| Geburtsdatum | 18.07.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[27] Sebastian Schuppan
02.07.2012 - 15:11 Uhr
02.01.2013 - 13:52 Uhr
Ihr könnt doch eh nur meckern.:P
Bringt doch mal gezielt Kritikpunkte ihm gegenüber.
Bringt doch mal gezielt Kritikpunkte ihm gegenüber.
02.01.2013 - 14:03 Uhr
Schau dir einfach die Spiele nochmal an. :D
02.01.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Nö, nochmal tuh ich mir das nicht an.;)
Zwischen den ganzen Spielern die immer wieder gravierende Aussetzer hatte, war Schuppan der einzige der Konstant gespielt hat.
Zwischen den ganzen Spielern die immer wieder gravierende Aussetzer hatte, war Schuppan der einzige der Konstant gespielt hat.
02.01.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
das kann positiv wie auch negativ sehen :D :D :D
Edith: Ich verstehe was Du uns sagen willst ;)
02.01.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Terrorkaefer:
Klar hat er auch seine Fehler gemacht(z.B. das unglückliche Eigentor), aber wenn ich mir Savic, Bregerie und Gueye anschaue, dann war der Schuppan der beste von allen in der Abwehr.
Klar hat er auch seine Fehler gemacht(z.B. das unglückliche Eigentor), aber wenn ich mir Savic, Bregerie und Gueye anschaue, dann war der Schuppan der beste von allen in der Abwehr.
02.01.2013 - 14:42 Uhr
und von daher konnte ich es vom RL NIE nachvollziehen, dass er trotzdem immer auf diese gesagten gebaut hat ... anstatt den BackUps eine Chance zu geben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terrorkaefer am 02.01.2013 um 14:43 Uhr bearbeitet
02.01.2013 - 17:21 Uhr
Der Kicker hat die 4 Scorerpunkte Schuppans sicher sehr hoch gewichtet. Er hat relativ konstant gespielt, leider aber auch relativ konstant nach 2/3 des Spiels kräftemäßig nicht mehr gekonnt.
Dumme Aktionen... Eigentor in Paderborn+ Platzverweis gegen Bochum waren auch dabei, ergo... "Blickfeld" hätte es auch getan. "Herausragend" ist übertrieben.
Dumme Aktionen... Eigentor in Paderborn+ Platzverweis gegen Bochum waren auch dabei, ergo... "Blickfeld" hätte es auch getan. "Herausragend" ist übertrieben.
04.01.2013 - 17:29 Uhr
Das der Schuppan kein gelernter IV ist, ist aber schon klar. Und dafür mach er das garnicht so schlecht.
Ich kann mich noch an nen Spiel gg Cottbus II erinnern, da hat er uns glaube zwei Stück als Stürmer eingeschenkt. Ansonsten hat er vorwiegend LM gespielt.
Ich kann mich noch an nen Spiel gg Cottbus II erinnern, da hat er uns glaube zwei Stück als Stürmer eingeschenkt. Ansonsten hat er vorwiegend LM gespielt.
05.01.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von Sgdfanatic:
Der Kicker hat die 4 Scorerpunkte Schuppans sicher sehr hoch gewichtet. Er hat relativ konstant gespielt, leider aber auch relativ konstant nach 2/3 des Spiels kräftemäßig nicht mehr gekonnt.
über ihn läuft auch immer viel. das sieht man bei bundesliga.de bei dem jeweiligen spiel unter zuspiele sehr gut. viele angekommene pässe, reichlich angekommene flanken, viele ballkontakte und der ganze andere mist. solche kicker bestenlisten kommen dann dabei raus, wenn man sich zu sehr auf die statistik verlässt. er ist auf jeden fall ein guter 2.liga LV. er hat aber auch noch potential nach oben.
über ihn läuft auch immer viel. das sieht man bei bundesliga.de bei dem jeweiligen spiel unter zuspiele sehr gut. viele angekommene pässe, reichlich angekommene flanken, viele ballkontakte und der ganze andere mist. solche kicker bestenlisten kommen dann dabei raus, wenn man sich zu sehr auf die statistik verlässt. er ist auf jeden fall ein guter 2.liga LV. er hat aber auch noch potential nach oben.
06.01.2013 - 11:05 Uhr
Ich weiß auch nicht was hier manche erwarten? wahrscheinlich, dass aus jedem ballkontakt/spielzug mindestens ein tor des jahres entsteht. und keine ahnung was dieser "running gag" von wegen koditionelle defizite soll?? nur weil er irgendwann mal wadenkrämpfe hatte. schon mal beobachtet, warum er hin und wieder hinterher rennen muss? weil oftmals bälle in der vorwärtsbewegung verloren werden. dann siehts immer doof für den aufgerückten verteidiger aus. also ich find ihn keinesfalls schlecht noch den schlechtesten in der abwehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland