[25] Sebastian Pelzer (C)
09.06.2010 - 14:04 Uhr
Alles zu Sebastian Pelzer hier rein.
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-pelzer/leistungsdaten/spieler_3702.html
Zitat
Mit Sebastian Pelzer (1,85 Meter, 79 Kilogramm) angelten sich die Rostocker einen absoluten Führungsspieler. Der Defensivspezialist auf der linken Seite verfügt über große Erfahrung. Insgesamt absolvierte er bislang 102 Zweitliga- und 88 Drittligapartien. Er war Kapitän bei der SG Dynamo Dresden.
„Er ist ein sehr erfahrener Führungsspieler, das hat er in seiner Karriere immer wieder gezeigt. Ich erhoffe mir, dass wir auch durch ihn hinten sehr kompakt stehen“, sagte Hansa-Manager Stefan Beinlich.
Sebastian Pelzer spielte unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Trier, den 1. FC Saarbrücken, die SG Dynamo Dresden und zuletzt bei Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen. In der abgelaufenen Spielzeit gehörte er zum festen Stamm der Ahlener und absolvierte 25 Begegnungen. Zudem stand er ein halbes Jahr beim englischen Premier-League-Verein Blackburn Rovers unter Vertrag (2003).
„Sebastian Pelzer gehört zu den tragenden Säulen meines sportlichen Konzepts. Er hat in der 2. und 3. Liga seine Qualität bereits nachgewiesen“, sagte Hansa-Cheftrainer Peter Vollmann.
Sebastian Pelzer nimmt dieses Rolle gern an: „Ich bin kein Duckmäuser. Rostock hat mich als Führungsspieler geholt, dem will ich gerecht werden. Wir alle wollen erfolgsorientiert arbeiten.“
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13918
http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-pelzer/leistungsdaten/spieler_3702.html
Zitat
Mit Sebastian Pelzer (1,85 Meter, 79 Kilogramm) angelten sich die Rostocker einen absoluten Führungsspieler. Der Defensivspezialist auf der linken Seite verfügt über große Erfahrung. Insgesamt absolvierte er bislang 102 Zweitliga- und 88 Drittligapartien. Er war Kapitän bei der SG Dynamo Dresden.
„Er ist ein sehr erfahrener Führungsspieler, das hat er in seiner Karriere immer wieder gezeigt. Ich erhoffe mir, dass wir auch durch ihn hinten sehr kompakt stehen“, sagte Hansa-Manager Stefan Beinlich.
Sebastian Pelzer spielte unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Trier, den 1. FC Saarbrücken, die SG Dynamo Dresden und zuletzt bei Zweitliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen. In der abgelaufenen Spielzeit gehörte er zum festen Stamm der Ahlener und absolvierte 25 Begegnungen. Zudem stand er ein halbes Jahr beim englischen Premier-League-Verein Blackburn Rovers unter Vertrag (2003).
„Sebastian Pelzer gehört zu den tragenden Säulen meines sportlichen Konzepts. Er hat in der 2. und 3. Liga seine Qualität bereits nachgewiesen“, sagte Hansa-Cheftrainer Peter Vollmann.
Sebastian Pelzer nimmt dieses Rolle gern an: „Ich bin kein Duckmäuser. Rostock hat mich als Führungsspieler geholt, dem will ich gerecht werden. Wir alle wollen erfolgsorientiert arbeiten.“
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13918
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 24.05.2012 um 20:18 Uhr bearbeitet
09.06.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von HROyal:
Erfahren und ein Linksverteidiger - hier bestand akut bedarf.
Kann ich sehr gut mit leben...
Erfahren und ein Linksverteidiger - hier bestand akut bedarf.
Kann ich sehr gut mit leben...
09.06.2010 - 14:05 Uhr
willkommen an bord....
auf das die null hinter wieder oefters steht !!!!
auf das die null hinter wieder oefters steht !!!!
09.06.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von HROyal:
Dann mal herzlich willkommen an der Ostsee.
Ich hoffe er ist wirklich der Führungsspieler den Vollmann und Beinlich in ihm sehen.
Dann mal herzlich willkommen an der Ostsee.
Ich hoffe er ist wirklich der Führungsspieler den Vollmann und Beinlich in ihm sehen.
09.06.2010 - 14:09 Uhr
Gute Gegenpart zum jungen Rene Lange.
Damit sind wir auf der linken Verteidiger Position gut aufgestellt.
Damit sind wir auf der linken Verteidiger Position gut aufgestellt.
09.06.2010 - 14:09 Uhr
Obwohl ich soviel über Fussball weiß und die 2.Liga, aber Pelzer ist mir neu!? :D
Aber auch hier : Willkommen! Klingt erstmal gut!
Was meint Ihr - mal wieder nachfragen was STärken und Schwächen sind, da ich nicht soviel auf die Kickernoten gebe.. ;-)
Aber auch hier : Willkommen! Klingt erstmal gut!
Was meint Ihr - mal wieder nachfragen was STärken und Schwächen sind, da ich nicht soviel auf die Kickernoten gebe.. ;-)
09.06.2010 - 14:10 Uhr
herzlich willkommen an bord der kogge...viel erfolg und frohes, diszipliniertes schaffen...
09.06.2010 - 14:12 Uhr
Juten Tach!
Klingt auf den 1. Blick nicht übel. Viel Spass bei uns wünsche ich
Klingt auf den 1. Blick nicht übel. Viel Spass bei uns wünsche ich
09.06.2010 - 14:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
herzlich willkommen an bord der kogge...viel erfolg und frohes, diszipliniertes schaffen...
Markus Standardbeitrag derzeit :D;)
Aber Markus: Ich stimm dir voll und ganz zu! Herzlich Willkommen an Bord!
Aber Markus: Ich stimm dir voll und ganz zu! Herzlich Willkommen an Bord!
09.06.2010 - 14:14 Uhr
Na, jetzt geht´s ja ab! Alle 2 Stunden gute Nachrichten :)
Gute Verpflichtung, gerade weil er ein Erfahrener ist.
Willkommen im hohen Norden!
Gute Verpflichtung, gerade weil er ein Erfahrener ist.
Willkommen im hohen Norden!
09.06.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von 4982markus:
Aber Markus: Ich stimm dir voll und ganz zu! Herzlich Willkommen an Bord!nach der letzten saison, notwendig, denke ich :D
Zitat von 4982markus:
Aber Markus: Ich stimm dir voll und ganz zu! Herzlich Willkommen an Bord!nach der letzten saison, notwendig, denke ich :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.