Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Konstantin Kerschbaumer
Geburtsdatum 01.07.1992
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Wiener Sport-Club

Leistungsdaten: 26/27

#27 - Kerschbaumer , Konstantin

28.06.2017 - 15:15 Uhr
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#101
01.06.2018 - 11:29 Uhr
Ist klar dass so ein Abgang weh tut für euch aber so ist leider das Geschäft geworden! Ihr seid ein absoluter guter Verein den ich schon über 40!! Jahre verfolge und wünsche euch alles gute nachdem ihr ja jetzt soweit alles im Griff zu bekommen scheint

•     •     •

FC-Ingolstadt
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#102
01.06.2018 - 11:29 Uhr
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet...
Naja, wäre mir lieber gewesen er wäre nicht in Liga 2 gelandet.

Naja, alles gute in Ingolstadt. Die scheinen unsere Spieler ja zu mögen...

•     •     •

Arminia!!!
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#103
01.06.2018 - 11:36 Uhr
Also so ein bisschen kommen mir die Reaktionen hier vor wie bei einem beleidigten Kind, dem man das Eis weggenommen hat.

Ingolstadt ist doch ne nachvollziehbare Wahl, gibt gut Kohle, nah an der Heimat, Potenzial zum Aufstieg.

Verabschiedet euch doch endlich mal von dem Traditionsgedanken etc., das gibt es einfach nicht mehr heutzutage.

Man kann ihm nix vorwerfen.
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#104
01.06.2018 - 11:38 Uhr
Ich muss eines mal sagen, die Aussagen hier im Forum bezüglich des FC I sind meiner MEinung nach unterste Schubblade, kaum spielt Arminia mal eine gute Saison meinen einige hier, Arminia ist der Nabel der Welt in der 2 Liga......

Ausserdem wie kommt ihr darauf das Audi hier alles zahlt? Wir haben durch Verkäufe die noch von der 1 Liga sind ein Plus von 20 Mio.......

Das einem Verein Spieler verlassen ist normal, gute Spieler wecken halt bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten, auch bei euch nach so einer guten Saison. War schon immer so......

Ausserdem in unserer Infatstruktur eine der besten der 2 Liga sowiel zur Attraktivität. Und wegen 6000 Zuschauern die ihr im Schnitt mehr habt, wird das keinen Spieler jucken........

Und wenn ihr wegen Audi und die geben uns unmenge Kohle was schreibt, bitte mal vorher erkundigen wie es bei uns wirklich ist..........

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 01.06.2018 um 11:40 Uhr bearbeitet
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#105
01.06.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von DSC-Dennis
Also so ein bisschen kommen mir die Reaktionen hier vor wie bei einem beleidigten Kind, dem man das Eis weggenommen hat.

Ingolstadt ist doch ne nachvollziehbare Wahl, gibt gut Kohle, nah an der Heimat, Potenzial zum Aufstieg.

Verabschiedet euch doch endlich mal von dem Traditionsgedanken etc., das gibt es einfach nicht mehr heutzutage.

Man kann ihm nix vorwerfen.

Wir werfen ihm auch nichts vor. Es gibt lediglich einige unter uns Fans, die Ingolstadt nicht großartig schätzen.

Klar ist ein wenig Frust dabei, allerdings ist jedem Arminen klar, wieso wir ihn nicht halten konnten.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#106
01.06.2018 - 11:44 Uhr
Ich kann die Emotionen nicht nachvollziehen. Kerschbaumer gehörte uns nicht mehr und ich bin sicher, wenn er Bundesliga Angebote gehabt hätte, wäre er dorthin gegangen. So war es aber offensichtlich nicht. Und wenn Ingolstadt als einer der wenigen Vereine bereit ist die von Brentford geforderte Ablöse zu zahlen und dabei auch sportlich die interessanteste Option darstellt, dann geht er eben dorthin. Hätte Arminia die Ablöse gezahlt wäre er jetzt noch hier, von daher ist es jetzt absolut unverständlich Kerschbaumer für seinen Wechsel anzugehen oder in irgendeiner Weise einen Strick zu drehen. Und auch Ingolstadt kann man in diesem Fall doch nichts vorwerfen. Ich wünsche Kerschbaumer auch weiterhin alles Gute - natürlich nur nicht in den Spielen gegen uns.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#107
01.06.2018 - 11:47 Uhr
Noch zur abschließenden Info, Ablösesumme war angeblich 1 Mio.......

•     •     •

#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#108
01.06.2018 - 11:52 Uhr
Zitat von Gaya

Ich kann die Emotionen nicht nachvollziehen. Kerschbaumer gehörte uns nicht mehr und ich bin sicher, wenn er Bundesliga Angebote gehabt hätte, wäre er dorthin gegangen. So war es aber offensichtlich nicht. Und wenn Ingolstadt als einer der wenigen Vereine bereit ist die von Brentford geforderte Ablöse zu zahlen und dabei auch sportlich die interessanteste Option darstellt, dann geht er eben dorthin. Hätte Arminia die Ablöse gezahlt wäre er jetzt noch hier, von daher ist es jetzt absolut unverständlich Kerschbaumer für seinen Wechsel anzugehen oder in irgendeiner Weise einen Strick zu drehen. Und auch Ingolstadt kann man in diesem Fall doch nichts vorwerfen. Ich wünsche Kerschbaumer auch weiterhin alles Gute - natürlich nur nicht in den Spielen gegen uns.

Verstehe ich auch nicht. Aber ich meine der Kollege Herr Vier hat schon etwas verbrannte Erde hinterlassen, durch seine Aussagen bzgl. Vogl. Das wird da sicher mit reinspielen. Da nehme ich mich nicht von aus.

Edit: Sollte die Ablöse wirklich 1 Million betragen, kann ich nicht verstehen warum wir nicht zugegriffen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 01.06.2018 um 11:53 Uhr bearbeitet
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#109
01.06.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von ArminiaRulez

Zitat von Gaya

Verstehe ich auch nicht. Aber ich meine der Kollege Herr Vier hat schon etwas verbrannte Erde hinterlassen, durch seine Aussagen bzgl. Vogl. Das wird da sicher mit reinspielen. Da nehme ich mich nicht von aus.

Edit: Sollte die Ablöse wirklich 1 Million betragen, kann ich nicht verstehen warum wir nicht zugegriffen haben.

Das Vier ziemlich aggressiv bei Vogl vorgegangen ist, paßt den wenigsten von uns, aber Vier stellt nicht alleine den FC I dar....

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/FC-Ingolstadt-DKmobil-wochennl222018-Konstantin-Kerschbaumer-wechselt-zum-FC-Ingolstadt;art19158,3794908

ob die 1 Mio stimmen keine Ahnung, laut DK schon.....

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schanzer79 am 01.06.2018 um 11:57 Uhr bearbeitet
#27 - Kerschbaumer , Konstantin |#110
01.06.2018 - 11:59 Uhr
Die Schanzer haben einen Klassespieler geholt. Und das zu einer angemessenen Ablöse. Da kann man nur gratulieren!

Wir sind einfach noch nicht so weit. Ich hoffe aber, dass wir vielleicht in zwei bis drei Jahren mithalten können.

Kerschbaumer wünsche ich jedenfalls alles Gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.