#25 - Santos, Christian
08.07.2009 - 23:31 Uhr
Santos wird zu den Profis befördert
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=30
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=30
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.08.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
09.07.2009 - 00:55 Uhr
Dann mal toi, toi, toi für die erste Profi-Saison, Christian Santos.
09.07.2009 - 10:25 Uhr
Ich bin auch etwas verwirrt, ich dachte, der spielt hinten links? Auf unserer HP steht er jetzt im Angriff. :o
09.07.2009 - 10:34 Uhr
Zitat von Weylin:
Ich bin auch etwas verwirrt, ich dachte, der spielt hinten links? Auf unserer HP steht er jetzt im Angriff. :o
vielleicht ist er nen Off-Def-Allrounder^^
vielleicht ist er nen Off-Def-Allrounder^^
09.07.2009 - 14:04 Uhr
tesche hat in testspielen auch mal IV gespielt! :D
ich denke, er spielt einen offensiven part auf der linken aussenseite und wird evtl. ja grade umgeschult. aber wäre doch schön, wenn wir einen allrounder auf links hätten. besonders, wenn er sich noch gut entwickelt. bin gespannt :)
erstmal glückwunsch
ich denke, er spielt einen offensiven part auf der linken aussenseite und wird evtl. ja grade umgeschult. aber wäre doch schön, wenn wir einen allrounder auf links hätten. besonders, wenn er sich noch gut entwickelt. bin gespannt :)
erstmal glückwunsch
09.07.2009 - 15:09 Uhr
Viel Glück also gegen Fichte hat er mich hinten Links überzeugt ein Tor und auch sonst klasse Spiel...
Er ist für mich so ne Wundertüt entweder er schlägt nächste Saison voll ein oder er spielt normal :p
Viel Glück
Er ist für mich so ne Wundertüt entweder er schlägt nächste Saison voll ein oder er spielt normal :p
Viel Glück
09.07.2009 - 15:59 Uhr
Glückwunsch an Santos, ich kann jetzt keine Freudensprünge machen da ich ihn nicht kenne. Hoffe natürlich das Beste. ;)
09.07.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von surinam:
Kann mal einer den Santos und den Hartmann zu den Profis machen??Ich habe bei beide die Profis als II Verein eingestellt aber es übernimmt keiner...
Kann mal einer den Santos und den Hartmann zu den Profis machen??Ich habe bei beide die Profis als II Verein eingestellt aber es übernimmt keiner...
09.07.2009 - 20:22 Uhr
wie mein Vorposter schon schrieb ist Christian Santos _vorne_ links "zu Hause". Gegen Fichte hat er nur hinten gespielt, weil es keine Alternative gab.
Ich hoffe er packt es, aber man sollte nicht zuviel von ihm erwarten, da er die letzten 3 Jahre insgesamt fast 2 Jahre verletzt war und nun die erste richtige Sommervorbereitung absolviert.
Ich hoffe er packt es, aber man sollte nicht zuviel von ihm erwarten, da er die letzten 3 Jahre insgesamt fast 2 Jahre verletzt war und nun die erste richtige Sommervorbereitung absolviert.
09.07.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von Picko:
Wobei ich denke das das auch mehr aus der Not geboren ist, so gut der Santos auch sein mag...
Aus welcher Not? Haben wir neuerdings auf Linksaußen einen Engpass, den ich verpasst habe?
Wobei ich denke das das auch mehr aus der Not geboren ist, so gut der Santos auch sein mag...
Aus welcher Not? Haben wir neuerdings auf Linksaußen einen Engpass, den ich verpasst habe?
10.07.2009 - 13:19 Uhr
http://transfermarkt.de/de/spieler/50487/christian-santos/profil.html
So nun wurden die Änderungen übernommen und Santos gehört auch auf unserer Transfermarkt-Seite zum Kader...
Ps:Hat gleich mal unseren Durschnittsmarktwert nach unten gezogen :p
So nun wurden die Änderungen übernommen und Santos gehört auch auf unserer Transfermarkt-Seite zum Kader...
Ps:Hat gleich mal unseren Durschnittsmarktwert nach unten gezogen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.