| Geburtsdatum | 12.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
#27 - Gohlke, Gerrit
22.06.2023 - 17:46 Uhr
19.09.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von Thor1911
Relativ einfach: man spart Gehalt ein. Selbst eine Abfindung wird wahrscheinlich maximal ein paar Monatsgehälter umfassen
Zitat von mindblog
Gerrit Gohlke ist bestimmt nicht einfach "so" gegangen. Man hat ihm sicherlich eine gute Abfindung
geboten, die ausreichend Raum und Zeit für eine Neuorientierung lässt.
Sinn und Zweck dieser Vertragsauflösung erschließt sich mit auch nicht ganz, außer
dass man ihm für den Rest der Saison keine Einsatzzeit einräumt, egal wie es läuft.
Gerrit Gohlke ist bestimmt nicht einfach "so" gegangen. Man hat ihm sicherlich eine gute Abfindung
Sinn und Zweck dieser Vertragsauflösung erschließt sich mit auch nicht ganz, außer
dass man ihm für den Rest der Saison keine Einsatzzeit einräumt, egal wie es läuft.
Relativ einfach: man spart Gehalt ein. Selbst eine Abfindung wird wahrscheinlich maximal ein paar Monatsgehälter umfassen
Zumal für eine Abfindung keine Arbeitgeberanteile für alle möglichen Sozialabgaben gezahlt werden müssen.
19.09.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zumal für eine Abfindung keine Arbeitgeberanteile für alle möglichen Sozialabgaben gezahlt werden müssen.
Zitat von Thor1911
Zitat von mindblog
Ein wenig verstehe ich die agedankengänge von mindblog schon.
Denn die klassische Doppelbesetzung der IV wurde damit auch aufgelöst.
Sollten sich 2 der aktuell 3 verfügbaren IV verletzen oder gesperrt sein, so hätten wir nur noch einen klassischen IV.
Betrachtet man jetzt die Zeit zum nächsten Transferfenster bleiben noch 3 - 4 Monatsgehälter.
Von der Addition der max 4 Monatsgehälter muss man jetzt die Abfindung abziehen.
Da bleibt aus meiner Sicht erst einmal nicht viel übrig...
Kann man damit das obem genannte Risiko dadurch rechtfertigen?
Ich glaube ja, dass es wesentlich tiefgründiger ist und das man dadurch Gohlke gehen lassen musste.
Aber das wissen wir nicht und somit kann ich mindblog zumindest verstehen, wenn er einen kleinen Restzweifel hat.
Er hat ja seine Bedenken auch ganz klar im Zusammenhang mit der Vereinslosigkeit von Gohlke gestellt.
Wie gesagt, uch gehe davon aus, dass es ganz spezielle Gründe für die Vertragsauflösung gibt.
19.09.2024 - 15:04 Uhr
Also in meinen Augen überwiegt auch ganz klar das Argument, dass wir uns grundlos einem Risiko aussetzen. Wie schon aufgeführt haben wir jetzt ein quantitatives Risiko auf der Position.
Denke, dass irgendwelche Details, die uns nicht nicht klar sind, da eine Rolle spielen. Vielleicht hat er viel zu viel verdient, vielleicht haben wir im Winter schon einen Neuzugang parat, vielleicht gibt es private Probleme im Gohlkes Leben.
Naja, Spekulationen. Im Idealfall wird uns das keine Probleme bereiten.
Denke, dass irgendwelche Details, die uns nicht nicht klar sind, da eine Rolle spielen. Vielleicht hat er viel zu viel verdient, vielleicht haben wir im Winter schon einen Neuzugang parat, vielleicht gibt es private Probleme im Gohlkes Leben.
Naja, Spekulationen. Im Idealfall wird uns das keine Probleme bereiten.
19.09.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von DocArminia
Definitiv! Vielleicht war er auch mit seiner Rolle unzufrieden und hat in den Gesprächen aufgemuckt.
