[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
14.05.2010 - 12:06 Uhr
Ist mir total egal ob der geht und zu wem er geht. Ich schau mir nur seine Torausbeute an und sag ganz einfach mal: Ciao und viel Glück...
14.05.2010 - 12:12 Uhr
Wirklich schade, dass eine Wirbelwind wie Bartels ohne größere Gegenwehr ziehen gelassen wird.
Trotz seiner "neben sportlichen" Aktivitäten (aber wer von uns betreibt die nicht) war er ohne Zweifel in einer schwachen und verunsicherten Truppe immer noch einer der Lichtblicke.
Warum es ihn gerade nach St. Pauli zieht, liegt ja auf der Hand: die Nähe zur Heimat, sein Kumpel Ocipka und die Reeperbahn. ;)
Natürlich schmerzt ein Wechsel zum Erzfeind doppelt, aber ich finde, ein Wechsle (egal wohin) ist bitter und zweigt, dass der FCH nicht mal mittelmäßige Dribbelkünstler halten kann (oder will).
Aber wer tauscht schon 1. Liga gegen (im schlimmsten Falle) 3. Liga?
Nun ja, da Pauli in der nächsten Saison eh wieder absteigt, holen wir den Fin dann wieder zurück. Hat ja beim Tim auch geklappt... :p
Trotz seiner "neben sportlichen" Aktivitäten (aber wer von uns betreibt die nicht) war er ohne Zweifel in einer schwachen und verunsicherten Truppe immer noch einer der Lichtblicke.
Warum es ihn gerade nach St. Pauli zieht, liegt ja auf der Hand: die Nähe zur Heimat, sein Kumpel Ocipka und die Reeperbahn. ;)
Natürlich schmerzt ein Wechsel zum Erzfeind doppelt, aber ich finde, ein Wechsle (egal wohin) ist bitter und zweigt, dass der FCH nicht mal mittelmäßige Dribbelkünstler halten kann (oder will).
Aber wer tauscht schon 1. Liga gegen (im schlimmsten Falle) 3. Liga?
Nun ja, da Pauli in der nächsten Saison eh wieder absteigt, holen wir den Fin dann wieder zurück. Hat ja beim Tim auch geklappt... :p
14.05.2010 - 12:51 Uhr
Weg mit ihm! Ich will ihn nicht mehr sehen!
14.05.2010 - 12:55 Uhr
Es ist mir auch total egal wo Herr Bartels hinwechselt. Nur Kostmann kann im Training entscheiden bzw. erkennen, ob Bartels in dem letzten beiden Spielen bereit ist alles für Hansa zu geben. Ist dies nicht der Fall. Tribüne. Wenn doch. Soll er von mir aus spielen und das entscheidene Tor machen.Und dann. Tschüß.
14.05.2010 - 14:55 Uhr
Würde mich freuen, wenn Herr Bartels auch endlich mal ausgepfiffen werden würde - nicht, weil er zu Pauli geht (bin froh, dass er weg ist), sondern weil er furchtbar spielt.
14.05.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von Tomminho:
Würde mich freuen, wenn Herr Bartels auch endlich mal ausgepfiffen werden würde - nicht, weil er zu Pauli geht (bin froh, dass er weg ist), sondern weil er furchtbar spielt.
Ich hoffe, dass wir drin bleiben und er sich profihaft verhält.
Ich hoffe, dass wir drin bleiben und er sich profihaft verhält.
14.05.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Tomminho:
Mein Gott, dann müsste fast die ganze Mannschaft ausgepfiffen werden...
14.05.2010 - 15:05 Uhr
wünsche ihm alles gute für seine zukunft, ich hab nie an seiner Buli tauglichkeit gezweifelt.
noch 2 mal gas geben und es gibt keine gründe für Pfiffe
noch 2 mal gas geben und es gibt keine gründe für Pfiffe
14.05.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Tomminho:
Kritisiert werden doch auch alle anderen - aber bei ihm wird geweint, wenn er geht...
Warum?
Er bringt nichts - GAR NICHTS!
Zitat von Tomminho:
Kritisiert werden doch auch alle anderen - aber bei ihm wird geweint, wenn er geht...
Warum?
Er bringt nichts - GAR NICHTS!
14.05.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von OmarHimself:
wünsche ihm alles gute für seine zukunft...
Genau. Obwohl ich ihn so nicht für BuLi-tauglich halte... Aber er war wie alle anderen Teil unserer Mannschaft mit allen Höhen und Tiefen und man sollte ihn würdig verabschieden...
wünsche ihm alles gute für seine zukunft...
Genau. Obwohl ich ihn so nicht für BuLi-tauglich halte... Aber er war wie alle anderen Teil unserer Mannschaft mit allen Höhen und Tiefen und man sollte ihn würdig verabschieden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.