FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#141
18.11.2008 - 22:09 Uhr
die 2 Spiele sind aber die richtige Entscheidung (mal abgesehen davon, dass es keine rote Karte war;))

Da der Schiedrichter in dem Fall auf Notbremse entschieden hat (sehr fragwürdige Entscheidung :rolleyes), wird er das auch genau so in den Spielbericht geschrieben haben. Leider bleibt dem DFB bei Notbremse mit anschließender roten Karte (gem Spielbericht des Schiris) leider nichts anderes übrig, als die dafür vorgesehene Mindestsperre von 2 Spielen zu geben.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 18.11.2008 um 22:01 Uhr bearbeitet
[3] Heath Pearce |#142
19.11.2008 - 08:02 Uhr
... ich finde es unmöglich auf einen Spieler derart hier umher zu hacken. Übrigens, lt. OZ hat Pearce sich für die rote Karte entschuldigt, die nie und nimmer eine war. Das soll jetzt reichen.
[3] Heath Pearce |#143
19.11.2008 - 09:17 Uhr
Nach der Sperre und der desolaten Situation bei Hansa hat sich Heath entschieden, auf die zwei Länderspiele für die USA zu verzichten.
[3] Heath Pearce |#144
19.11.2008 - 11:05 Uhr
Auch wenn es Hansa direkt nichts bringt: damit hat sich meine Meinung über ihn schon ein stück gebessert.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[3] Heath Pearce |#145
19.11.2008 - 11:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Nach der Sperre und der desolaten Situation bei Hansa hat sich Heath entschieden, auf die zwei Länderspiele für die USA zu verzichten.

Grade wegen der Spielsperre hätte Ich gedacht, daß wenigstens die 2 Länderspiele für Ihn Sinn machen.
[3] Heath Pearce |#146
19.11.2008 - 13:48 Uhr

Ein Anfang...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#147
19.11.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von Storming_Beach:

Grade wegen der Spielsperre hätte Ich gedacht, daß wenigstens die 2 Länderspiele für Ihn Sinn machen.

Andererseits ist es für ihn in der jetzigen Situation, wo neu gewürfelt wird, sicher besser hier- und damit dranzubleiben, um sich weiter für das Team und den neuen Trainer anzubieten.

Sofern wir in der Sperren-Frist von Pearce überhaupt einen neuen Trainer präsentiert bekommen werden...

•     •     •

AFDFCH !!!
[3] Heath Pearce |#148
19.11.2008 - 14:55 Uhr

Das ist sehr löblich - ich hätte es aber auch nicht übel genommen, wenn er zur Nats gefahren wäre.

Ich glaube die Klatsche am Montag war so aufrüttelnd, dass man da nur gestärkt daraus hervorgehen kann. Jede herbe Enttäuschung macht einen stärker...
[3] Heath Pearce |#149
19.11.2008 - 15:37 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Jede herbe Enttäuschung macht einen stärker...

es sei denn man krepiert daran.
und das wird sich in den nächsten spielen zeigen, was bei uns phase ist.
nichtsdestotrotz finde ich es gut von heath, dass er erstmal hier bleibt. das zeigt auch, dass ihm wirklich was an dem club liegt. der will jetzt, wo pagel weg ist, nochmal richtig angreifen und vllt nicht gerade wegsein, wenn der neue trainer antritt.
[3] Heath Pearce |#150
21.11.2008 - 21:02 Uhr
Welchen Wert der Spieler Pearce für Hansa hat, hat er doch wohl mehrmals und eindeutig bewiesen.
Querelen innerhalb der Mannschaft,Integrationsprobleme, keinen Verein der ihn wollte, großmäulige Sprüche gegen Pagelsdorf nach dessen Entlassung, vollmundige Versprechen wie "befreit" er nun aufspielen kann und als Sahnehäubchen die grandiose "Leistung" am Montag.

Besser wärs er spielt für seine Nationalelf.
Noch besser er bliebe gleich da!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 21.11.2008 um 21:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.