Mich hat an der Meldung auf der Webseite die Formulierung verwundert:
dass bei Transfers über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart wird, sind wir mittlerweile gewohnt und sorgt für keinerlei Aufsehen. Bei Gohlke heißt es aber, es sei „vollumfängliches“ Stillschweigen vereinbart worden. Diese Erhöhung über das Normale hinaus interpretiere ich als sehr deutlichen Maulkorb und eine mögliche Brisanz in der Angelegenheit.
19.09.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von wiseman71
Definitiv! Vielleicht war er auch mit seiner Rolle unzufrieden und hat in den Gesprächen aufgemuckt.
dass bei Transfers über die Modalitäten Stillschweigen vereinbart wird, sind wir mittlerweile gewohnt und sorgt für keinerlei Aufsehen. Bei Gohlke heißt es aber, es sei „vollumfängliches“ Stillschweigen vereinbart worden. Diese Erhöhung über das Normale hinaus interpretiere ich als sehr deutlichen Maulkorb und eine mögliche Brisanz in der Angelegenheit.
Zitat von DocArminia
Na ja, kann schon sein, dass da intern noch etwas vorgefallen ist, aber letztlich bleibt das Spekulation.
Gohlke wird mit seiner Rolle bzw. damit, dass er in den Planungen gar keine Rolle mehr spielte, definitiv unzufrieden gewesen sein und das ist ja auch absolut verständlich. Und bei unzufriedenen Spielern macht es meiner Meinung nach immer Sinn, diese Spieler auch abzugeben. Gerade wenn wie jetzt Teamchemie und Zusammenhalt in der Truppe offenbar sehr gut sind. Kniat hatte ja auch schon mal angedeutet, dass man Spieler abgegeben hat, die nicht so gut reingepasst haben (Shipnoski?).
19.09.2024 - 19:53 Uhr
Wenn ich ein Insta Bild von Arminia von heute richte deute, hat Belkahia heute voll mittrainiert. Wenn er in 2-3 Wochen zumindest für Kurzeinsätze infrage kommt sind wir aus meiner Sicht sehr gut abgesichert m. Ganz zur Not muss eben Oppie IV spielen und Lukas LV. Obermeyer ist ja auch schon länger im Training dabei und stand in essen auch im Kader. Vllt traut man ihm auch schon die Rolle als IV nr. 4 zu.
19.09.2024 - 21:49 Uhr
Zitat von Thrice77
Na ja, kann schon sein, dass da intern noch etwas vorgefallen ist, aber letztlich bleibt das Spekulation.
Gohlke wird mit seiner Rolle bzw. damit, dass er in den Planungen gar keine Rolle mehr spielte, definitiv unzufrieden gewesen sein und das ist ja auch absolut verständlich. Und bei unzufriedenen Spielern macht es meiner Meinung nach immer Sinn, diese Spieler auch abzugeben. Gerade wenn wie jetzt Teamchemie und Zusammenhalt in der Truppe offenbar sehr gut sind. Kniat hatte ja auch schon mal angedeutet, dass man Spieler abgegeben hat, die nicht so gut reingepasst haben (Shipnoski?).
Ich kann leider noch kein „lesenswert“ verleihen, sonst würdest Du eins von mir bekommen.
Mir persönlich sind die Gründe für die Trennung auch ziemlich gleichgültig - ich finde sie schade. Zum Einen aus den von den Vorrednern angeführten Gründen, zum Anderen, weil ich Gohlke als Typen mag.
Ich hoffe, er findet für sich eine gute Lösung und wünsche ihm das Beste für seinen weiteren Weg.
28.09.2024 - 23:23 Uhr
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/mit-ehemaliger-spieler-trainiert-bei-kickers-offenbach-93314834.html
Back to the roots - Gohlke hält sich vorerst wieder bei seinem Jugendclub fit
30.09.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von wiseman71
https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/mit-ehemaliger-spieler-trainiert-bei-kickers-offenbach-93314834.html
Er darf ja auch mE nach erst zum 01.01. bei einem neuen Verein spielen, da er seinen Vertrag erst nach Ende der Transferperiode aufgelöst hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland