FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#11
16.04.2008 - 10:22 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zweite Vorlage in Folge... - der Junge gehört in die Startelf!!!

ER gehört zu den Leuten die auch mal einen SCHARFEN Ball in den Strafraum bringen und nicht butterweich.Gegen Cottbus wird er sicherlich in der Startelf stehen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#12
16.04.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:
Zitat von Forever_Hansa:

Hoffe, er bekommt gegen Werder die Chance von Beginn an zu zeigen, dass er locker in der Lage ist, Marc Stein in der nächsten Serie zu ersetzen.

Das seh ich noch nicht. NIcht falsch verstehen - ich bin von Heath absolut überzeugt und freu mich, dass Pagel und er den Disput wie Männer beigelegt haben. ABER: Pearce ist für mich ein offensiver - das kann er, da kann er Ideen, Übersicht, Technik und Schnelligkeit ausspielen. Defensiv ist er imo überfordert...

Kann dem nur zustimmen in der Defensive hat er noch sehr große Defizite.Aber die kann man nun wirklich abstellen.Wenn er Das auf die Reihe bekommt haben wir einen richtig guten LV!

Gerade deswegen denke ich auch, dass er durchaus defensiv aufgestellt werden sollte - irgendwie muss er das ja dann lernen...;)

Außerdem könnte er mit Rahn, der auf der Position des LV immerhin Nationalspieler wurde, ein Tandem bilden, indem sich beide abwechseln können.

Naja also Rahns Defensivkünste sind gelinde gesagt eine Katastrophe!

Für mich ist Pearce eher Konkurrent von Rahn als von Stein!

Das hast du schonmal gesagt - würde mich mal interessieren, woran du das fest machst. Ich finde seine Bewegung nach hinten in aller Regel sehr ansprechend. Er gewinnt da auch viele Zweikämpfe. Ob er nun ein guter LV ist, weiß ich nicht - hat er ja seit Ewigkeiten nicht gespielt.

Aber, dass er defensiv so schwach ist, halte ich für ein Gerücht - da ist Pearce sicher einiges schwächer - und viel hölzerner :)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[3] Heath Pearce |#13
17.04.2008 - 17:02 Uhr
hoffe,er kriegt die chance im linken mittelfeld im nächsten spiel...halte ihn für zehnmal besser als rahn...er kämpft wenigstens und läuft nicht das ganze spiel in einem tempo wie rahn,der eigentlich nur sprintet,wenn er vom platz muss...und in puncto flanken läuft heath dem rahn so langsam auch den rang ab...

also: PRO PEARCE IM LINKEN MITTELFELD GEGEN COTTBUS^^

•     •     •

AFDFCH !!!
[3] Heath Pearce |#14
19.04.2008 - 00:10 Uhr
Zitat von OTRIUS:
Moin,

ich frage mich, wie jetzt das Verhältnis mit dem Trainer ist? Er hat ja nun wirklich gezeigt, dass er für das schnelle, offensive Spiel unverzichtbar ist.
Wie lange läuft eigentlich sein Vertrag und hat die Aussage im Winter immer noch Bestand, dass er sich einen neuen Verein suchen soll?
Ich hörte letztens von einem Insider, dass einige Spieler unzufrieden wären; nun würde es mich nicht wundern, wenn Heath Pearce dabei wäre. (neben Zafer Yelen :( )

Gruß OTRIUS

Die US-amerikanische Nationalmannschaft ist nicht das Maß der Dinge in der Bundesliga.
Vielen von denen spielen in irgendwelchen Highscoolclubs und daher sollte man seine erste Vorlage zu einem Tor auch nicht überbewerten.
Seine Fähigkeiten liegen aber wohl eher im offensiven Bereich als in der Defensive.
Nichts desto trotz scheint Pearce für mich kein Fehleinkauf zu sein. Um ernsthafte Konkurrenz für Rahn darzustellen muss er aber trotzdem noch zulegen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[3] Heath Pearce |#15
19.04.2008 - 07:49 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Die US-amerikanische Nationalmannschaft ist nicht das Maß der Dinge in der Bundesliga.
Vielen von denen spielen in irgendwelchen Highscoolclubs und daher sollte man seine erste Vorlage zu einem Tor auch nicht überbewerten.

Eine Mannschaft die Polen auswärts mit 3:0 an die Wand klatscht, sollte nicht derart unterschätzt werden. Die Zeiten, in denen dort nur High School Jungs antraten, sind auch lange passé. Die Mannschaft ist mittlerweile gespickt mit tollen Akteuren und ich denke, es spricht für Heath, dass er dort Stammspieler ist...;)
[3] Heath Pearce |#16
19.04.2008 - 10:31 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Eine Mannschaft die Polen auswärts mit 3:0 an die Wand klatscht, sollte nicht derart unterschätzt werden. Die Zeiten, in denen dort nur High School Jungs antraten, sind auch lange passé. Die Mannschaft ist mittlerweile gespickt mit tollen Akteuren und ich denke, es spricht für Heath, dass er dort Stammspieler ist...;)

Ich will ihm die Nationalmannschaft ja nicht schlecht machen, nur ist die Bundesliga was anderes wollte ich damit sagen.
In Polen 0:3 zu gewinnen ist sicher nichts normales nur waren da die Vorraussetzungen auch andere. Polen hatte kaum vorher so zusammen gespielt und auch wenig Trainiert, sagte dessen Coach nach dem Spiel glaube ich mich zu erinnern.
Nichts desto trotz hat Paerce sicher seine Qualitäten, unbestritten.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[3] Heath Pearce |#17
19.04.2008 - 11:15 Uhr
Ich denke auch das das Niveau der US Nationalmannschaft deutlich zugenommen hat.
Da spielen doch fast nur Profis und viele auch in Europa!
Jüngestes Beispiel ist Michael Bradley von Heerenveen.

•     •     •

[3] Heath Pearce |#18
13.05.2008 - 20:42 Uhr
Pearce hat (mal wieder) die Freigabe erhalten.
Eigentlich schade ich halte ihn für entwicklungsfähig in Spielen wie in Karlsruhe oder Bremen hat er sein können angedeutet.

•     •     •

[3] Heath Pearce |#19
13.05.2008 - 20:49 Uhr
Zitat von HROyal:
Pearce hat (mal wieder) die Freigabe erhalten.
Eigentlich schade ich halte ihn für entwicklungsfähig in Spielen wie in Karlsruhe oder Bremen hat er sein können angedeutet.

Eine Entscheidung, die ich beim besten Willen nur dann nachvollziehen kann, wenn die Verpflichtung von Dum bereits in trockenen Tüchern wäre - da dem nicht so ist, bin ich doch äußerst verwundert...:o
[3] Heath Pearce |#20
13.05.2008 - 21:26 Uhr
Pearce würde ich nicht umsonst gehen lassen er ist immerhin Nationalspieler für die USA.
Also 100.000 Euro sollten für ihn schon drin sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.