FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#531
07.05.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von tojo136:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von ms0211:
Seit wann beleidigen wir hier verdiente Hansa-Spieler? :/:

Sicher sportlich nicht überzeugend, aber immer fair.

korrekt. alles gute schiedi!

ich weiß ja nicht was ihr unter Fair versteht wenn ein Spieler seit Jahren kaum (keine wäre übertrieben) Leistung bringt und sich ins gemachte Nest setzt statt sich selbst zu hinterfragen obs noch Sinn macht immer nur der "Austauschbare" von der Bank zu sein...

Cool find ich ja schon das er nie gemeckert hat...aber wenn wir es mal "im Gesamtwerk) betrachten war der Spieler eher ein "Missverständnis" (...um es diplomatisch auszudrücken und damit nicht wieder unterstellungen kommen dass jemand jemanden beleidigt ;) )

Ich kann schon verstehen was du meinst- sportlich kam da nicht allzuviel, vollkommen richtig.
Aber er hat immer zum Verein gestanden und nie über sein Reservisten-Daein gemeckert.
Und so jemanden kann man auch gebührlich verabschieden, ohne nachzutreten. :)
Zumal seine 3.Liga-Saison sooo schlecht nicht war.

Du weißt wohl, was ich meine- ist jetzt aber auch egal, oder? ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[28] Marcel Schied |#532
07.05.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von tojo136:
Zitat von Hansa1991:
Zitat von ms0211:
Seit wann beleidigen wir hier verdiente Hansa-Spieler? :/:

Sicher sportlich nicht überzeugend, aber immer fair.

korrekt. alles gute schiedi!

ich weiß ja nicht was ihr unter Fair versteht wenn ein Spieler seit Jahren kaum (keine wäre übertrieben) Leistung bringt und sich ins gemachte Nest setzt statt sich selbst zu hinterfragen obs noch Sinn macht immer nur der "Austauschbare" von der Bank zu sein...

Cool find ich ja schon das er nie gemeckert hat...aber wenn wir es mal "im Gesamtwerk) betrachten war der Spieler eher ein "Missverständnis" (...um es diplomatisch auszudrücken und damit nicht wieder unterstellungen kommen dass jemand jemanden beleidigt ;) )

Ich kann schon verstehen was du meinst- sportlich kam da nicht allzuviel, vollkommen richtig.
Aber er hat immer zum Verein gestanden und nie über sein Reservisten-Daein gemeckert.
Und so jemanden kann man auch gebührlich verabschieden, ohne nachzutreten. :)
Zumal seine 3.Liga-Saison sooo schlecht nicht war.

Du weißt wohl, was ich meine- ist jetzt aber auch egal, oder? ;)

Gnom war eher liebevoll gemeint...ich nenn auch meine Nichte Gnom weil se so klein ist :D
whatever...

Fairniss ist in meinen Augen aber auch zu erkennen wann man jemanden auf der Tasche liegt und als Fussballer will ich normalerweise auch spielen...und das halte ich jedem Menschen vor, egal in welcher Branche er arbeitet...fürs Geld muss man auch was tun und wenn wir ehrlich sind hat er in der 3. Liga von unserer saustarken Aussenzange profitiert....

sei es drum...
ist ja alles nicht so wild...ich für meinen Teil finde die Aufräumaktion einfach mal sinnvoll...
auch alte Möbel (Schied) die ganz nett anzusehen sind müssen mal auf den Flohmarkt (Transfermarkt) damit sich andere dran erfreuen (RB Leipzig) und man selbst die Garage (Ostseestadion) mal leer hat um neuen Kram (Messi?! :D) einzukaufen an dem man sich wieder jahrelang erfreuen kann(1. Liga)....

:D :D :D

•     •     •

AFDFCH
[28] Marcel Schied |#533
07.05.2012 - 16:45 Uhr
@tojo: Kann man so stehenlassen.
Ich halte die Trennung auch für das Beste.
Dennoch bin ich ihm dankbar, da er auch seinen Anteil am aufstieg hat.
Für die 2.Liga reichts bei ihm einfach nicht, das weiß er aber mittlerweile auch.

Also nochmal: Alles Gute in der Fremde, Schieder. ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[28] Marcel Schied |#534
07.05.2012 - 16:45 Uhr
Er ist sicherlich nicht mit den ganz großen Leistungen in Erscheinung getreten, dennoch darf man behaupten, dass er mit seinen 28 wettberwerbsübergreifenden Toren immerhin zum oberen Drittel der besten Hansa-Torschützen seit 1991 gehört ...

Auch die nur 14 gelben Karten während seiner Hansa-Zeit unterstreichen seinen Ruf als stets fairen Sportsmann.

Von daher Danke für dein Engagement Schieder. Ein Wiedersehen in Halle würde mich sehr freuen.

•     •     •

Hansa Rostock
Stahl Thale

*Statistik Hansa Rostock seit 1991/1992*
[28] Marcel Schied |#535
07.05.2012 - 19:46 Uhr
Hau rein Schiedi,

riesen Dank und Respekt für die tollen Jahre. Ich wünsch Dir alles Gute und dass du nen ordentlichen Vertrag beim zweitgeilsten Club der Welt bekommst ;)

•     •     •

Schmerpösel
[28] Marcel Schied |#536
11.05.2012 - 08:16 Uhr
Finde ich nicht gut, ihn gehen zu lassen... Für mich ist er noch immer der perfekte Sturmpartner für einen großen kopfballstarken Angreifer - schnell, ballsicher und aufopferungsvoll.
[28] Marcel Schied |#537
11.05.2012 - 13:42 Uhr
Nach 13 Jahren: Für Marcel Schied beginnt eine neue Zeitrechnung
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27048
[28] Marcel Schied |#538
12.05.2012 - 10:42 Uhr
alles gute für die zukunft ....
[28] Marcel Schied |#539
13.05.2012 - 19:17 Uhr
Es geht das Gerücht um, dass der FC Pommern Greifswald an einer Verpflichtung von Schiedi interessiert ist.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[28] Marcel Schied |#540
13.05.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Es geht das Gerücht um, dass der FC Pommern Greifswald an einer Verpflichtung von Schiedi interessiert ist.

:D also bei allem respekt, ich glaube marcel kann noch locker höher als 5.liga spielen...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.