FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#81
25.07.2008 - 10:38 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Jetzt hat Pagel wieder genügend Alternativen und kann auf seine "Feinde" einhauen! Ich glaube leider, dass dies die letzte Saison von Pearce bei Hansa ist, egal wie gut er spielen wird. Schade, der Junge ist ein guter Fußballer... :/:

Trotzdem ist der Trainer nun mal der Chef und an die Anweisungen sollte man sich halten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[3] Heath Pearce |#82
25.07.2008 - 10:40 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Jetzt hat Pagel wieder genügend Alternativen und kann auf seine "Feinde" einhauen! Ich glaube leider, dass dies die letzte Saison von Pearce bei Hansa ist, egal wie gut er spielen wird. Schade, der Junge ist ein guter Fußballer... :/:

wie kommst du darauf das es seine letzte saison ist, mal abgesehen von seiner vertragssituation?die sache mit pagel scheint doch aus dem weg geräumt zu sein und gehört der vergangenheit an.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[3] Heath Pearce |#83
13.08.2008 - 01:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Alles Gute zum Geburtstag !
Er wird 24 Jahre jung !!!
Ich hoffe wir haben diese Saison noch viel Freude an ihm !!! :)

Herzlichen Glückwunsch!

Leider würde viel Freude an Ihm ein Versagen von Rahner bedeuten - von Lechleitner oder Schindler wird er auf Links wahrscheinlich nicht ankommen. Aber manchmal nutzen die Leute ja ihre wenigen Chancen (Verletzungen, Sperren etc)
[3] Heath Pearce |#84
13.08.2008 - 16:57 Uhr
Happy B-Day!

Ich würd mir wünschen, wenn Pagel statt Rahn mit Pearce als LV arbeiten würden, denn jemand, der in der Nati stets gesetzt ist, muß eigentlich besser sein als ein Rahn, der m.E. nicht die Zweikampfstärke besitzt, die ein LV haben sollte.
[3] Heath Pearce |#85
13.08.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Happy B-Day!

Ich würd mir wünschen, wenn Pagel statt Rahn mit Pearce als LV arbeiten würden, denn jemand, der in der Nati stets gesetzt ist, muß eigentlich besser sein als ein Rahn, der m.E. nicht die Zweikampfstärke besitzt, die ein LV haben sollte.

wenn es die brasilanische oder auch spanische nationalmannschaft wär, sicher aber als ami-spieler bekommste noch lange keinen stammplatz.wenn er denn mal die leistung bei hansa bringen würde, wie bei der nationalmannschaft, wäre ich schon sehr zurfrieden.

•     •     •

[3] Heath Pearce |#86
13.08.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Happy B-Day!

wenn es die brasilanische oder auch spanische nationalmannschaft wär, sicher aber als ami-spieler bekommste noch lange keinen stammplatz.wenn er denn mal die leistung bei hansa bringen würde, wie bei der nationalmannschaft, wäre ich schon sehr zurfrieden.

Aber er hat gegen die Spanische, Brasilianische und auch Englische Nati solide gespielt. Wenn er so schlecht wäre, wie man hier oft hört, würde er dort doch nicht immer wieder auflaufen, oder?
[3] Heath Pearce |#87
13.08.2008 - 17:37 Uhr

Aber er hat gegen die Spanische, Brasilianische und auch Englische Nati solide gespielt. Wenn er so schlecht wäre, wie man hier oft hört, würde er dort doch nicht immer wieder auflaufen, oder?

wie gesagt:

Zitat
wenn er denn mal die leistung bei hansa bringen würde, wie bei der nationalmannschaft, wäre ich schon sehr zurfrieden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 13.08.2008 um 17:36 Uhr bearbeitet
[3] Heath Pearce |#88
18.08.2008 - 10:46 Uhr
Ich bin von Pearce wenig beeindruckt, denke man sollte (und will anscheinend ja auch) verkaufen, sobald eine angemessene Summe geboten wird. Er hat ganz bestimmt seine Qualitäten, ist aber von der Einstellung nicht der richtige Mann für uns. Auch wenn er mal gute Ansätze zeigt, bleibt es insgesamt doch immer etwas zu schludrig, zu ungenau und sorglos und sowas kann man sich leider nicht leisten. Nationalspieler zu sein ist ja schon nicht schlecht, aber wenn man mal objektiv schaut, ist er dies wohl eher mangels Alternativen hinten links bei den Amerikanern, als auf Grund seiner tollen Leistungen in den letzten 12 Monaten.
Vielleicht bringt er anderswo mehr. Es kann ja letztendlich nur gut für Hansa sein, wenn er noch international spielt und dort eben seine Bühne hat sich zu presentieren, vielleicht kauft ihn dann ja mal einer für einen guten Preis, die Engländer z.B. übertreiben ja in Sachen Ablöse gerne mal und Englisch kann er auch schon;-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[3] Heath Pearce |#89
18.08.2008 - 11:05 Uhr
Den wird uns wohl keiner für großes Geld abkaufen. Vertrag läuft eh aus.

Schade eigentlich. Aber die Chemie stimmte wohl nicht.
[3] Heath Pearce |#90
18.08.2008 - 11:12 Uhr
Erstmal abwarten, denke er hat im Moment das "Ronaldo ich will unbedingt weg" Fieber. VdV hat sich ja letztes Jahr auch schon so auf Spanien versteift und sich mit dem Valencia Trikot ablichten lassen und Ronaldo wollte ja nun auch unbedingt auf Leben und Tod zu Real. Zafer dachte nun es sei seine Bestimmung in der Türkei zu spielen, und zwar sofort. Der wird sich schon wieder einkriegen, wenn es erstmal anfängt zu regnen und keiner nach ihm mehr so fragt. Ich glaube wir sollten an ihm festhalten und auch Spielzeit geben, mit nem neuen Vertrag locken und fertig. Denke schon, dass er, natürlich nur wenn er glaubt er gehört zum Stamm, bleiben würde. Wenn nicht, wäre das wieder schwach vom Management, denn einen U21 Spieler darfste nicht einfach mal mit nem abluafenden Vertrag rumlaufen lassen, schon gar nicht wenn er Türke, Brasilianer oder Brite ist. Solche Spieler kann man immer gut verkaufen. Gilt mitlerweile auch schon langsam für Russen.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.