#25 - Hammann, Nico
19.07.2011 - 10:18 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Nico. Mögest Du den Erfolg haben den Du dir wünschst.
Zitat
Arminia Bielefeld hat Nico Hammann für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
[...]
Markus von Ahlen, DSC-Trainer: „Nico ist sowohl in der Defensive als auch im Mittelfeld sehr vielseitig einsetzbar und dabei auch schussstark und torgefährlich."
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: „Bei Nico haben sich die positiven Eindrücke, die wir aus vorherigen Spielbeobachtungen gewonnen hatten, in der Testphase hier bei uns bestätigt. Neben seinen sportlichen Qualitäten passt er auch charakterlich gut in unsere Mannschaft."
Quelle. Arminia Bielefeld
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13659
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/profil/spieler_55659.html
Zitat
Arminia Bielefeld hat Nico Hammann für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
[...]
Markus von Ahlen, DSC-Trainer: „Nico ist sowohl in der Defensive als auch im Mittelfeld sehr vielseitig einsetzbar und dabei auch schussstark und torgefährlich."
Samir Arabi, sportlicher Leiter beim DSC: „Bei Nico haben sich die positiven Eindrücke, die wir aus vorherigen Spielbeobachtungen gewonnen hatten, in der Testphase hier bei uns bestätigt. Neben seinen sportlichen Qualitäten passt er auch charakterlich gut in unsere Mannschaft."
Quelle. Arminia Bielefeld
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13659
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/de/nico-hammann/profil/spieler_55659.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.08.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
19.07.2011 - 11:25 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Nico!
Ein sehr guter und sinniger Transfer, durch die Ausfälle in der Defensive hatten wir mMn einen Personalmangel. Nico Hammann kann defensiv und im Mittelfeld fast alles spielen, und konnte überzeugen (auch mit seinen Leistungsdaten).
Daher top, fehlt nur noch einer für die linke Aussenbahn (Eilers?)
Ein sehr guter und sinniger Transfer, durch die Ausfälle in der Defensive hatten wir mMn einen Personalmangel. Nico Hammann kann defensiv und im Mittelfeld fast alles spielen, und konnte überzeugen (auch mit seinen Leistungsdaten).
Daher top, fehlt nur noch einer für die linke Aussenbahn (Eilers?)
19.07.2011 - 12:29 Uhr
Ist er vom FCK geliehen? Oder ist er komplett zu uns gewechselt? Es hört sich so an, als ob er nur für diese Saison einen Vertrag bekommen hat. Weiß jemand mehr?
19.07.2011 - 12:33 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Ist er vom FCK geliehen? Oder ist er komplett zu uns gewechselt? Es hört sich so an, als ob er nur für diese Saison einen Vertrag bekommen hat. Weiß jemand mehr?
Soweit ich weiß war er ohne Verein, daher fest verpflichtet
19.07.2011 - 14:02 Uhr
geil geil geil.
Wie schon von mir beschrieben mMn der beste von den möglichen Transfers.
Denke er kann uns gut weiterhelfen, mit seiner schnellen Ballkontrolle und den guten Pässen/Ideen.
Wie schon von mir beschrieben mMn der beste von den möglichen Transfers.
Denke er kann uns gut weiterhelfen, mit seiner schnellen Ballkontrolle und den guten Pässen/Ideen.
19.07.2011 - 14:06 Uhr
Zitat
laut seiner seite auf TM.de:
Vertrag bis: 30.06.2012.
laut seiner seite auf TM.de:
Vertrag bis: 30.06.2012.
19.07.2011 - 16:29 Uhr
Der FCK hat eine komplette Verjüngung der 2. Mannschaft vorgenommen und viele ältere Spieler ausgemustert und aus einer U23 eine U21 leider hat es dabei auch Nico Hammann erwischt, der bei den Auftritten, die ich gesehen habe, sehr stabil und stark war. Zudem ist er noch torgefährlich und ein guter Standardschütze.
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer und ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihm bei der Mission Wiederaufstieg!
Herzlichen Glückwunsch zum Transfer und ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihm bei der Mission Wiederaufstieg!
19.07.2011 - 17:42 Uhr
Auf welcher Position hat er denn in Lautern überwiegend gespielt? Vermutlich ist er bei uns ja zunächst als Schuler-Backup (bzw. Schuler --> IV, Hammann --> LV) eingeplant, oder?
19.07.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Auf welcher Position hat er denn in Lautern überwiegend gespielt? Vermutlich ist er bei uns ja zunächst als Schuler-Backup (bzw. Schuler --> IV, Hammann --> LV) eingeplant, oder?
Nein! Als Schule-Backup sind wir zZ noch mit Langemann dünn besetzt. Hammann wird DM/ZM spielen! Wird interessant wenn Demme, Hornig und Selmani wieder dabei sind. Selmani wird dann wohl als RV eingesetzt und Schwede oder Riemer auf LV geschult/gesetzt werden. Hornig ist dann wohl vorerst 3ter IV. Somit DM/ZM Jerat - Schütz - Demme - Hammann!
Genau wie pacero ist der Spieler richtig beschrieben. Viel Potenzial!!!
Nein! Als Schule-Backup sind wir zZ noch mit Langemann dünn besetzt. Hammann wird DM/ZM spielen! Wird interessant wenn Demme, Hornig und Selmani wieder dabei sind. Selmani wird dann wohl als RV eingesetzt und Schwede oder Riemer auf LV geschult/gesetzt werden. Hornig ist dann wohl vorerst 3ter IV. Somit DM/ZM Jerat - Schütz - Demme - Hammann!
Genau wie pacero ist der Spieler richtig beschrieben. Viel Potenzial!!!
19.07.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
In den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, hat er RV gespielt. Hatte auch gehofft, dass er bei uns Backup für Dick wird, aber dafür reicht es aus der Sicht von Kurz wohl doch nicht.
In den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, hat er RV gespielt. Hatte auch gehofft, dass er bei uns Backup für Dick wird, aber dafür reicht es aus der Sicht von Kurz wohl doch nicht.
20.07.2011 - 13:32 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! Hammann ist ein talentierter, junger Spieler, der zweikampfstark ist und zudem einen guten Schuss besitzt. Leider ist er der Verjüngung der 2. Mannschaft zum Opfer gefallen, wünsche euch & ihm viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.