[3] Heath Pearce
10.04.2008 - 14:52 Uhr
18.09.2008 - 11:34 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Vielleicht spielt Rahn dann aber auf dem linken Flügel und Pearce daher weiterhin LV?!
Wenn Lechleiter und Fillinger weiterhin verletzt bzw zu stark angeschlagen sind und die anderen Kandidaten gegen Ahlen nicht gut aussehen (Cetkovic, Bartels, Yelen), könnte Pagel zumindestens dahingehend wieder was probieren. Offensiv ist Rahn ja besser.
Wäre denkbar und wahrscheinlich auch keine schlechte Idee.
Allein der Glaube fehlt, weil FP es schon vorher ausprobiert hätte.
Glaub ich.
Vielleicht spielt Rahn dann aber auf dem linken Flügel und Pearce daher weiterhin LV?!
Wenn Lechleiter und Fillinger weiterhin verletzt bzw zu stark angeschlagen sind und die anderen Kandidaten gegen Ahlen nicht gut aussehen (Cetkovic, Bartels, Yelen), könnte Pagel zumindestens dahingehend wieder was probieren. Offensiv ist Rahn ja besser.
Wäre denkbar und wahrscheinlich auch keine schlechte Idee.
Allein der Glaube fehlt, weil FP es schon vorher ausprobiert hätte.
Glaub ich.
18.09.2008 - 12:09 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Aber sollte Lechleiter wieder fit sein, würde ich ihn trotzdem lieber auf dem Platz sehen als Rahn.
Aber sollte Lechleiter wieder fit sein, würde ich ihn trotzdem lieber auf dem Platz sehen als Rahn.
20.09.2008 - 13:25 Uhr
Pearce ist Lustlos, Ideenlos, hat keine Einstellung zum Beruf Profifussballer.
Es mangelt ihm an Laufbereitschaft, an Leidenschaft zum Verein, er zeigt keine Bereitschaft sich voll einzubringen und der Wille unbedingt in der ersten Elf zu spielen ist nicht vorhanden!
Nächtes Spiel bitte als zahlender Zuschauer!
Westtribüne für 33 Euro, bitte platz nehmen Herr Pearce.
Es mangelt ihm an Laufbereitschaft, an Leidenschaft zum Verein, er zeigt keine Bereitschaft sich voll einzubringen und der Wille unbedingt in der ersten Elf zu spielen ist nicht vorhanden!
Nächtes Spiel bitte als zahlender Zuschauer!
Westtribüne für 33 Euro, bitte platz nehmen Herr Pearce.
09.10.2008 - 22:30 Uhr
Interssanter Beitrag von Pagelsdorf aus der OZ von gestern 8.10.08
"Der Junioren-Europameister ist vorerst bei Frank Pagelsdorf gesetzt, erste Alternative ist Heath Pearce. Dem US-Amerikaner bescheinigt der Trainer: „Er hat einen Schritt nach vorn gemacht, wirkt konzentrierter, traut sich was zu.“ Auch im Umgang mit den Teamkollegen hätte er sich „sehr verändert“: „Er geht auf andere zu, sucht Kontakt. Da hat es bei ihm einen Sinneswandel gegeben, der positiv ist.“ "
"Der Junioren-Europameister ist vorerst bei Frank Pagelsdorf gesetzt, erste Alternative ist Heath Pearce. Dem US-Amerikaner bescheinigt der Trainer: „Er hat einen Schritt nach vorn gemacht, wirkt konzentrierter, traut sich was zu.“ Auch im Umgang mit den Teamkollegen hätte er sich „sehr verändert“: „Er geht auf andere zu, sucht Kontakt. Da hat es bei ihm einen Sinneswandel gegeben, der positiv ist.“ "
09.10.2008 - 22:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich fand die Aussage aufgrund der Vorgeschichte zwischen den beiden mehr als interessant - ich fand sie zum einen unerwartet und gerade deswegen andererseits nahezu bemerkenswert. Eben weil es positive Töne sind, die FP da über die Lippen kommen.
Ich fand die Aussage aufgrund der Vorgeschichte zwischen den beiden mehr als interessant - ich fand sie zum einen unerwartet und gerade deswegen andererseits nahezu bemerkenswert. Eben weil es positive Töne sind, die FP da über die Lippen kommen.
10.10.2008 - 15:44 Uhr
Hat mich auch gewundert,was Pagel da über Pearce gesagt hat...Hoffe,dass nun endgültig die Spannungen ausgeräumt sind und sich Heath dann hier irgendwann auch nen Stammplatz erkämpft...Das Zeug dazu hatter...
04.11.2008 - 19:45 Uhr
Wen der gute Heath heute wohl gewählt hat?? :/:
04.11.2008 - 20:07 Uhr
Zitat von Tomminho:
Mit Wohnsitz in D kann er doch nicht wählen oder ? ;) Oder hat er seinen Wohnsitz in den USA ? Aber ich glaube kaum, dass er extra zur Wahl dort hinfliegt ! ;)
Mit Wohnsitz in D kann er doch nicht wählen oder ? ;) Oder hat er seinen Wohnsitz in den USA ? Aber ich glaube kaum, dass er extra zur Wahl dort hinfliegt ! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 04.11.2008 um 20:08 Uhr bearbeitet
04.11.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Tomminho:
klaro darf er wählen, so wie jeder andere US-Staatsbürger, der in Deutschland lebt;)
die machen das über Briefwahl
Zitat von Tomminho:
klaro darf er wählen, so wie jeder andere US-Staatsbürger, der in Deutschland lebt;)
die machen das über Briefwahl
04.11.2008 - 20:59 Uhr
server :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 04.11.2008 um 20:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.