Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Arne Feick
Geburtsdatum 01.04.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#29 - Feick, Arne

02.09.2013 - 14:33 Uhr
#29 - Feick, Arne |#21
27.05.2014 - 18:27 Uhr

Chessa ist Linksverteidiger, genauso wie Arne Feick von Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld. Der VfR soll sich mit Feick bereits einig sein, auch hier wollte Ruthenbeck nichts kommentieren, sein Schmunzeln strahlte jedoch Optimismus aus. Mit der Verpflichtung dieser beiden Akteure hätten die Aalener die Planspiele auf links abgeschlossen.

Quelle: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Weitere-Spieler-sind-beim-VfR-Aalen-im-Anmarsch-_arid,10021352_toid,1.html

Was meint denn Ihr Bielefelder dazu??

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfR-Fan1921 am 27.05.2014 um 18:28 Uhr bearbeitet
#29 - Feick, Arne |#22
27.05.2014 - 19:05 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921

Chessa ist Linksverteidiger, genauso wie Arne Feick von Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld. Der VfR soll sich mit Feick bereits einig sein, auch hier wollte Ruthenbeck nichts kommentieren, sein Schmunzeln strahlte jedoch Optimismus aus. Mit der Verpflichtung dieser beiden Akteure hätten die Aalener die Planspiele auf links abgeschlossen.

Quelle: http://www.schwaebische.de/sport/regionalsport_artikel,-Weitere-Spieler-sind-beim-VfR-Aalen-im-Anmarsch-_arid,10021352_toid,1.html

Ich sehe Stephan Salger nach wie vor als den besseren unserer beiden Linksverteidiger an. Durch wiederholte Ausfälle in der Abwehr war der allerdings in der Innenverteidigung gesetzt und hat dort ebenfalls einen guten Job verrichtet, wodurch Feick der einzige verbleibende Linksverteidiger war.

Er ist sicherlich ein zweitligatauglicher Spieler, an guten Tagen sogar ein recht guter. Aber das ist Salger eben (mindestens) auch, und zwei Spieler dieses Formats auf derselben Position sind ein Luxus, den wir uns nicht unbedingt leisten sollten.

#29 - Feick, Arne |#23
27.05.2014 - 19:07 Uhr
Zitat von SvG0815

Zitat von VfR-Fan1921

Ich sehe Stephan Salger nach wie vor als den besseren unserer beiden Linksverteidiger an. Durch wiederholte Ausfälle in der Abwehr war der allerdings in der Innenverteidigung gesetzt und hat dort ebenfalls einen guten Job verrichtet, wodurch Feick der einzige verbleibende Linksverteidiger war.

Er ist sicherlich ein zweitligatauglicher Spieler, an guten Tagen sogar ein recht guter. Aber das ist Salger eben (mindestens) auch, und zwei Spieler dieses Formats auf derselben Position sind ein Luxus, den wir uns nicht unbedingt leisten sollten.

sehe ich genauso, Frage ist, ob Salger bleibt.

#29 - Feick, Arne |#24
27.05.2014 - 19:21 Uhr

Um ihn braucht man sicherlich keine Träne hinterher weinen.

Einsatz stimmt bei ihm, defensiv Durchschnitt und offensiv nicht zweitligatauglich.

Mit Salger haben wir einen starken LV in der Hinterhand, zudem Lorenz diese Position in der 3. Liga notfalls auch spielen kann.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#29 - Feick, Arne |#25
27.05.2014 - 22:08 Uhr

ich habe nie verstanden, warum man den zurückgeholt hat.

Defensivverhalten ok aber immer übertriebene Härte und immer am Rande einer gelb/roten Karte 

Offensiverhalten nicht drittligatauglich, 99 Prozent der Flanken sind unverwertbar falls sie überhaupt vor dem Tor und nicht dahinter landen

Taktisch eine Katastrophe. Man weiss nicht was er spielt. Er rennt blind in Situationen nach vorne wo er keine Chance hat und im Gegenzug sind zig Tore über die linke Seite deswegen gefallen.

#29 - Feick, Arne |#26
27.05.2014 - 22:40 Uhr

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Im Gegensatz zu Riese, der meiner Meinugn nach ein großer Verlust ist, können wir auf Feick verzichten. Richtig gut hat er nach seiner Rückkehr leider nicht mehr gespielt.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#29 - Feick, Arne |#27
27.05.2014 - 23:42 Uhr

100% agree

Riese ist ein herber Verlust für den DSC

Feick nur für  die neue Bahnhofsmeile und die Anderen Partyschuppen

#29 - Feick, Arne |#28
28.05.2014 - 12:30 Uhr

Ich fand Feick in den letzten Saisonspielen sehr gut. Hat hinten gut gearbeitet und nach vorne Druck gemacht (Flanken waren teilweise natürlich daneben, aber einige Schüsse/Kopfbälle gingen auch nur knapp am Tor vorbei).

Ich hätte ihn weiterhin gern im blauen Dress gesehen, wenn er denn auch nicht gehaltstechnisch überdurchschnittlich verdienen würde. Salger hätte man dann durchaus in der IV belassen können.

•     •     •

Voran Arminia Bielefeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.