FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#91
03.05.2009 - 23:27 Uhr
Wenn die TM.de-Statistik stimmt: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Profi-Liga-Spiel bei Hansa :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[31] Kai Bülow |#92
04.05.2009 - 09:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wenn die TM.de-Statistik stimmt: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Profi-Liga-Spiel bei Hansa :)

Steht auch heute in der Zeitung. ;)
Von mir natürlich auch Glückwunsch.Auf die nächsten 100.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[31] Kai Bülow |#93
12.05.2009 - 21:16 Uhr
Hat heut ganz schön gewackelt hinten drin...Ich hoffe mal nicht, dass er nach dem kurzzeitigen Hoch jetz wieder absackt...

•     •     •

AFDFCH !!!
[31] Kai Bülow |#94
13.05.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von zandinho:
Hat heut ganz schön gewackelt hinten drin...Ich hoffe mal nicht, dass er nach dem kurzzeitigen Hoch jetz wieder absackt...

Für mich in der Abwehr eher einer der besten...hat endlos viele Dinger abgefangen und viele Zweikämpfe gewonnen.. :/:
[31] Kai Bülow |#95
13.05.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von zandinho:

Für mich in der Abwehr eher einer der besten...hat endlos viele Dinger abgefangen und viele Zweikämpfe gewonnen.. :/:
[31] Kai Bülow |#96
13.05.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von cienfuegos:
Zitat von zandinho:

Ähm ja, ich bin auch immer wieder fasziniert wie er beim Herausspielen dem Gegner den Ball optimal in den Fuß spielt.
[31] Kai Bülow |#97
15.06.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von Paule77:
Hier hammern doch . Habs doch gewust :D

ja, okay. hab ich auf die schnelle nicht gefunden. danke?

denn hier halt nochmal die frage:

brauchen wir einen danielsson oder einen svensson, wenn wir einen bülow haben?
was denkt ihr? ist er in der lage und hat er die klasse um ein stammspieler auf der 6er position zu werden?
in der IV sehe ich ihn nicht mehr, da wir dort super mit sebastian und orestes besetzt sind.

also:
kann kai bülow die 6er position besetzen? oder müssen wir so viel geld für einen schweden oder isländer ausgeben wenn wir einen so super spieler bereits im kader haben?

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[31] Kai Bülow |#98
15.06.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Ostseemaradonna001:
meiner meinung nach müssen wir uns auf der 6er Position schon verstärken . Da mich Bülow auf der Position wirklich noch nicht überzeugt hat und mmn. besser als back-up für tim und ossi aufgehoben ist

Er hat dort schon überzeugt und kann das auch. Auf der Position ist er U21 Nationalspieler damals geworden.
Er hat dort schlecht gespielt, als die ganze Mannschaft letzte Saison einfach grottig war;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[31] Kai Bülow |#99
15.06.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Ostseemaradonna001:
meiner meinung nach müssen wir uns auf der 6er Position schon verstärken . Da mich Bülow auf der Position wirklich noch nicht überzeugt hat und mmn. besser als back-up für tim und ossi aufgehoben ist

Er hat dort schon überzeugt und kann das auch. Auf der Position ist er U21 Nationalspieler damals geworden.
Er hat dort schlecht gespielt, als die ganze Mannschaft letzte Saison einfach grottig war;)

das sehe ich auch so. ich denke, dass es auf einen versuch ankäme. ich finde, er hat eine chance verdient, denn er hat bewiesen dass man sich auf ihn verlassen kann. er ist ein arbeiter der noch an seinem zweikampfverhalten arbeiten muss, aber sonst ist er super.
und wie gesagt, er ist bereits da. im gegensatz zu danielsson - bei ihm wird wahrscheinlich eine immense ablöse fällig. und ich denke, dass wir im moment jeden euro zweimal umdrehen sollten bevor wir ihn verschwenden.

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[31] Kai Bülow |#100
15.06.2009 - 22:48 Uhr
Ich weiß nicht ob sein Spielverständnis-/aufbau ausreicht und seine passquote könnte besser sein...wurde ja etwas weiter oben im Mai schonmal angesprochen.

Was allerdings dafür spricht ist, dass Zacher auf ihn baut und als Führungsspieler sieht.

Vielleicht wartet man ja tatsächlich bis zur Winterpause mit der Verpflichtung eines DM und gibt ihm ne Chance. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.