[27] Fin Bartels
13.04.2008 - 15:09 Uhr
25.05.2010 - 16:03 Uhr
Können wir hier nicht endlich dicht machen?
Herr Bartels verdient keine weitere Erwähnung ...
25.05.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wär ich so langsam auch für - ist ja schließlich kein Mannschafts - oder Vereinsmitglied mehr!
Wär ich so langsam auch für - ist ja schließlich kein Mannschafts - oder Vereinsmitglied mehr!
25.05.2010 - 16:09 Uhr
... oder ins Pauli-Forum verschieben.
Für einen guten Start...
Für einen guten Start...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 25.05.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich denke die Zeit wird zeigen was passieren wird - mich hätte interessiert was wirklich passiert ist - so richtig ist ja nie etwas rausgekommen. (was mich wundert)
Jetzt weißt es gleich:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/22/fc-hansa-rostock/panini-bilder-und-partys-wichtiger-als-die-rettung.html
Woher will man denn wissen, weshalb jemand zu spät gekommen ist, oder warum man sich besoffen hat oder wie bedeutend bestimmte Beziehungsprobleme waren. Aber vor allem, was unterscheidet dieses Verhalten von dem anderer junger Leute, und wie kann man ihnen aufgrund solcher zusammengewürfelten Situationen ihre Einstellung zum Job absprechen?
Spielt das eine Rolle??? Er ist nicht einmal zu spät gekommen - mehrmals! Versuche dass mal auf Arbeit... dann biste weg vom Fenster.
Es spielt auch keine Rolle wenn man wann gesoffen hat, wenn ich zur Arbeit gehe, oder in die Geschäftsstelle oder zum Training habe ich nüchtern zu sein.
Das ist keine Einstellung zum Job. Beweise mir/uns das Gegenteil. Bloß weil er nicht von morgens bis abends irgendwo ackert, sondern Fußball spielt (geiler Beruf!!!!) darf er sämtliche Regeln brechen und Anarchie fahren? Dann ist er wahrscheinlich auf St. Pauli genau richtig. (das ist eher auf das eigentliche Umfeld bezogen, nicht auf Verein und Trainer - denn bei Stani darf der dann ganz schnell einpacken)
Und durchgesetzt haben sich solche Leute nach uns meistens nirgens. Das ist auch bewiesen.
Aber der gute Fin wird schon in 3-4 Jahren Stammspieler in der deutschen Nationalelf sein. :rolleyes :D
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich denke die Zeit wird zeigen was passieren wird - mich hätte interessiert was wirklich passiert ist - so richtig ist ja nie etwas rausgekommen. (was mich wundert)
Jetzt weißt es gleich:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/22/fc-hansa-rostock/panini-bilder-und-partys-wichtiger-als-die-rettung.html
Woher will man denn wissen, weshalb jemand zu spät gekommen ist, oder warum man sich besoffen hat oder wie bedeutend bestimmte Beziehungsprobleme waren. Aber vor allem, was unterscheidet dieses Verhalten von dem anderer junger Leute, und wie kann man ihnen aufgrund solcher zusammengewürfelten Situationen ihre Einstellung zum Job absprechen?
Spielt das eine Rolle??? Er ist nicht einmal zu spät gekommen - mehrmals! Versuche dass mal auf Arbeit... dann biste weg vom Fenster.
Es spielt auch keine Rolle wenn man wann gesoffen hat, wenn ich zur Arbeit gehe, oder in die Geschäftsstelle oder zum Training habe ich nüchtern zu sein.
Das ist keine Einstellung zum Job. Beweise mir/uns das Gegenteil. Bloß weil er nicht von morgens bis abends irgendwo ackert, sondern Fußball spielt (geiler Beruf!!!!) darf er sämtliche Regeln brechen und Anarchie fahren? Dann ist er wahrscheinlich auf St. Pauli genau richtig. (das ist eher auf das eigentliche Umfeld bezogen, nicht auf Verein und Trainer - denn bei Stani darf der dann ganz schnell einpacken)
Und durchgesetzt haben sich solche Leute nach uns meistens nirgens. Das ist auch bewiesen.
