[3] Heath Pearce
10.04.2008 - 14:52 Uhr
14.05.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von KM_SVW:
Unter Pagelsdorf wird er sich nicht mehr beweisen können. Einmal durch beim Dicken, gibt es keine Zukunft! Ich wundere mich nicht, das der kein Bock mehr hat auf Hansa! Eine faire Chance hat er NIE bekommen! Für den Spieler wäre der Wechsel das Beste!
Und das Pearce Pagels absoluter Wunschspieler war setzt dem ganzen die Krone auf.
Spieler die den Mund aufmachen sind bei Hansa nicht gefragt. :rolleyes
Ihr wisst beide IMMER NOCH NICHT was damals vorgefallen ist. Ausserdem hat er seine Chancen bekommen und der Streit wurde erstmal aussen vorgelassen.
Vielleicht rauft man sich noch zusammen - aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - einen Stinkstiefel können wir nicht gebrauchen.
Und dass man seinen Mund nicht aufmachen darf ist totaler Blödsinn - sowohl Hähnge, Wächter als auch Rydle haben in der Öffentlichkeit den Mund aufgemacht - von Pagel gabs keinerlei negative Konsequenzen, eher im Gegenteil.
Zitat von KM_SVW:
Unter Pagelsdorf wird er sich nicht mehr beweisen können. Einmal durch beim Dicken, gibt es keine Zukunft! Ich wundere mich nicht, das der kein Bock mehr hat auf Hansa! Eine faire Chance hat er NIE bekommen! Für den Spieler wäre der Wechsel das Beste!
Und das Pearce Pagels absoluter Wunschspieler war setzt dem ganzen die Krone auf.
Spieler die den Mund aufmachen sind bei Hansa nicht gefragt. :rolleyes
Ihr wisst beide IMMER NOCH NICHT was damals vorgefallen ist. Ausserdem hat er seine Chancen bekommen und der Streit wurde erstmal aussen vorgelassen.
Vielleicht rauft man sich noch zusammen - aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - einen Stinkstiefel können wir nicht gebrauchen.
Und dass man seinen Mund nicht aufmachen darf ist totaler Blödsinn - sowohl Hähnge, Wächter als auch Rydle haben in der Öffentlichkeit den Mund aufgemacht - von Pagel gabs keinerlei negative Konsequenzen, eher im Gegenteil.
15.05.2008 - 07:07 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Haha. Rydle hat so oder so keine Rolle gespielt, an Wächter kam er nicht vorbei nach dessen sehr guten Leistungen, und Hähnge hat auch nur gespielt, wenn es wirklich keine anderen Alternativen mehr gab.
Haha. Rydle hat so oder so keine Rolle gespielt, an Wächter kam er nicht vorbei nach dessen sehr guten Leistungen, und Hähnge hat auch nur gespielt, wenn es wirklich keine anderen Alternativen mehr gab.
15.05.2008 - 09:00 Uhr
Ja das ist meiner Meinung nach auch der Punkt: Wenn ein Spieler den Mund aufmachen will, muss er auch durch Leistung zeigen, dass er dazu berechtigt ist. Und das war ja (bei den vorher genannten) eigentlich nur bei Wächter so. Pearce hat zwar ein paar passable Spiele abgeliefert, aber das wars auch schon. Er hatte genug Chancen und sich nicht besonders hervorgetan, also kann er nicht großartig tönen. So bekommt man höchstens schnell den Ruf als Maulheld. Wobei ja eigentlich keiner weiß, was da wirklich zwischen Pearce und Pagel vorgefallen ist.
15.05.2008 - 10:00 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Forever_Hansa:
Und wodran machst du dann fest, dass bei Pagel niemand den Mund aufmachen darf? Ausser Pearce fällt mir dann kein sinnvolles Beispiel mehr ein...
Zitat von Forever_Hansa:
Und wodran machst du dann fest, dass bei Pagel niemand den Mund aufmachen darf? Ausser Pearce fällt mir dann kein sinnvolles Beispiel mehr ein...
15.05.2008 - 10:49 Uhr
weil nie Kritik zu hören war ausser bei Pearce, und der wurde "freigestellt". Wer traut sich danach noch zu kritisieren?
18.05.2008 - 11:54 Uhr
Pearce dreht langsam auf und soll nun abgegeben werden. :angry
Der könnte uns in der 2.Liga wirklich helfen.
18.05.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von HROyal:
so siehts aus...nach aktuellem stand haben wir nicht einen gelernten lv...bis auf heath...und der mann blüht in letzter zeit richtig auf...
ich hoffe das war nur ne ente...oder man wird ihn nicht los(was aber unwahrscheinlich erscheint)...
ich meine wenn gutes geld für ihn fließen würde, wäre es kein problem ihn abzugeben, da man mit geld auf jeden fall nen neuen lv präsentieren könnte...
trotzdem, nach seiner rückrunde, wo er sich oftmals offensivstark gezeigt hat:
PRO PEARCE
so siehts aus...nach aktuellem stand haben wir nicht einen gelernten lv...bis auf heath...und der mann blüht in letzter zeit richtig auf...
ich hoffe das war nur ne ente...oder man wird ihn nicht los(was aber unwahrscheinlich erscheint)...
ich meine wenn gutes geld für ihn fließen würde, wäre es kein problem ihn abzugeben, da man mit geld auf jeden fall nen neuen lv präsentieren könnte...
trotzdem, nach seiner rückrunde, wo er sich oftmals offensivstark gezeigt hat:
PRO PEARCE
18.05.2008 - 12:28 Uhr
Vieleicht setzen sich die Herren nochmal an einen Tisch und räumen die Dinge aus der Welt.Schließlich hat er Vertrag bis 09.Und wenn er geht dann mit ordentlichen Ablöse!
18.05.2008 - 12:37 Uhr
Ich vermute, dass er einer der teuersten Transfers ( Gehalt ) der abgelaufenen Saison gewesen ist und man durch seinen Verkauf mehr finanziellen Spielraum bekommen möchte, aber das muss erst einmal klappen.
18.05.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von nowo:
Ich vermute, dass er einer der teuersten Transfers ( Gehalt ) der abgelaufenen Saison gewesen ist und man durch seinen Verkauf mehr finanziellen Spielraum bekommen möchte, aber das muss erst einmal klappen.
Gut möglich.
Also wenn er geht dann hoffe ich das ein potenter Club aus Dänemark (Brönby,FC Kopenhagen)seine Geldbörse aufmacht und ihn holt.
Gut möglich.
Also wenn er geht dann hoffe ich das ein potenter Club aus Dänemark (Brönby,FC Kopenhagen)seine Geldbörse aufmacht und ihn holt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.