FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#561
09.06.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von Gardinenfenster:
Hmmm... wir spielen im 4-5-1. Aber nicht mit einem Stürmer vom Typ Gomez oder Klose, sondern mit einem, der läuft und technisch extrem stark ist. Ich kann mich immer mehr mit einem möglichen Schied-Transfer anfreunden. Irgendwo werden wir ihn schon unterbekommen. :D

Wenn Marcel nach Kiel wechseln sollte ....

.... dann hat ihn Euer Trainer überzeugt und er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Stammplatz haben. Warum? Marcel ist der Typ Spieler, der großen Wert darauf legt, dass der Trainer des Vereines ihn wirklich will und zweitens möchte er unbedingt Fußball spielen und nicht Fußball "aussitzen".

Marcel macht seine besten Spiele in der zentralen Stürmerposition. Durch sein hohes Laufpensum und Einsatzwillen weicht er dabei aber auch häufig auf die Flügel aus. Ob ihn dies in einem 451 für die Flügelspielervariante ausreichend qualifiziert, mag ich nicht beurteilen. Das müssen die Fachleute entscheiden.

Was kann Kiel von einem Marcel Schied erwarten? Einsatz bis zum Umfallen. Hohe Laufbereitschaft und Teamfähigkeit sowie Fannähe. Ohne die Regionalliga zu unterschätzen, möchte ich mich der Prognose 10+ auf jeden Fall anschließen.

Zudem garantiere ich im Falle des Falles mindestens 1 Zuschauer ab und an mehr bei Euch im Stadion, da ich Marcel persönlich gut leiden kann. ;)

Kannst ruhig 2 draus machen. Schiedi verkörpert für mich wie kein zweiter den fch der letzten Jahre, mit allen höhen und leider auch mit allen tiefen. Einfach ein wuseliger, sympathischer Kerl. Schade, dass er gehen muss. Aber leider verständlich... Viel Erfolg bei deinem nächsten Verein, wenn es die Störche werden, passt es aus meiner Sicht super zusammen...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

[28] Marcel Schied |#562
09.06.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von kuddel984:
Zitat von Arvid-Hansa:
Zitat von Gardinenfenster:
Hmmm... wir spielen im 4-5-1. Aber nicht mit einem Stürmer vom Typ Gomez oder Klose, sondern mit einem, der läuft und technisch extrem stark ist. Ich kann mich immer mehr mit einem möglichen Schied-Transfer anfreunden. Irgendwo werden wir ihn schon unterbekommen. :D

Wenn Marcel nach Kiel wechseln sollte ....

.... dann hat ihn Euer Trainer überzeugt und er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Stammplatz haben. Warum? Marcel ist der Typ Spieler, der großen Wert darauf legt, dass der Trainer des Vereines ihn wirklich will und zweitens möchte er unbedingt Fußball spielen und nicht Fußball "aussitzen".

Marcel macht seine besten Spiele in der zentralen Stürmerposition. Durch sein hohes Laufpensum und Einsatzwillen weicht er dabei aber auch häufig auf die Flügel aus. Ob ihn dies in einem 451 für die Flügelspielervariante ausreichend qualifiziert, mag ich nicht beurteilen. Das müssen die Fachleute entscheiden.

Was kann Kiel von einem Marcel Schied erwarten? Einsatz bis zum Umfallen. Hohe Laufbereitschaft und Teamfähigkeit sowie Fannähe. Ohne die Regionalliga zu unterschätzen, möchte ich mich der Prognose 10+ auf jeden Fall anschließen.

Zudem garantiere ich im Falle des Falles mindestens 1 Zuschauer ab und an mehr bei Euch im Stadion, da ich Marcel persönlich gut leiden kann. ;)

Kannst ruhig 2 draus machen. Schiedi verkörpert für mich wie kein zweiter den fch der letzten Jahre, mit allen höhen und leider auch mit allen tiefen. Einfach ein wuseliger, sympathischer Kerl. Schade, dass er gehen muss. Aber leider verständlich... Viel Erfolg bei deinem nächsten Verein, wenn es die Störche werden, passt es aus meiner Sicht super zusammen...

es sind die störche.er hat bereits gestern vormittag einen vertrag für 3 jahre unterschrieben!!!
[28] Marcel Schied |#563
09.06.2012 - 18:11 Uhr
Super Schiedi. Unter Normalbedingungen wird er in der Regionalliga auf jeden Fall zweitstellig treffen.
Und dann nach der Profi-Karriere bitte als Jugendtrainer zurück zum FCH kommen.
[28] Marcel Schied |#564
10.06.2012 - 14:49 Uhr
http://blog-trifft-ball.de/blog/2012/06/andreas-bornemann-holt-marcel-schied-nach-holstein-kiel/
[28] Marcel Schied |#565
10.06.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von shawn244:
Super Schiedi. Unter Normalbedingungen wird er in der Regionalliga auf jeden Fall zweitstellig treffen.
Und dann nach der Profi-Karriere bitte als Jugendtrainer zurück zum FCH kommen.

Warum Jugendtrainer? Er ist ein guter Typ, aber als Trainer kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.