FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[29] Tobias Jänicke

12.04.2011 - 23:21 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-jaenicke/aufeinenblick/spieler_43821.html

•     •     •

Something´s always wrong!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.06.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
[29] Tobias Jänicke |#1
12.04.2011 - 23:21 Uhr
Neuer Versuch...

•     •     •

[29] Tobias Jänicke |#2
12.04.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von Lapdog:
Neuer Versuch...

Was soll die Aktion bringen? Hier wird es genauso weitergehen. Da hilft auch kein neuer Thread.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[29] Tobias Jänicke |#3
12.04.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Lapdog:
Neuer Versuch...

Was soll die Aktion bringen? Hier wird es genauso weitergehen. Da hilft auch kein neuer Thread.

Genau mit dieser Einstellung würde es so weiter gehen. Oder es benehmen sich alle einfach mal ein wenig Erwachsen.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
[29] Tobias Jänicke |#4
12.04.2011 - 23:29 Uhr
Zitat von Paule77:
So und jetzt herscht Ruhe hier ! Hört auf unseren Paten ! :angry Sonst haue ich och mal dazwischen :angry . Und dat ist ernst gemeint !

Mach doch. :p

*duck und weg* :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[29] Tobias Jänicke |#5
12.04.2011 - 23:29 Uhr
http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/tobias-jaenicke-noch-keine-tendenz.html

"Am Montag schaute sich der 22-Jährige die Bedingungen im Ruhrpott an. "Das kann man ja mal machen. Da ist doch nichts dabei", bestätigte Jänicke, der allerdings allen Gerüchten widerspricht, dass er bereits einen Vertrag beim MSV unterzeichnet hätte: "Das Einzige, was ich zuletzt unterschrieben habe, waren meine Autogrammkarten."

Hansa-Coach Peter Vollmann nahm es relativ locker hin. "So ist eben das Fußball-Geschäft", sagte der 53-Jährige, der aber mit dem Mittelfeldmann noch ein Gespräch führen wird: "Man muss ja nicht immer sofort darauf reagieren."

Wie es für Jänicke, seit 2003 beim FC Hansa, in der kommenden Spielzeit weitergeht, steht noch in den Sternen. "Am Sonnabend steigen wir erst einmal auf und werden ordentlich feiern. Danach sehen wir weiter. Es gibt noch keine Tendenz", erklärte der Kicker. Vielleicht macht die dann feststehende Rückkehr des FCH in Liga zwei die Entscheidung für ,Tobi' etwas leichter. "

Hier noch mal der Status Quo.
Hoffentlich gehts jetzt hier vernünftig weiter.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[29] Tobias Jänicke |#6
12.04.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von chrisHRO:
Zitat von deCoo:
Zitat von Lapdog:
Neuer Versuch...

Genau mit dieser Einstellung würde es so weiter gehen. Oder es benehmen sich alle einfach mal ein wenig Erwachsen.

Ein Posting vom Chef hätte ausgereicht und keine andere Wirkung erzielt. Ich hab das Geschriebene nun nicht komplett verfolgt, da es stets das gleiche Gelaber pro und contra MSV/Hansa war.

Allein der gesunde Menschenverstand sollte doch ausreichend sein, um vernünftig miteinander zu diskutieren und kommunizieren.

Macht doch nicht aus allen Dingen irgendwelche Probleme. Besinnt euch doch einfach darauf, bevor ihr euren Post abschickt, ob ihr diesen als "Gegner" beim Lesen als nett empfinden würdet.

•     •     •

[29] Tobias Jänicke |#7
12.04.2011 - 23:34 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von chrisHRO:
Zitat von deCoo:
Zitat von Lapdog:
Neuer Versuch...

Ein Posting vom Chef hätte ausgereicht und keine andere Wirkung erzielt. Ich hab das Geschriebene nun nicht komplett verfolgt, da es stets das gleiche Gelaber pro und contra MSV/Hansa war.

Allein der gesunde Menschenverstand sollte doch ausreichend sein, um vernünftig miteinander zu diskutieren und kommunizieren.

Macht doch nicht aus allen Dingen irgendwelche Probleme. Besinnt euch doch einfach darauf, bevor ihr euren Post abschickt, ob ihr diesen als "Gegner" beim Lesen als nett empfinden würdet.

Das hatte ich auch getan. Da es aber danach munter weiterging, habe ich mich entschlossen, es auf diesem Wege zu probieren. Versuch macht klug - ich habe da noch viel Steigerungspotenzial :p

•     •     •

[29] Tobias Jänicke |#8
12.04.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von Lapdog:
Das hatte ich auch getan. Da es aber danach munter weiterging, habe ich mich entschlossen, es auf diesem Wege zu probieren. Versuch macht klug - ich habe da noch viel Steigerungspotenzial :p

Ok, das hatte ich nicht gesehen. Dann hoffen wir mal, dass es Erfolg mit sich bringt. :)

•     •     •

[29] Tobias Jänicke |#9
13.04.2011 - 01:07 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Paule77:
So gehts mir auch !

Wenn Tobi Jänicke und sein Berater der Meinung sind der MSV wäre die bessere Alternative ... bitte schön.
Selbst Unwissenden rund um Fussball leuchtet sowas sicherlich nicht ein.
Aber Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied !!!

Auch nächste Saison werden wir eine ToppMannschaft haben !!!
Ob nun mit oder ohne die Spieler XYZ !!!

hoffentlich behältst du, was die topmannschaft anbelangt nächste saison recht, hossa. hab da bis jetzt n mulmiges gefühl- auch wenn ich unserer neuen sportlichen führung völlig vertraue.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[29] Tobias Jänicke |#10
13.04.2011 - 01:11 Uhr
Zwei positive Dinge könnte man einem Wechsel durchaus abgewinnen (gesetzt den Fall, dass es so kommt und unabhängig zu welchem Verein).
1. Tobi kann sich später nicht vorwerfen, es nicht getan zu haben
2. erst nach solch einem Schritt sieht man meist deutlicher, was man vorher hatte und tut vielleicht alles dafür, den alten Zustand wieder herzustellen ;)

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.