SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Sebastian Schuppan
Geburtsdatum 18.07.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[27] Sebastian Schuppan

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[27] Sebastian Schuppan |#71
02.01.2013 - 13:52 Uhr
Ihr könnt doch eh nur meckern.:P

Bringt doch mal gezielt Kritikpunkte ihm gegenüber.
[27] Sebastian Schuppan |#72
02.01.2013 - 14:03 Uhr
Schau dir einfach die Spiele nochmal an. :D
[27] Sebastian Schuppan |#73
02.01.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:

Nö, nochmal tuh ich mir das nicht an.;)

Zwischen den ganzen Spielern die immer wieder gravierende Aussetzer hatte, war Schuppan der einzige der Konstant gespielt hat.
[27] Sebastian Schuppan |#74
02.01.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Zwischen den ganzen Spielern die immer wieder gravierende Aussetzer hatte, war Schuppan der einzige der Konstant gespielt hat.

das kann positiv wie auch negativ sehen :D :D :D

Edith: Ich verstehe was Du uns sagen willst ;)

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
[27] Sebastian Schuppan |#75
02.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:
Zitat von Cookie_Monster:

das kann positiv wie auch negativ sehen :D :D :D

Edith: Ich verstehe was Du uns sagen willst ;)

Klar hat er auch seine Fehler gemacht(z.B. das unglückliche Eigentor), aber wenn ich mir Savic, Bregerie und Gueye anschaue, dann war der Schuppan der beste von allen in der Abwehr.
[27] Sebastian Schuppan |#76
02.01.2013 - 14:42 Uhr
und von daher konnte ich es vom RL NIE nachvollziehen, dass er trotzdem immer auf diese gesagten gebaut hat ... anstatt den BackUps eine Chance zu geben ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrorkaefer am 02.01.2013 um 14:43 Uhr bearbeitet
[27] Sebastian Schuppan |#77
02.01.2013 - 17:21 Uhr
Der Kicker hat die 4 Scorerpunkte Schuppans sicher sehr hoch gewichtet. Er hat relativ konstant gespielt, leider aber auch relativ konstant nach 2/3 des Spiels kräftemäßig nicht mehr gekonnt.
Dumme Aktionen... Eigentor in Paderborn+ Platzverweis gegen Bochum waren auch dabei, ergo... "Blickfeld" hätte es auch getan. "Herausragend" ist übertrieben.
[27] Sebastian Schuppan |#78
04.01.2013 - 17:29 Uhr
Das der Schuppan kein gelernter IV ist, ist aber schon klar. Und dafür mach er das garnicht so schlecht.
Ich kann mich noch an nen Spiel gg Cottbus II erinnern, da hat er uns glaube zwei Stück als Stürmer eingeschenkt. Ansonsten hat er vorwiegend LM gespielt.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[27] Sebastian Schuppan |#79
05.01.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Der Kicker hat die 4 Scorerpunkte Schuppans sicher sehr hoch gewichtet. Er hat relativ konstant gespielt, leider aber auch relativ konstant nach 2/3 des Spiels kräftemäßig nicht mehr gekonnt.
Dumme Aktionen... Eigentor in Paderborn+ Platzverweis gegen Bochum waren auch dabei, ergo... "Blickfeld" hätte es auch getan. "Herausragend" ist übertrieben.

über ihn läuft auch immer viel. das sieht man bei bundesliga.de bei dem jeweiligen spiel unter zuspiele sehr gut. viele angekommene pässe, reichlich angekommene flanken, viele ballkontakte und der ganze andere mist. solche kicker bestenlisten kommen dann dabei raus, wenn man sich zu sehr auf die statistik verlässt. er ist auf jeden fall ein guter 2.liga LV. er hat aber auch noch potential nach oben.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
[27] Sebastian Schuppan |#80
06.01.2013 - 11:05 Uhr
Ich weiß auch nicht was hier manche erwarten? wahrscheinlich, dass aus jedem ballkontakt/spielzug mindestens ein tor des jahres entsteht. und keine ahnung was dieser "running gag" von wegen koditionelle defizite soll?? nur weil er irgendwann mal wadenkrämpfe hatte. schon mal beobachtet, warum er hin und wieder hinterher rennen muss? weil oftmals bälle in der vorwärtsbewegung verloren werden. dann siehts immer doof für den aufgerückten verteidiger aus. also ich find ihn keinesfalls schlecht noch den schlechtesten in der abwehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.