[3] Heath Pearce
10.04.2008 - 14:52 Uhr
18.05.2008 - 12:57 Uhr
Zitat von nowo:
Ich vermute, dass er einer der teuersten Transfers ( Gehalt ) der abgelaufenen Saison gewesen ist und man durch seinen Verkauf mehr finanziellen Spielraum bekommen möchte, aber das muss erst einmal klappen.
Ich halte das auch für die Hauptintention hinter dieser Posse. An seiner Leistung kann es eigentlich nicht liegen...:rolleyes
Ich vermute, dass er einer der teuersten Transfers ( Gehalt ) der abgelaufenen Saison gewesen ist und man durch seinen Verkauf mehr finanziellen Spielraum bekommen möchte, aber das muss erst einmal klappen.
Ich halte das auch für die Hauptintention hinter dieser Posse. An seiner Leistung kann es eigentlich nicht liegen...:rolleyes
18.05.2008 - 12:59 Uhr
Seine Leistung würde ich im unteren Mittelfeld der Mannschaft einordnen,wenn man das so sagen kann.
Ein Wechsel von Pearce wäre finanziell und sportlich gesehen sicher erstrebenswert. Für beide Parteien!
Ein Wechsel von Pearce wäre finanziell und sportlich gesehen sicher erstrebenswert. Für beide Parteien!
18.05.2008 - 19:31 Uhr
... ich hoffe sehr das er bleibt. Ér ist aktueller Nationalspieler! Wieviele haben wir eigentlich davon, noch dazu Linksbeiner!
So schlecht ist er nicht, kommt wie andere auch nur mit dem Dicken nicht aus. Bei einem anderen Trainer wäre Pearce sehr wahrscheinlich Leistungsträger. ;)
So schlecht ist er nicht, kommt wie andere auch nur mit dem Dicken nicht aus. Bei einem anderen Trainer wäre Pearce sehr wahrscheinlich Leistungsträger. ;)
18.05.2008 - 19:58 Uhr
Es gibt ja viele F.P.-Befürworter die Pagel behalten wollen, weil sie sich Kontinuität im Verein wünschen.
Die wünsch ich mir auch. Ich möchte, dass uns am Ende einer Saison nicht immer ständig Spieler verlassen, die gerade erst geholt wurden.
Oder gibt's dafür Provision bei den Spielerberatern? ;)
Die wünsch ich mir auch. Ich möchte, dass uns am Ende einer Saison nicht immer ständig Spieler verlassen, die gerade erst geholt wurden.
Oder gibt's dafür Provision bei den Spielerberatern? ;)
20.05.2008 - 08:01 Uhr
laut Bild online heute früh darf er bleiben! Für mich muss er bleiben! Einer der stärksten die Spieler die wir haben!
20.05.2008 - 09:49 Uhr
SEHR GUT!
Ich freue mich total das Pearce bleibt weil
-mit 23 ist er jung und noch entwicklungsfähig
- er ist Stammnationalspieler mit internationaler Erfahrung
-unsere linke Seite ist dadurch wesentlich stärker
-er hat zuletzt ansteigende Form gezeigt
- PAGEL IST ANSCHEIND über seinen SCHATTEN GESPRUNGEN!!
Ich freue mich total das Pearce bleibt weil
-mit 23 ist er jung und noch entwicklungsfähig
- er ist Stammnationalspieler mit internationaler Erfahrung
-unsere linke Seite ist dadurch wesentlich stärker
-er hat zuletzt ansteigende Form gezeigt
- PAGEL IST ANSCHEIND über seinen SCHATTEN GESPRUNGEN!!
20.05.2008 - 11:35 Uhr
bin auch heilfroh, dass er bleibt. für mich war er einer der besten, wenn er aufgestellt war. was flanken, kreativität und zweikampf anging, war er für mich klar besser als rahn und auch im vergleich mit stein musste er sich in meinen augen nicht verstecken. er wird eine wahre stütze für die nächste saison werden.
20.05.2008 - 15:20 Uhr
Ich bin auch eher froh - mir ist er sympathisch - aber offensichtlich hat er ein paar Sachen gebracht, die für den verein nicht zu akzeptieren waren.
Wenn man das allerdings klären konnte - sieht ja danach aus - ist er ein guter Mann. Zwar nicht als LV, aber im Mf.
Wenn man das allerdings klären konnte - sieht ja danach aus - ist er ein guter Mann. Zwar nicht als LV, aber im Mf.
20.05.2008 - 16:38 Uhr
gut das er bleibt...
05.06.2008 - 14:26 Uhr
Pearce spielt auch gegen die Spanier 90 Minuten durch. Das Spiel gewinnen schwache Spanier gegen überraschen freche Amerikaner mit 1:0 durch ein Tor von Xavi in in der 79. Minute.
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/freundschaftsspiele/2007-2008/spanien-usa-236007.html
Heath machte eine ansehnliche Partie und konnte gegen Cazorla und Sergio Ramos zeigen, was er drauf hat.
http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/freundschaftsspiele/2007-2008/spanien-usa-236007.html
Heath machte eine ansehnliche Partie und konnte gegen Cazorla und Sergio Ramos zeigen, was er drauf hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.