FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#21
13.05.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von HROyal:
Pearce würde ich nicht umsonst gehen lassen er ist immerhin Nationalspieler für die USA.
Also 100.000 Euro sollten für ihn schon drin sein.

Ich denke, da dürfte noch mehr zu holen sein, da seine Leistungen auch nicht gerade schlecht waren... (weshalb ich auch noch immer nicht verstehen kann, weshalb er sich einen neuen Verein suchen soll)...:/:
[3] Heath Pearce |#22
13.05.2008 - 21:31 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Pearce würde ich nicht umsonst gehen lassen er ist immerhin Nationalspieler für die USA.

Ich denke, da dürfte noch mehr zu holen sein, da seine Leistungen auch nicht gerade schlecht waren... (weshalb ich auch noch immer nicht verstehen kann, weshalb er sich einen neuen Verein suchen soll)...:/:

Das kann ich auch nicht verstehen.... :angry
In Dänemark besitzt Heath einen ausgezeichneten Ruf.Am besten wir verkaufen ihn an den FC Kopnenhagen die haben richtig Geld.Die würden auch mal locker 300.000-400.000 Euro auf den Tisch legen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#23
13.05.2008 - 21:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:

In Dänemark besitzt Heath einen ausgezeichneten Ruf.Am besten wir verkaufen ihn an den FC Kopnenhagen die haben richtig Geld.Die würden auch mal locker 300.000-400.000 Euro auf den Tisch legen.

Gute Idee! Wer knüpft den Kontakt? :)
[3] Heath Pearce |#24
13.05.2008 - 23:08 Uhr
finde auch das er bleiben sollte! in ihm steckt mehr als er zeigen konnte bisher! FP sollte ihm ruhig noch ne saison geben und er wird zeigen was in ihm steckt!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
[3] Heath Pearce |#25
13.05.2008 - 23:08 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:

Gute Idee! Wer knüpft den Kontakt? :)

Hoffentlcih doch Marron ! :(
[3] Heath Pearce |#26
14.05.2008 - 00:07 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von HROyal:
Pearce hat (mal wieder) die Freigabe erhalten.
Eigentlich schade ich halte ihn für entwicklungsfähig in Spielen wie in Karlsruhe oder Bremen hat er sein können angedeutet.

Ich soll für den User "Tob" fragen, der sich nicht einloggen kann: Gibt es dafür auch eine Quelle?

Diese hier dürfte die aktuellste sein:

Zitat von bild.de:
Agali, Hähnge und Shapourzadeh werden Rostock ablösefrei verlassen. Doch auch Benjamin Lense (29) und Heath Pearce (23) will Hansa – trotz laufendem Vertrag – loswerden.

Aber während Lense kaum Lust auf einen Ortswechsel hat („Ich habe Vertrag in Rostock“), würde Pearce lieber heute als morgen weg.

Der US-Boy wurde in Rostock nie warm. Eine Trennung scheint sinnvoll.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/14/hansa-mistet-aus/fuenf-spieler-muessen-gehen,geo=4520238.html

@smithfan: Ich hoffe, dir und dem User "tob" weitergeholfen zu haben.
[3] Heath Pearce |#27
14.05.2008 - 00:30 Uhr
Bei Pearce hätte ich gedacht, dass er sich zu einem Leistungsträger in Liga 2 entwickeln kann. Aber die Differenzen mit Pagel waren nunmal da - es ist zu verstehen, dass er gehen will.

Er hat wohl einfach menschlich nicht nach Rostock gepasst - sowas soll vorkommen.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[3] Heath Pearce |#28
14.05.2008 - 19:18 Uhr
kann nicht nachvollziehen,dass man sich von ihm trennen will...hat doch das zeug zum stammspieler in der 2.liga,dass hat doch jeder in der rückrunde in den paar spielen,wo er durfte gesehn...

•     •     •

AFDFCH !!!
[3] Heath Pearce |#29
14.05.2008 - 19:23 Uhr
Unter Pagelsdorf wird er sich nicht mehr beweisen können. Einmal durch beim Dicken, gibt es keine Zukunft! Ich wundere mich nicht, das der kein Bock mehr hat auf Hansa! Eine faire Chance hat er NIE bekommen! Für den Spieler wäre der Wechsel das Beste!
[3] Heath Pearce |#30
14.05.2008 - 19:28 Uhr
Zitat von KM_SVW:
Unter Pagelsdorf wird er sich nicht mehr beweisen können. Einmal durch beim Dicken, gibt es keine Zukunft! Ich wundere mich nicht, das der kein Bock mehr hat auf Hansa! Eine faire Chance hat er NIE bekommen! Für den Spieler wäre der Wechsel das Beste!

Und das Pearce Pagels absoluter Wunschspieler war setzt dem ganzen die Krone auf.
Spieler die den Mund aufmachen sind bei Hansa nicht gefragt. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.