Aber der gute Fin wird schon in 3-4 Jahren Stammspieler in der deutschen Nationalelf sein. :rolleyes :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 25.05.2010 um 18:35 Uhr bearbeitet
25.05.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von lusor:
Zitat von der_schulle:
Leute,
so nachzutreten finde ich unter aller S_u.
Klar hat Fin in dieser Saison nicht das gezeigt und gelebt, was wir von ihm erhofft hatten.
Ich kann's Ihm auch nicht verdenken, wenn ich mich erinnere, wie Zacher sich auf ihn eingeschossen hatte.
Dennoch bleiben für mich die Gedanken an einige erfrischende Auftritte in Liga1, und einige gute Spiele und meist ein hohes Laufpensum in seinen Zweitligaspielen.
Ich find schade, dass er geht und wünsche ihm alles gute.
Ganz egal, bei welchem Verein er sein Glück sucht.
Hast ´ne PN.
Was haste geschrieben ? Lass doch die Scheiß St.Pauli hasser in Ruhe . Die kanste eh nicht bekehren .
Nicht doch. Aufgrund seines User-Namens frage ich mich ob ich ihn kenne. Ein Kumpel hat einen gleichen Spitznamen. ;)
Aber er meldet sich nicht.
Zitat von lusor:
Zitat von der_schulle:
Leute,
so nachzutreten finde ich unter aller S_u.
Klar hat Fin in dieser Saison nicht das gezeigt und gelebt, was wir von ihm erhofft hatten.
Ich kann's Ihm auch nicht verdenken, wenn ich mich erinnere, wie Zacher sich auf ihn eingeschossen hatte.
Dennoch bleiben für mich die Gedanken an einige erfrischende Auftritte in Liga1, und einige gute Spiele und meist ein hohes Laufpensum in seinen Zweitligaspielen.
Ich find schade, dass er geht und wünsche ihm alles gute.
Ganz egal, bei welchem Verein er sein Glück sucht.
Hast ´ne PN.
Was haste geschrieben ? Lass doch die Scheiß St.Pauli hasser in Ruhe . Die kanste eh nicht bekehren .
Nicht doch. Aufgrund seines User-Namens frage ich mich ob ich ihn kenne. Ein Kumpel hat einen gleichen Spitznamen. ;)
Aber er meldet sich nicht.
25.05.2010 - 18:48 Uhr
Endlich einen Lappen weniger bitte mehr davon. Ich hoffe natürlich auf weitere positive Nachrichten in den nächsten Tagen. :D
Wann gehen endlich die Kasper die ihn im letzten Spiel noch aufgestellt haben? :/:
Wann gehen endlich die Kasper die ihn im letzten Spiel noch aufgestellt haben? :/:
25.05.2010 - 19:08 Uhr
Bartels sein verhalten ist völlig inakzeptabel ! Er verrät den ganzen Verein !
Passt daher genau zu denen da in Hamburg !
Bartels wird aus meinem Gedächtnis gestrichen ! :angry
Passt daher genau zu denen da in Hamburg !
Bartels wird aus meinem Gedächtnis gestrichen ! :angry
25.05.2010 - 19:19 Uhr
tschüss Fin Bartels... jetzt stehst du auf einer Stufe mit Deniz Naki.... :grrr :grrr :grrr
25.05.2010 - 19:29 Uhr
und tschau...
am anfang fand ich ihn richtig cool, aber iwie hat er sich immer unbeliebter gemacht und am ende auch scheiß fussball gespielt...
also viel spaß bei unseren "freunden" von st. pipi...
p.s. kann man sein namen auch iwie ändern ohne sich neu anmelden zu müssen?? ^^
am anfang fand ich ihn richtig cool, aber iwie hat er sich immer unbeliebter gemacht und am ende auch scheiß fussball gespielt...
also viel spaß bei unseren "freunden" von st. pipi...
25.05.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von bartels24:
Augen auf bei der Berufs-... äh Namenswahl. ;)
Augen auf bei der Berufs-... äh Namenswahl. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.