FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#111
23.03.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Warthom:
Wie sah denn das Foul aus? Konnte am Freitag leider kein TV sehn!

http://www.youtube.com/watch?v=40q1VAIF0TM

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[27] Fin Bartels |#112
23.03.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Warthom:
Wie sah denn das Foul aus? Konnte am Freitag leider kein TV sehn!

http://www.youtube.com/watch?v=40q1VAIF0TM

Das ist ja wirklich eine Aktion. :rolleyes Die hätte er sich klemmen können. :/:
[27] Fin Bartels |#113
23.03.2009 - 19:52 Uhr
Zitat von Didier:
Jeder der mal Fussball gespielt hat, kann die Aktion einigermaßen nachvollziehen. Das Spiel lief nicht gut für Fin Bartels, der eigene Anspruch ist hoch und dann können auch mal Sicherungen durchbrennen.
Mein Gott, bringt eh nichts auf ihn "einzuschlagen", er hat immer alles für Hansa gegeben und ist mit Sicherheit jetzt am meisten auf sich sauer. Zacher wird ihm eine ordentliche Geldstrafe aufbrummen und damit ist das Thema erledigt.

Sicher gibt er immer alles - das finde ich auch super von ihm:)
wir schlagen ja nicht auf ihn ein. Man kann ja auch mal offen sagen, wenn etwas absoluter Mist war;)
(und nein, eigentlich sollten einem Profi nicht so die Sicherung durchbrennen - und ja, das ist schon ganz anderen, das ist mir klar). Das größte Problem dabei ist, dass uns nun einer unserer besten in 3 elementar wichtigen Spielen fehlt - und das durch eine in dem Moment absolut unsinnige Aktion

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[27] Fin Bartels |#114
23.03.2009 - 19:56 Uhr
Irgendwann liegen die Nerven nunmal blank!!!

Fin ist einer der mit am meisten kämpft und läuft für unser Team.
Und wenn denn 1min vor Schluss das Ergebnis ungenügend ist gehen auch mal die Sicherungen durch. Und Beleidigungen fliegen denn auch wenn man richtig sauer ist. Er hat ja auch noch die Bande weggetreten...
Klar war es nicht förderlich und nicht clever, aber ich kann es ein wenig nachvollziehen. Er wollte irgendwie den Ball kriegen und ein Tor schiessen egal wie. Und dann ging er halt übermotiviert und hart in den Zweikampf.

Für die letzten wichtigen 6 Spiele haben wir ihn ja (hoffentlich man weiß ja nie). Jetzt muss Myntti sich beweisen...
Und Kern sowieso...

•     •     •

AHUf geht's Hansa...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jAsSeR am 23.03.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#115
23.03.2009 - 20:21 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von Didier:
Jeder der mal Fussball gespielt hat, kann die Aktion einigermaßen nachvollziehen. Das Spiel lief nicht gut für Fin Bartels, der eigene Anspruch ist hoch und dann können auch mal Sicherungen durchbrennen.
Mein Gott, bringt eh nichts auf ihn "einzuschlagen", er hat immer alles für Hansa gegeben und ist mit Sicherheit jetzt am meisten auf sich sauer. Zacher wird ihm eine ordentliche Geldstrafe aufbrummen und damit ist das Thema erledigt.

Sicher gibt er immer alles - das finde ich auch super von ihm:)
wir schlagen ja nicht auf ihn ein. Man kann ja auch mal offen sagen, wenn etwas absoluter Mist war;)
(und nein, eigentlich sollten einem Profi nicht so die Sicherung durchbrennen - und ja, das ist schon ganz anderen, das ist mir klar). Das größte Problem dabei ist, dass uns nun einer unserer besten in 3 elementar wichtigen Spielen fehlt - und das durch eine in dem Moment absolut unsinnige Aktion

Aber man muss auch die Situation davor sehen, er wurde im Spiel desöfteren gelegt und dies auch unmittelbar vor dieser Szene. Gut heißen kann man das nicht, aber ich bin auch ein Heißblut auf dem Platz und irgendwann ist es einfach mal zuviel.

