kann mich natürlich auch täuschen...

•     •     •

Arminia!!!
#31 - Maier, Arne |#78
11.04.2021 - 03:37 Uhr
Zitat von Ugolini

Zitat von TG-DSC-Arminia

Er spielt seit Ewigkeiten bei diesem Club und hat die viele Jugendmannschaften durchlaufen.
Ich glaube nicht, dass der Vertrag eine Beschränkung auf Liga 1 hat.
Kann mich natürlich auch täuschen...

Gehe ich auch nicht von aus, zumal Hertha zu dem Zeitpunkt auch noch nicht das Anspruchsdenken von heute hat.
Ist zwar noch ein bisschen hin, aber das wird auch eine interessante Frage für Kramer, ob Maier gegen die Hertha spielen darf oder nicht.
#31 - Maier, Arne |#79
11.04.2021 - 08:38 Uhr
Mit Sicherheit wird Maier spielen. Ich glaube er will Hertha zeigen, wie sehr ihr ihnen fehlt. Hertha hat ein Überangebot auf seiner Position und im Winter auch noch Khedira geholt. Ich denke das wurmt ihn. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er mit Arminia unbedingt die Klasse halten will.
#31 - Maier, Arne |#80
11.04.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von Gerrit636
Hertha hat ein Überangebot auf seiner Position und im Winter auch noch Khedira geholt.

Eigentlich nicht, nein. Guendouzi ist nach der Saison wieder weg, Löwen spielt keine Rolle und Daridas Zeit in Berlin dürfte sich auch dem Ende zuneigen. Khedira ist Sportinvalide und wird weiterhin nur sporadische Einsätze bieten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.