Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Vujadin Savic
Geburtsdatum 01.07.1990
Alter 36
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#28 - Savic, Vujadin

31.01.2014 - 12:05 Uhr
#28 - Savic, Vujadin |#11
31.01.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Kilmister:
Zitat von yaris76:
Zitat von HSVsince1993:
Da hatte wohl jemand den richtigen Riecher! :D

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen", ich hoffe du räumst hinten schön ab :) .

Ja und ich hoffe das der HSV und Arminia jeweils die Klasse halten und wir alle sind glücklich.

Ich würd schon gern mal sehen, wie die "Bundesliga-Uhr" aufhört zu ticken... :D

1. Hat das nichts mit Savic zu tun.
2. Passt das nicht hier in unser Forum. Du bist neu und weißt vielleicht nicht, dass es zwischen Arminia und dem HSV eine Fanfreundschaft gibt. Entsprechend werden solche Äußerungen hier nicht so gerne gelesen.

•     •     •

Arminia till I die!
#28 - Savic, Vujadin |#12
01.02.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von OWL:
Zitat von Timmos_Espana:
Erst einmal Glückwunsch an Samir Arabi für den Transfer von Savic.
Beim ersten Training mit seinen neuen Teamkammeraden wurde er von den Mitspielern gut integriert, besonders Sahar und Appiah waren oft an seiner Seite.
Ich gehe davon aus, dass diese drei auf Französisch kommuniziert haben.
Bei dem Flankentraining konnte man einige gute Ansätze seiner Kopfballstärke erkennen, was uns in der Defensive sehr gut helfen wird. Mit seiner Körpergröße von 1,94 ist er natürlich prädestiniert für Kopfbälle und ist keineswegs unbeweglich.
Zu seiner Person kann man sagen, dass er sehr gelassen und sympathisch wirkt.
Savic versteht die Anweisungen von Krämer, doch die deutsche Sprache selber ausführen ist "noch" nicht seine Stärke.

na da musst Du wohl eher Hartmut Ostrowski danken.... ohne seine Beziehungen zu Bordeaux durch Bertelsmann hätte das sicherlich nicht geklappt.

Das ist richtig. Ostrowski hat den Transfer eingefädelt aber auch Arabi wird seine Finger im Spiel gehabt haben, denn ohne Samir kommt kein Transfer zustande.
--> Glückwunsch an Arminia für den Transfer von Savic ;)

•     •     •

Wir sind Ostwestfalen

Stur - Hartnäckig - Kämpferisch
#28 - Savic, Vujadin |#13
02.02.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von Kilmister:
Zitat von yaris76:
Zitat von HSVsince1993:
Da hatte wohl jemand den richtigen Riecher! :D

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen", ich hoffe du räumst hinten schön ab :) .

Ja und ich hoffe das der HSV und Arminia jeweils die Klasse halten und wir alle sind glücklich.

Ich würd schon gern mal sehen, wie die "Bundesliga-Uhr" aufhört zu ticken... :D

1. Hat das nichts mit Savic zu tun.
2. Passt das nicht hier in unser Forum. Du bist neu und weißt vielleicht nicht, dass es zwischen Arminia und dem HSV eine Fanfreundschaft gibt. Entsprechend werden solche Äußerungen hier nicht so gerne gelesen.

1. Ich hoffe, Savic hilft uns auch die Gegentore bei Standards zu reduzieren... Mit Hornig und ihm haben wir zumindest Grösenvorteile!

2. Eine Fanfreundschaft ist für mich sowas von 90er...Ich persönlich hab mit dem HSV nix am Hut.
#28 - Savic, Vujadin |#14
02.02.2014 - 13:27 Uhr
Zitat von Frido22:

2. Eine Fanfreundschaft ist für mich sowas von 90er...Ich persönlich hab mit dem HSV nix am Hut.

Das kann auch jeder für sich persönlich halten wie ein Dachdecker :)
Dennoch sollte man die Traditionen einer Fanfreundschaft respektieren, ob man es nun mag oder nicht !

Ich freue mich auf Savic und wünsche ihm einen guten Start und eine verletzungsfreie Zeit bei uns.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#28 - Savic, Vujadin |#15
02.02.2014 - 22:19 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Frido22:

Das kann auch jeder für sich persönlich halten wie ein Dachdecker :)
Dennoch sollte man die Traditionen einer Fanfreundschaft respektieren, ob man es nun mag oder nicht !

Ich freue mich auf Savic und wünsche ihm einen guten Start und eine verletzungsfreie Zeit bei uns.

Tradition ist mir auch wichtig. Allein die Unterstützung nach den Abstiegen war grandios! svhwarz weiß blau Arminia und der HSV!

•     •     •

Arminia!!!
#28 - Savic, Vujadin |#16
03.02.2014 - 01:26 Uhr
Dafür haben wir sogar einen eigenen Thread ;)

http://www.transfermarkt.de/de/hamburg-hannover-bielefeld/topic/ansicht_29_14646_seite1.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#28 - Savic, Vujadin |#17
03.02.2014 - 10:51 Uhr
*Edit Juan-Lede: Teil des Beitrags hierhin kopiert: http://www.transfermarkt.de/de/hamburg-hannover-bielefeld/topic/ansicht_29_14646_seite5.html#p140138
@All: Bitte hier kein Off-Topic mehr posten!*

[...]
Ansonsten hoffe ich, daß unser neuer Serbe schnell integriert wird und nicht nur als Back-up gesehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 03.02.2014 um 12:48 Uhr bearbeitet
#28 - Savic, Vujadin |#18
20.04.2014 - 11:02 Uhr
Weiß jemand, warum Savic nicht einmal mehr im 18er Kader steht? Ich habe nichts von einer Verletzung gehört.
#28 - Savic, Vujadin |#19
23.04.2014 - 12:24 Uhr
Meier sagte in einer seiner letzten Interviews, das er wohl seit Wochen mit einer Fußverletzung zu kämpfen hat und nicht richtig fit ist...
#28 - Savic, Vujadin |#20
23.04.2014 - 14:04 Uhr
Zitat von DSCAlex:
Meier sagte in einer seiner letzten Interviews, das er wohl seit Wochen mit einer Fußverletzung zu kämpfen hat und nicht richtig fit ist...

Das stimmt so nicht ganz, bei den letzten beiden Spielen hieß es explizit, dass bis auf die Langzeitverletzten alle fit sind! Daher vermute ich, dass da noch mehr hintersteckt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.