Ich hoffe andere nehmen den Kampf genauso an, auch wenn die Aggressivität nicht auf Kosten der Gesundheit der Gegner gehen sollte. ;)

•     •     •

AHU!
[27] Fin Bartels |#116
23.03.2009 - 20:36 Uhr
Das es am Ende nur 3 Spiele geworden sind, damit können wir mehr als zufrieden sein.Bei einen groben Foulspiel + Schiedsrichterbeleidigung hätten wir uns nicht über 5 Spiele Sperre beschweren können.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[27] Fin Bartels |#117
23.03.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von JariLitmanen:

Ich persönlich finde die Strafe zu hoch. In meinen Augen kann man bei der derzeitigen Situation, in der man auf jedem Spieler angewiesen ist auch mal einen Einspruch gegen das Urteil einlegen. Außerdem fehlt mir die Relation ein Ribery kriegt nur Gelb für eine klare Tätigkeit und Bartels darf 3 Spiele auf der Tribüne hocken.

Das ist der "Bayernbonus".Ist doch bekannt das man bei denen im Vergleich zu anderen einen anderen Maßstab nimmt.Verwundern muss das also keinen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 23.03.2009 um 21:35 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#118
23.03.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von JariLitmanen:
Zitat von Kogge86:
Das es am Ende nur 3 Spiele geworden sind, damit können wir mehr als zufrieden sein.Bei einen groben Foulspiel + Schiedsrichterbeleidigung hätten wir uns nicht über 5 Spiele Sperre beschweren können.

Ich persönlich finde die Strafe zu hoch. In meinen Augen kann man bei der derzeitigen Situation, in der man auf jedem Spieler angewiesen ist auch mal einen Einspruch gegen das Urteil einlegen. Außerdem fehlt mir die Relation ein Ribery kriegt nur Gelb für eine klare Tätigkeit und Bartels darf 3 Spiele auf der Tribüne hocken.

Für mich eine völlig nachvollziehbare Entscheidung des DFB!
Es hat sie nicht zu interessieren, wie wichtig ein Spieler ist oder wie lange die Saison noch geht! Fin hats verbockt und muss nun zugucken - so ist das!!

zur Tätigkeit:
Ich verstehe bis heute nicht, warum man bei Tätigkeiten nicht an der berüchtigten "Tatsachenentscheidung" rüttelt! Eine Tätigkeit hat oft nichts mit dem direkten Spielgeschehen zu tun und muss daher, meiner Meinung nach, auch im Nachhinein bestrafbar sein, selbst wenn der Schiri sie falsch bewertet hat!
[27] Fin Bartels |#119
23.03.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von JariLitmanen:

Das ist der "Bayernbonus".Ist doch bekannt das man bei denen im Vergleich zu anderen einen anderen Maßstab nimmt.Verwundern muss das also keinen.

Tja, deshalb sieht man sowas auch als Schiri gerne und gibt direkt gelb, damit es nicht zu ner Strafe kommen kann. Vor allem aber die Forderung ihn mehr zu schützen ist absolut albern. Ribery wird meiner Ansicht nach eher weniger getreten als viele andere - einfach weil man schon überproportional viel auf "seine Gesundheit" achtet. Vielleicht schlägt das nächste mal ja mal jemand zurück, verdient hätte er es.

3 Spiele sind wohl schon in Ordnung, wobei ich nicht weiß was für eine "Beleidigung" gefallen ist. Wenn ein Schiri Grütze pfeifft muss man das auch mal sagen dürfen.
[27] Fin Bartels |#120
23.03.2009 - 23:03 Uhr
Wichtig für uns, dass er 3 Spiele gesperrt wurde - so fehlt er auch noch gegen Oberhausen und wir können 3 mal hinternander mit nem guten Sturm spielen.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.