FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#91
18.08.2008 - 17:50 Uhr
Naja ich kenne ihn noh aus den USA und ich finde ihn sehr stark, was heißt, dass er das Potenzial für Hansa durchaus hätte.
Also man sollte ihn als Backup behalten.
[3] Heath Pearce |#92
18.08.2008 - 22:36 Uhr
Zitat von strikerchamp:
...Er hat ganz bestimmt seine Qualitäten, ist aber von der Einstellung nicht der richtige Mann für uns. Auch wenn er mal gute Ansätze zeigt, bleibt er insgesamt doch immer etwas zu schludrig, zu ungenau und sorglos und sowas kann man sich leider nicht leisten...

Schlechter als Rahn heute Abend gegen Duisburg kann er wohl kaum spielen. Hoffentlich zieht Pagel heute seine Lehren aus diesem Spiel und gibt Pearce eine Chance.
[3] Heath Pearce |#93
19.08.2008 - 00:16 Uhr
Rahn war heute einfach schlimm mit gruseligen Fehlern en masse!Pearce konnte ja leider nicht, weil er schon in Miami ist. Wenn er die richtige Einstellung mal finden würde und sich nicht as überqualifizierten Nationalspieler auf Durchreise sehen würde,könnte er durchaus etwas bringen. Wenn man das heutige Spiel gesehen hat,fragt man sich schon wie Rahn als Linksverteidiger Nationalspieler werden konnte. Agressivität fehlt ihm ja seit eh und je!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[3] Heath Pearce |#94
19.08.2008 - 23:46 Uhr
tja das ist die Frage. Denke die nehmen sich beide nicht viel, nur beim Rahn springt evtl. dann doch das ein oder andere Tor pro Saison raus. Es wird schon seinen Grund haben, warum der feine Herr Pearce sich bisher nicht durchsetzen konnte. Perfekt wäre ein "richtiger" LV,aber so einer kostet Geld, wenn er denn eine Verstärkung darstellen sollte. Studer hat ja den Vertrag von Stein verpennt, hat ihn wohl noch als Konkurent auf links angesehen und nicht gemerkt, dass er gar nicht mehr aktiv ist ;)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[3] Heath Pearce |#95
21.08.2008 - 10:11 Uhr
Pearce kommt erst am Freitag von seinem Länderspiel wieder.Er wird sicher nicht am Sonntag in der Startelf stehen..leider.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#96
21.08.2008 - 14:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Pearce kommt erst am Freitag von seinem Länderspiel wieder.Er wird sicher nicht am Sonntag in der Startelf stehen..leider.

Und das heißt leider,dass Pagel auf Grund mangelnder Alternativen und seinem Faible für Rahn ihn wieder hinten links bringen wird...Bin gespannt,wie er sich diesmal schlägt...

Bin eh überrascht,dass eigentlich die erste Position,für die man jmd verpflichten wollte,der linke Außenverteidiger war und man jetzt gar niemanden für hinten links geholt hat und stattdessen auf alte rahnsche Qualitäten dort baut...Aber naja...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 21.08.2008 um 14:41 Uhr bearbeitet
[3] Heath Pearce |#97
25.08.2008 - 20:00 Uhr
Wir haben unsern neuen Lantz gefunden! :)

Nochmal Respekt an Hansa das sie genau den fehlenden Leitwolf verpflichtet haben.Ich glaube er wird jeden Cent seiner Ablöse wieder reinspielen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 25.08.2008 um 20:01 Uhr bearbeitet
[3] Heath Pearce |#98
25.08.2008 - 20:39 Uhr
ich glaube du meinst Retov, also falscher thread wohl...
[3] Heath Pearce |#99
25.08.2008 - 20:52 Uhr
Zitat von wweBatista:
ich glaube du meinst Retov, also falscher thread wohl...

ups verrutscht... :D

•     •     •

[3] Heath Pearce |#100
03.09.2008 - 23:24 Uhr
Ich bin ja echt gespannt, wen Pagel gegen Mainz als LV aufstellt. Gegen Freiburg bekam Pearce ja in Halbzeit zwei seine Chance und sah zwar nicht deutlich aber immerhin etwas besser als Rahn aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.